Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft. Lauderdale Airport/Cruise gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft. Lauderdale Airport/Cruise
2.5 von 5 Hotel   |   1150 W State Rd 84, Fort Lauderdale, FL 33316   |
Pauschalangebot
Nr. 31 von 133 Hotels in Fort Lauderdale
Detroit
“Neu, neu, neu”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Bin spät am Abend vor einer Kreuzfahrt angekommen. Wir waren sehr davon überrascht wie schön dekoriert und sauber dieses Hotel war. Die Angestellten,die wir getroffen haben, waren sehr nett. Das Zimmer war gut ausgestattet mit einem kleinen Kühlschrank und einer Kaffeemaschine. Das Frühstück morgens war adequat. Mein einzige Beschwerde ist, dass die Vorhänge in unserem Zimmer sich nicht komplett schliessen liessen. Wir wollten etwas länger schlafen, aber die tolle Florida Sonne hat uns früh geweckt.

La Canada, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Schönes Hotel. Ich hatte ein Zimmer, das auf die vielbefahrene SR 84 ging und war erstaunt wie ruhig es war! Ich hatte damit gerechnet ständig den Verkehr zu hören, dies war jedoch nicht der Fall. Ich war nur eine Nacht hier, da ich einen sehr frühen Flug am nächsten Morgen gebucht hatte. Bis zum Flughafen war es lediglich ein Katzensprung. Der einzige Nachteil war, dass es zwar auf der anderen Straßenseite eine Menge Geschäfte und Restaurants gab, man aber nur sehr schwer die Straße überqueren konnte. Man konnte zwar drüber laufen, aber es war sehr gefährlich.

Rhode Island
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2007

Wir haben hier eine Nacht vor unserer Kreuzfahrt verbracht. Das Hotelzimmer ist sehr sauber und das Bett komfortabel. Es gab einige Restaurants, die man zu Fuss erriechen konnte. Das Frühstücksbüfett war exzellent. Ansonsten gab es nicht viel zun tun, was man zu Fuss erreichen konnte, aber das Hotel ist toll für eine Nacht.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft. Lauderdale Airport/Cruise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft. Lauderdale Airport/Cruise

Anschrift: 1150 W State Rd 84, Fort Lauderdale, FL 33316
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Nr. 14 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 30 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 34 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft. Lauderdale Airport/Cruise 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Odigeo, Hotel.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft. Lauderdale Airport/Cruise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft. Lauderdale Airport/Cruise Fort Lauderdale, Florida
Holiday Inn Express Hotel And Suites Ft. Lauderdale Airport/Cruise
Holiday Inn Express Fort Lauderdale
Holiday Inn Fort Lauderdale
Fort Lauderdale Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft. Lauderdale Airport/Cruise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.