“Sehr schönes Hotel !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft. Lauderdale Airport/Cruise

Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft. Lauderdale Airport/Cruise gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft. Lauderdale Airport/Cruise
2.5 von 5 Hotel   |   1150 W State Rd 84, Fort Lauderdale, FL 33316   |
Pauschalangebot
Nr. 25 von 135 Hotels in Fort Lauderdale
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr schönes Hotel !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Wir übernachteten im rahmen unserer Florida-Rundreise am letzten Tag vor dem Abflug vom Airport von Fort Lauderdale im Holiday Inn Express Hotel am Airport.
Da wir dieses Hotel über Hotwire gebucht haben wußten wir nicht genau was auf uns zu kommt. Aber wir waren angenehm überrascht. Wir wurden freundlich begrüßt, daß Zimmer war sehr groß, sehr gut ausgestattet, super sauber und es gab ein sehr schönes Badezimmer. Hier könnte man auch länger bleiben !
Im Preis eingeschlossen war ein Frühstück was für amerikanische Verhältnisse richtig gut war !

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

South Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2008

Dieses Hotel hat eine tolle Lage und man kommt zu Fuss zu über 100 Restaurants. Das Hotel ist sauber und man kann umsonst parken. Die Angestellten sind hilfsbereit und fröhlich. Die Zimmer sind tpyisch Holiday Inn und wären perfekt gewesen, ausser das die moderne Klimaanlage/Heizung etwas laut war.

New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2007

Das Hotel war sauber und in der Nähe von allem (wenn man ein Auto hat, ist ja schliesslich Fort Lauderdale). Das Hotel ist auch sehr neu und das merkt man. ES ist ein tolles Hotel, wenn man auf eine Kreuzfahrt geht oder auf dem Weg zum Flughafen ist. Ein Tip: Es gibt einen Parl (3 Euro Eintrill) auf der anderen Seite des Hafens, wo man tolle Fotos von den Schiffen machen kann. Ich weiss, ich mache gerne viele Fotos von Schiffen, aber man kann hier auch toll wandern und an den Strand gehen.

Wie immer in einem Holiday Inn war Internetzugang umsonst. Ich mag es, wenn es Sachen umsonst gibt!

Philadelphia, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2007

Ich habe hier eine Nacht während einer Geschäftsreise verbracht. Ich war schon in 8 verschiedenen Holiday Inn Express und dies ist mein Favorit. Das Gebäude ist nur ein paar Jahre alt. Das Zimmer hatte eine tolles Dekor im Stile Floridas, gute Materialien und es war makellos sauber. Ich kann mich hier wirklich über nichts beschweren ausser das der Parkplatz etwas klein aussieht für die ganzen Gäste, die hier wohnen.

Curaçao
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Wir haben hier ein paar Nächte verbrach bevor wir zum Everglades Holiday Park gefahren sind und vor unserem Flug nach Puerto Rico. Das Einchecken ging schnell und die Angestellten waren sehr freundlich. Unser Zimmer war sauber,die Betten komfortabel, die Bettwäsche sauber und ohne Geruch. Das Zimmer are mehr als adequat in Größe und Annehmlichkeiten. Das kostenfreie Frühstück war echt gut und adequat mit viel Auswahl. Das Hotel hat alle unsere Wünsche erfüllt.

Cumbria
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr grosses Zimmer mit riesigem Bett. Mikrowelle und Kaffeemaschine im Zimmer. Grosser Fernseher mit Kabelfernsehen. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Ich habe den Shuttlebus zum Flughafen und auch vom Flughafen genommen, weil US Airways mein Gepäck in Philadelphia gelassen ahtte. Es gibt keinen Straßenlärm und ich hätte dem Hotel 5 Sterne gegeben,aber es gab doch Lärm aus der Nachbarschaft und den anderen Zimmern. Toilettenspülungen, Absätze auf den Kachelböden und den Fernseher spät am Abend. Würde hier aber wieder übernachten.

Atlanta, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Haben hier die Nacht vor unserer Kreuzfahrt verbracht. Unser Flug kam an nachdem der Shuttlebus des Hotels eigentlich schon aufgehört hatte zu fahren (nach Mitternacht), aber sie haben uns trotzdem abgeholt. Sehr sauberes Zimmer, Betten und wunderbar komfortable Kissen. Die Angestellten waren freundlich und das Frühstück war toll.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft. Lauderdale Airport/Cruise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft. Lauderdale Airport/Cruise

Anschrift: 1150 W State Rd 84, Fort Lauderdale, FL 33316
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 23 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 33 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft. Lauderdale Airport/Cruise 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft. Lauderdale Airport/Cruise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft. Lauderdale Airport/Cruise Fort Lauderdale, Florida
Holiday Inn Express Hotel And Suites Ft. Lauderdale Airport/Cruise
Holiday Inn Express Fort Lauderdale
Holiday Inn Fort Lauderdale
Fort Lauderdale Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft. Lauderdale Airport/Cruise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.