“Ein Traum” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 24 von 1.075 Restaurants in Fort Lauderdale
Preisbereich: USD 1 - USD 20
Küche: italienisch, Pizza, Chicken Wings
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Düsseldorf, Deutschland
“Ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Wir waren auf unserer Familienreise mit einer Gruppe von 6 Personen bei Anthony's Coal Fired Pizza, Traumhafte Pizza - am Besten zum Teilen bestellen und gute Salate.
Das Restaurant ist immer voll - bei unserer Weiterreise haben wir in Miami eine zweite Filiale gesehen in der Nähe der Shopping Mall the Falls. Eine Reservierung ist auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

straubing
“Top Pizzeria”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Wir entdeckten zufällig diese Pizzeria (anscheinend ist es eine kleine Kette,da wir schon in Tampa und Las Vegas dort gegessen haben) und können sie nur weiter empfehlen! Wer auf Amerikanische Pizza steht muss unbedingt das Anthonys besuchen,dazu gibt es noch eine gute Auswahl an Weinen.Die Preise sind moderat und der Service ist Top!

Reisende, die sich Anthony's Coal Fired Pizza angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort Lauderdale, FL

Sie waren bereits im Anthony's Coal Fired Pizza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Anthony's Coal Fired Pizza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.