Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft. Lauderdale Airport/Cruise gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft. Lauderdale Airport/Cruise
2.5 von 5 Hotel   |   1150 W State Rd 84, Fort Lauderdale, FL 33316   |
Pauschalangebot
Nr. 28 von 135 Hotels in Fort Lauderdale
Zertifikat für Exzellenz 2014
Mellieha, Malta
“Nein Danke”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Positiv, es war Wasser im Pool und die Reception war besetzt.
Nur war das Personal da sehr gewöhnungsbedürftig. Der eine war , oder machte den Eindruck, High zu sein. Hatte von Nichts eine Ahnung.
Frühstücksraum viel zu klein.
Ein Hotel zum eine Cruise zu beginnen, daher vollkommen überteuert....für das, das man bekommt.
Auch machen die vom Hotel Werbung mit Shuttle zum Kreuzfahrthafen. Dieser Shuttle kostet dann aber extra.
Ein Unding.
Gegenüber im Hotel ist es inclusive.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft. Lauderdale Airport/Cruise, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Sehr geehrte Chuck S,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir bemühen uns ständig um eine Umgebung von Komfort und Mehrwert für unsere Gäste, daher bieten, sind wir aufrichtig besorgt, als wir hinter Ihren Erwartungen fallen. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und hilft uns der ständigen Verbesserung.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Ach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wenn man diese Hotelkette kennt, findet man genau das was man erwartet: Die Zimmer sind ausreichend groß und zweckmäßig, nicht modern eingerichtet, das Frühstück einfach aber okay.
Wir waren nur eine Nacht vor unserer Kreuzfahrt da, und dafür ist die Lage perfekt. Vom Flughafen wird man mit dem Hotelshuttle abgeholt, am nächsten Morgen fährt ein externes Unternehmen ("All Stars") die Kreuzfahrt-Passagiere zum Port, für $ 8,- pro Person.
Wir haben den Fehler gemacht, gleich auch die Fahrt vom Port zum Flughafen/zur Mietwagenstation zu buchen und haben dafür $ 10,- pro Person im Voraus bezahlt. Leider war nach der Kreuzfahrt kein All-Stars-Shuttle zu finden, so haben wir den ohnehin kostenlosen Airport-Shuttle genommen (auf diese Möglichkeit wurden wir vorher nicht aufmerksam gemacht). Nach Beanstandung bei All Stars erwarte ich die Refundierung von $ 20,-.

Zimmertipp: Zimmer am obersten Stockwerk, zur Gebäude-Rückseite hin buchen - da ist es am ruhigsten.
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Es war alles sehr gut und die Angestellten sehr freundlich. Frühstück war auch typisch "American Style" aber immer frisch und lecker und absolut ausreichend! Natürlich isst man auch hier von Plastikutensilien, aber das findet man in jedem Mittelklasse Hotel/Motel in Florida und hat mit der Qualität des Essens nichts zu tun! Außerdem hat es einen schönen Außenpool mit Liegen und ein Fitnesscenter. In wenigen Minuten ist man mit dem Auto im Zentrum, am Strand und in der Sawgrass Mill Outlet Mall. Das Hotel liegt direkt am Flughafen von FL, hat uns aber nicht gestört. In 30min erreicht man mit dem Auto Miami/Miami Beach. Gerne wieder!!!

Volketswil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Für eine Nacht ist es hier schon ok. Das Zimmer war grosszügig und ruhig gelegen. Die Umgebung bietet nichts. Wenn man etwas von der Stadt sehen möchte ist es viel zu weit weg. Für einen Transfernacht zum Kreuzfahrtschiff ist der Lage tiptop. Das Frühstück stellt nichts dar. Wird sogar auf Plastikteller serviert. Schlecht!

• Aufenthalt November 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft. Lauderdale Airport/Cruise, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrte KaBaKo,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Das Hotel ist nur wenige Autominuten von Flughafen und Kreuzfahrtterminal entfernt. Unser Zimmer war mit Kühlschrank und Mikrowelle ausgestattet. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und das kostenlose Frühstück ist vollkommen in Ordnung. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013
Schaffhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Spontan für eine Nacht gebucht, haben wir hier sehr gut geschlafen. Das Hotel war bei gleichem Service einiges günstiger als das BW (liegt allerdings auch näher am Beach), einzig der Frühstücksraum war etwas klein geraten. Und wenn alle gleichzeitig frühstücken wollen, wird's eng ... aber sonst, empfehlenswert, vor allem auch aufgrund der vielen Restaurants "gleich um die Ecke"!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Wir können die Hotelkette jedem empfehlen , der nur 1-2 Tage übernachten möchte.
Die Zimmer sind sauber, groß, mit Kaffeemaschine, Bügeleisen etc. ausgestattet.
Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse,wenn auch auf "Einweggeschirr", gut und im Preis inbegriffen. Das kostenlose Wlan steht den Gästen in einem seperatem Raum zur Verfügung.
Der Airportshuttlebus des Hotels fährt im 30 Minutenrhythmus kostenlos direkt zum Flughafen.
Wir haben auch im Holiday Inn Express in Los Angeles übernachtet und bekamen dort beim Einchecken sogar noch ein kleines Lunchpaket zur Begrüßung.
Man hat also alles für eine gute Übernachtung zum kleinen Preis.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft. Lauderdale Airport/Cruise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft. Lauderdale Airport/Cruise

Anschrift: 1150 W State Rd 84, Fort Lauderdale, FL 33316
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Nr. 5 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 20 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 37 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft. Lauderdale Airport/Cruise 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft. Lauderdale Airport/Cruise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft. Lauderdale Airport/Cruise Fort Lauderdale, Florida
Holiday Inn Express Hotel And Suites Ft. Lauderdale Airport/Cruise
Holiday Inn Express Fort Lauderdale
Holiday Inn Fort Lauderdale
Fort Lauderdale Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft. Lauderdale Airport/Cruise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.