“Pizza - Pizza - Pizza” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 11 von 1.110 Restaurants in Fort Lauderdale
Preisbereich: USD 1 - USD 20
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours
Fort Lauderdale, Florida
“Pizza - Pizza - Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Laut und gut! Als wir am Freitagabend dort waren, war die "Sau" los. Trotzdem hatten wir (2 Personen) nach 5 Minuten einen Tisch. Eine große 16" Pizza für zwei Personen bestellt. Perfekt. Richtig lecker mit dünnem Boden und gut belegt. Dazu ein Bier...
Die Einrichtung ist rustikal, aber passend. An den Wänden hängen Fernseher. Dort laufen Sportsendungen.
Diese Pizzeria ist zu empfehlen, wirklich gut und nicht teuer!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Schöne dünne Pizza — absolut lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Kleine aber feine Pizzeria mit Steinofen. Pizza dünn und knusprig.
Abends 2 Pizzagrößen: 12" und 16". Wir hatten eine 16" für 2 und sind satt geworden. Preislich i.o. Es waren 16USD für die Pizza

Düsseldorf, Deutschland
“Immer noch absolut Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wie beim letzten Besuch in Fort Lauderdale waren wir wieder bei Anthony's. Immer noch Super Essen unf freundliche Bedienung. Wir hatten zwar den Eindruck, dass es nicht mehr so voll war wie sonst jedoch kann das nicht am Essen oder Service liegen.

Aufenthalt September 2013
Bitburg, Deutschland
“Mal eine ganz andere Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Das Lokal sieht von außen sehr unscheinbar und einfach aus. Tatsächlich ist es aber eine super Adresse, um eine etwas andere Pizza zu genießen. Während der Teig schön italienisch knusprig ist, ist der Belag ein wenig amerikanisch angehaucht, wodurch eine sehr eigene Mischung entsteht. Die Portionen sind riesig, selbst für amerikanische Verhältnisse, und das Preis-Leistungs-Verhältnis top. Uns hat es super geschmeckt, und wir werden defintiv wiederkommen. Tipp für Europäer: Überall in Lokalen, aber hier ganz unbedingt eine Jacke mitnehmen - Die Klimaanlage war auf gefühlte 15 Grad eingestellt...vor allem bei den Außentemperaturen ein bisschen sehr kalt für unser Empfinden.

• Aufenthalt Dezember 2012
“einfach und gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

super Pizza, schneller Services...feiner gratis Salat als Starter:-) immer wieder gerne essen bei Anthony's Pizza

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Anthony's Coal Fired Pizza angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Anthony's Coal Fired Pizza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Anthony's Coal Fired Pizza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.