“Klein - aber FEIN!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kira-Mar Waterfront Villas & Docks

Kira-Mar Waterfront Villas & Docks gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kira-Mar Waterfront Villas & Docks
2.5 von 5 Motel   |   77 Hendricks Isle, Fort Lauderdale, FL 33301 (ehemals Beach Villas Apartments & Marinas)   |
Nr. 29 von 135 Hotels in Fort Lauderdale
Wuppertal, Deutschland
“Klein - aber FEIN!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Diese äußerst gepflegte Anlage mit einem Super-Ambiente können wir nur wärmstens weiterempfehlen! Die Lage ist ideal (vorne Pkw - hinten Boot). Sehr ruhige Gegend und trotzdem verkehrstechnisch gut gelegen: Man ist sehr schnell einfach überall! Zimmer, Grillbereich und Pool-Anlage: Alles ist sehr gepflegt und in einem hervorragenden Zustand. Dazu ist das Personal (Jade, Nathalie und Reggie) immer höflich, hilfsbereit und bestens informiert. In Fort Lauderdale möchten WIR nie mehr woanders wohnen!

Zimmertipp: Einfach alle Zimmer sind empfehlenswert - es stellt sich höchstens die Frage nach der Größe bei Fami ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Die Zimmer sich sehr groß und gemütlich. In den Zimmern im Erdgeschoss kann man quasi von der Tür direkt in den Pool springen. Der Innenhof ist sehr liebevoll gestaltet, man fühlt sich wie in einer kleinen Oase. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Strand und die "Restaurantmeile" auf dem Las Olas Boulevard sind jeweils (in entgegengesetzter Richtung) fußläufig erreichbar, man benötigt jeweils etwa 20 Minuten. Wir würden auf jeden Fall wieder hier buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Wir haben hier einige sehr schöne Tag verbracht. Obwohl in unmittelbarer Nähe zum Strand (ca. 10 Minuten zu Fuß), hat man hier absolut seine Ruhe und kann wunderbar entspannen. Die Anlage ist sehr gepflegt, inkl. Pool direkt vor der Türe. BBQ zur gemeinsamen Nutzung ist top.

Unser Zimmer war gut ausgestattet, recht groß und sauber. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Frühstück nichts Besonderes. Besteht aus einigen Sachen, die man sich aus einem Kühlschrank nehmen kann.

Positiv in Erinnerung werden uns die beiden Inhaber Nathalie und Reggie bleiben: beide sehr offen und gesprächig. Bei unserem nächsten Besuch in Florida würden wir sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2010

Dieses Hotel hat alle unsere Erwartungen erfüllt. Es ist sauber, ruhig und hat eine sehr gute Lage. Der Strand ist mit dem Auto in 5 Minuten erreichbar. Reggie und Nathalie sind sehr freundlich und hilfsbereit aber nicht aufdringlich. Da die Anlage überschaubbar ist mit 10 Appartements fühlt man sich wie zu Hause.
Der Pool ist sauber und wir konnten ihn fast alleine benützen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt im Gegensatz zu vielen Hotels die direkt am Strand liegen. Wir würden jederzeit wiederkommen und können diese Anlagen jedem empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im Kira-Mar Waterfront Villas & Docks? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kira-Mar Waterfront Villas & Docks

Anschrift: 77 Hendricks Isle, Fort Lauderdale, FL 33301 (ehemals Beach Villas Apartments & Marinas)
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 20 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Kira-Mar Waterfront Villas & Docks 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kira-Mar Waterfront Villas & Docks daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kira-Mar Waterfront Villas And Docks
Hotel Kira-Mar Waterfront Villas & Docks Fort Lauderdale
Kira-Mar Waterfront Villas & Docks Fort Lauderdale, Florida
Kira-Mar Waterfront Villas & Docks Hotel Fort Lauderdale
Kira Mar Waterfront Hotel Docks
Kira Mar Waterfront Motel Docks

Wenn Sie Kira-Mar Waterfront Villas & Docks besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.