“In der Not friesst der Teufel Fliegen” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 13 von 1.123 Restaurants in Fort Lauderdale
Preisbereich: USD 1 - USD 20
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours
“In der Not friesst der Teufel Fliegen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Im Lokal ging es zu wie auf den Bahnhof, es war sehr laut. Lokal war für meinen Geschack zu kalt... fangt entlich mal an energie effient zu bauen dann braucht ihr die Klimaanlage auf nicht auf 15 Grad stellen...Gesamteindruck des Lokals war ok. Bedienung war schnell und freundlich allerdings hatte ich den Eindruck das man abgefertigt wurde
( gegessen und tschüss...) Pizza war fettig wie alles in den USA, leider...

FAZIT: WAS DER TITEL SCHON SAGT: IN DER NOT... IN JEDER DEUTSCHEN HINTERHOFPIZZERIA SCHMECKT ES BESSER!!!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Lufingen, Schweiz
“Super Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Die Atmosphäre ist gut, aber sehr laut, wenn es viele Leute hat. Es ist eher dunkel. Die Raumtemperatur ist angenehm, nicht so kalt. Der Service ist zuvorkommend und schnell. Die Pizza ist ausgezeichnet, schön dünn und nicht so dick wie normalerweise in Amerika. Der Salat ist für eine Person zu viel.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Deutschland
“Ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Wir waren auf unserer Familienreise mit einer Gruppe von 6 Personen bei Anthony's Coal Fired Pizza, Traumhafte Pizza - am Besten zum Teilen bestellen und gute Salate.
Das Restaurant ist immer voll - bei unserer Weiterreise haben wir in Miami eine zweite Filiale gesehen in der Nähe der Shopping Mall the Falls. Eine Reservierung ist auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
straubing
“Top Pizzeria”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Wir entdeckten zufällig diese Pizzeria (anscheinend ist es eine kleine Kette,da wir schon in Tampa und Las Vegas dort gegessen haben) und können sie nur weiter empfehlen! Wer auf Amerikanische Pizza steht muss unbedingt das Anthonys besuchen,dazu gibt es noch eine gute Auswahl an Weinen.Die Preise sind moderat und der Service ist Top!

Reisende, die sich Anthony's Coal Fired Pizza angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Anthony's Coal Fired Pizza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Anthony's Coal Fired Pizza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.