“Ein wirklich gutes Hotel für 1-3 Nächte!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft. Lauderdale Airport/Cruise

Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft. Lauderdale Airport/Cruise gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft. Lauderdale Airport/Cruise
2.5 von 5 Hotel   |   1150 W State Rd 84, Fort Lauderdale, FL 33316   |
Pauschalangebot
Nr. 25 von 133 Hotels in Fort Lauderdale
Köln, Deutschland
“Ein wirklich gutes Hotel für 1-3 Nächte!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nur wenige Autominuten von Flughafen und Kreuzfahrtterminal entfernt. Unser Zimmer war mit Kühlschrank und Mikrowelle ausgestattet. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und das kostenlose Frühstück ist vollkommen in Ordnung. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013

Schaffhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Spontan für eine Nacht gebucht, haben wir hier sehr gut geschlafen. Das Hotel war bei gleichem Service einiges günstiger als das BW (liegt allerdings auch näher am Beach), einzig der Frühstücksraum war etwas klein geraten. Und wenn alle gleichzeitig frühstücken wollen, wird's eng ... aber sonst, empfehlenswert, vor allem auch aufgrund der vielen Restaurants "gleich um die Ecke"!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Wir können die Hotelkette jedem empfehlen , der nur 1-2 Tage übernachten möchte.
Die Zimmer sind sauber, groß, mit Kaffeemaschine, Bügeleisen etc. ausgestattet.
Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse,wenn auch auf "Einweggeschirr", gut und im Preis inbegriffen. Das kostenlose Wlan steht den Gästen in einem seperatem Raum zur Verfügung.
Der Airportshuttlebus des Hotels fährt im 30 Minutenrhythmus kostenlos direkt zum Flughafen.
Wir haben auch im Holiday Inn Express in Los Angeles übernachtet und bekamen dort beim Einchecken sogar noch ein kleines Lunchpaket zur Begrüßung.
Man hat also alles für eine gute Übernachtung zum kleinen Preis.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Wir haben auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit für eine Nacht mal wieder das Holiday Inn Express genommen. Wie immer sind die Zimmer sehr geräumig, sauber und modern eingerichtet.
Einziges Manko ist das Frühstück gewesen, normalerweise inklusive, war es hier nur gegen extra Bezahlung zu beziehen. Die Auswahl war für den Preis auch nicht ganz so vielfältig.
Dennoch werde ich bestimmt wieder in einem Hotel dieser Kette übernachten.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Herten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Hier war wirklich alles Top. Sehr freundliches Personal. Die Zimmer waren sehr sauber und modern eingereichtet. Das frühstück war auch ok. Zum Flughafen ist es nicht weit, sowie zum Strand auch. Ca 10 minuten mit dem Auto. Auch für einen Ausflug ins Shopping Center ist dieses Hotel zu empfehlen. Ich werde diese Hotel bei der nächsten Rundreise wieder besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Hotel liegt an einer Ausfallstraße, gesäumt von zahlreichen weiteren Kettenmotels und -hotels. Das Holiday Inn macht einen sehr neuen Eindruck, welcher sich von außen nach innen hin fortsetzte. Bezahlt haben wir ca. 65 Euro für eine Nacht. Das Zimmer war ausreichend groß und alle Möbel machten einen sehr neuen und hochwertigen Eindruck. Eine ganz klare Empfehlung für Leute, die eine günstige aber auch komfortable Unterkunft suchen.

Frühstück war inklusive, auch keine Selbstverständlichkeit...

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Wir übernachteten im rahmen unserer Florida-Rundreise am letzten Tag vor dem Abflug vom Airport von Fort Lauderdale im Holiday Inn Express Hotel am Airport.
Da wir dieses Hotel über Hotwire gebucht haben wußten wir nicht genau was auf uns zu kommt. Aber wir waren angenehm überrascht. Wir wurden freundlich begrüßt, daß Zimmer war sehr groß, sehr gut ausgestattet, super sauber und es gab ein sehr schönes Badezimmer. Hier könnte man auch länger bleiben !
Im Preis eingeschlossen war ein Frühstück was für amerikanische Verhältnisse richtig gut war !

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft. Lauderdale Airport/Cruise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft. Lauderdale Airport/Cruise

Anschrift: 1150 W State Rd 84, Fort Lauderdale, FL 33316
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Nr. 13 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 26 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 34 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft. Lauderdale Airport/Cruise 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Orbitz, Travelocity, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Priceline, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft. Lauderdale Airport/Cruise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft. Lauderdale Airport/Cruise Fort Lauderdale, Florida
Holiday Inn Express Hotel And Suites Ft. Lauderdale Airport/Cruise
Holiday Inn Express Fort Lauderdale
Holiday Inn Fort Lauderdale
Fort Lauderdale Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft. Lauderdale Airport/Cruise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.