“Green Island Inn - Unterkunft der Studenten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Green Island Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fort Lauderdale suchen?
Green Island Inn
Green Island Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3300 NE 27th Street, Fort Lauderdale, FL 33308   |
Frankfurt am Main
“Green Island Inn - Unterkunft der Studenten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Hallo,

also ich war im Green Island Inn für zwei Wochen untergebracht, weil ich eine Sprachschule besucht habe. Man konnte wählen zwischen Gastfamilie und Studio / DZ... ich habe für zweiteres entschieden.
Also es sind wirklich zum größtenteil nur junge Menschen vor Ort. Aber die Location ist wirklich süß. In der mitte ein Pool, viel Grünzeug und die Zimmer sind auch wirklich ausreichend. Es gibt verschiedene Größen , mit mehreren Zimmern oder nur einem, unterschiedlichen Kochbereichen etc.. einfach sagen was man will und man kriegt den Preis gesagt. Der Hausherr Carlos ist auch wirklich für einen da und die Reinigungskräfte kommen jeden Tag um die Handtücher zu wechseln, zu kehren, das Bett zu machen (sofern man gerade nicht im Zimmer ist...dann machen sie das Bett nämlich nicht) und einmal die Woche reinigen sie das Zimmer richtig.

Nur ein Tipp vorab : Nehmt euch ganz viel Mückenspray mit ... durch die Pflanzen und das Wasser, es sind viele Insekten!

In drei Minuten Fußweg ist man am Strand und mit dem Bus Nummer 11 in 15 Minuten dort, wo mehr am Strand los ist (mit Pubs, Restaurants etc etc). Außerdem gibt es einen 7eleven um die Ecke und zwei weitere Supermärkte in der Nähe.
Durch die vielen jungen Menschen findet man auch ganz schnell Anschluss und das dann noch international!

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sand
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2008

War bisher zweimal im Green Island Inn. Schöne, grüne Anlage mit tollem Pool, Billiard-Tisch im Freien, kostenlose Parkplätze und einem freundlichen Besitzer. Zimmer sind einfach, aber sehr schön und alle unterschiedlich eingerichtet.

• Aufenthalt Dezember 2006, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Uppsala, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2005

Wir haben hier vor ein paar Jahren gewohnt und erinnern uns immer wieder an unseren Urlaub. Eine wunderschöne, sehr gepflegte Unterkunft, genau was man von einem erholsamen Urlaub erwartet. Und alles in Florida befindet sich in der Nähe.Das einzige Problem, dass wir hatten war, das wir Freunde gefunden haben und nun mehr immer bei denen wohnen. Deshalb haben wir auch nicht mehr im Green Island Inn gewohnt, wir würden es aber gerne wieder tun!

Sie waren bereits im Green Island Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Island Inn

Anschrift: 3300 NE 27th Street, Fort Lauderdale, FL 33308
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Nr. 6 von 24 Pensionen in Fort Lauderdale
Green Isl Hotel Fort Lauderdale
Green Island Inn Fort Lauderdale, Florida
Green Island Gasthof
Green Island Hotel Fort Lauderdale

Wenn Sie Green Island Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.