“Mittelmäßig frittierte Meeresfrüchte in nüchternem Ambiente” 2 von 5 Sternen

Southport Raw Bar
1536 Cordova Rd, Fort Lauderdale, FL 33316-2125
954-525-2526
Platz Nr. 37 von 1.113 Restaurants in Fort Lauderdale
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Afterhours, Dessert
Stuttgart, Germany
“Mittelmäßig frittierte Meeresfrüchte in nüchternem Ambiente”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Mein Besuch war eher enttäuschend. Der Laden wird vorwiegend von jungem Publikum besucht, was für mich mal als angenehme Abwechslung gesehen wurde.

Leider wird auf der Terrasse geraucht, dazu ist das Essen eher mittelmäßig (mehr Imbiss-Niveau als gute Küche). Die Bedienung war nicht sonderlich freundlich.

Als ich dann endlich mein Essen hatte, wurde ich von einem Betrunkenen belästigt, der sich mit qualmender Zigarette ungefragt zu mir an den Tisch setzte. Auf meine Bitte zu gehen, wurde er ausfallend und es dauerte, bis die Bedienung meinem Hilferuf nachkam und den Manager holte. Der Abend war für mich gelaufen, vom Management keine Entschuldigung, der Betrunkene war wohl Stammgast, durfte sich dann weiter betrinken.

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Suttgart
“sympatisch, preiswert und vorallem gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Es gehört schon etwas Glück dazu einen Platz zu ergattern, zumindest in den Haupt - Essenszeiten (12-14 u. 18-21.00 Uhr). Hier gibt es nämlich keine Tisch-Hostess, wie in 98% aller anderen von uns besuchten Lokalen, sondern freie Tischwahl mit Ausnahme für die Terasse, die direkt an einem der vielen Kanäle liegt und dort die Gäste zu Teil mit ihrem Boot anlegen um hier zu Speisen. Täglich frisch angelieferter Fisch toll und variantenreich zubereitet, zu anständigen Preisen sorgen für die Beliebtheit dieses Lokals. Das Ambiente des Restaurants ist eher als schlicht zu bezeichnen, wer aber das köstlich zubereitete und trotzdem preiswerte Essen ( Tages -gerichte unter 10 $ oder " Catch of the Day " ca.14 $ ) auf der Terasse genossen hat, weis warum soviele Menschen dort essen wollen. Auch Wein, Bier und die typischen Drinks sind hier günstiger als anders wo und das obligatorische Eiswasser gibt es sowieso umsonst. Ein Besuch lohnt sich, aber bedenke, die Einheimischen und Insider sind schon da.

• Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Berlin
“Netter Laden, ganz entspannt...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Hier kann man gut sitzen, Blick auf's Wasser, gutes Essen zu fairen Preisen. Schön ist, dass es sehr ruhig ist, kein Straßenlärm. Die Atmosphäre ist freundlich und nett, der Service gut. Kleidungstechnisch ist alles drin, die meisten sind casual, Jeans und T-Shirt. Ein guter Laden zum Entspannen am Abend. Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Germany
“Prima am Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Hier kann man einen entspannenden Abend bei vernünftigem Essen und kaltem Bier auf der Terrasse verbringen. Angenehme Hafenatmosphäre, kein Autoverkehr, aufmerksame Bedienung. Lebendig, aber nicht aufdringlich laut. NIcht zu schnieke, aber auch nicht runtergekommen. Unkompliziert und für größere Gruppen gut geeignet, wie z.B. nach der Konferenz im Convention Centre.