“Eine Oase der Ruhe mitten in Fort Lauderdale” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kira-Mar Waterfront Villas & Docks

Kira-Mar Waterfront Villas & Docks gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kira-Mar Waterfront Villas & Docks
2.5 von 5 Motel   |   77 Hendricks Isle, Fort Lauderdale, FL 33301 (ehemals Beach Villas Apartments & Marinas)   |
Nr. 20 von 133 Hotels in Fort Lauderdale
“Eine Oase der Ruhe mitten in Fort Lauderdale”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Wir haben hier einige sehr schöne Tag verbracht. Obwohl in unmittelbarer Nähe zum Strand (ca. 10 Minuten zu Fuß), hat man hier absolut seine Ruhe und kann wunderbar entspannen. Die Anlage ist sehr gepflegt, inkl. Pool direkt vor der Türe. BBQ zur gemeinsamen Nutzung ist top.

Unser Zimmer war gut ausgestattet, recht groß und sauber. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Frühstück nichts Besonderes. Besteht aus einigen Sachen, die man sich aus einem Kühlschrank nehmen kann.

Positiv in Erinnerung werden uns die beiden Inhaber Nathalie und Reggie bleiben: beide sehr offen und gesprächig. Bei unserem nächsten Besuch in Florida würden wir sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2010

Dieses Hotel hat alle unsere Erwartungen erfüllt. Es ist sauber, ruhig und hat eine sehr gute Lage. Der Strand ist mit dem Auto in 5 Minuten erreichbar. Reggie und Nathalie sind sehr freundlich und hilfsbereit aber nicht aufdringlich. Da die Anlage überschaubbar ist mit 10 Appartements fühlt man sich wie zu Hause.
Der Pool ist sauber und wir konnten ihn fast alleine benützen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt im Gegensatz zu vielen Hotels die direkt am Strand liegen. Wir würden jederzeit wiederkommen und können diese Anlagen jedem empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im Kira-Mar Waterfront Villas & Docks? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kira-Mar Waterfront Villas & Docks

Anschrift: 77 Hendricks Isle, Fort Lauderdale, FL 33301 (ehemals Beach Villas Apartments & Marinas)
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 18 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Kira-Mar Waterfront Villas & Docks 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kira-Mar Waterfront Villas & Docks daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kira-Mar Waterfront Villas And Docks
Hotel Kira-Mar Waterfront Villas & Docks Fort Lauderdale
Kira-Mar Waterfront Villas & Docks Fort Lauderdale, Florida
Kira-Mar Waterfront Villas & Docks Hotel Fort Lauderdale
Kira Mar Waterfront Hotel Docks
Kira Mar Waterfront Motel Docks

Wenn Sie Kira-Mar Waterfront Villas & Docks besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.