“Ramada? Bilder im I-Net täuschen!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Fort Lauderdale Airport/Cruise Port

Ramada Fort Lauderdale Airport/Cruise Port gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Fort Lauderdale Airport/Cruise Port
2.5 von 5 Hotel   |   2275 SR 84 Marina Mile Blvd., Fort Lauderdale, FL 33312   |
Pauschalangebot
Nr. 87 von 133 Hotels in Fort Lauderdale
Erlangen, Deutschland
“Ramada? Bilder im I-Net täuschen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Das war unsere schlechteste Unterkunft während unseres 3-wöchigen Floridatrips. Das Zimmer lag am Ende der Walachei....oder auch am A.der Welt. Es war direkt über der Hintertür des Restaurants. Ständig wurden irgendwelche Abfallbeutel dort rausgeschmissen. Ein Höllenlärm...und der Geruch erst....fürchterlich! Das Zimmer war echt ranzig, d.h. nicht nur ein modriger Geruch, sondern die gesamte Zimmerausstattung war megaabgewohnt und versifft. In dieser Nacht haben wir sogar unsere Microfaserdecke ausgepackt und auf das Bettlaken gelegt, weil alles so widerlich war. Wir gingen alle mit Strümpfen ins Bett und stellten unsere Badelatschen ans Bett.

Dieses Hotel würde ich meinem Todfeind nicht anbieten wollen.

Das Zimmer war zwar günstig, aber wir hätten uns besser nach etwas anderem umsehen sollen, nur war es schon sehr spät.

Ein Ramada-Hotel in Deutschland müsste mit 100%iger Sicherheit schließen, wenn es dort so aussehen und riechen würde.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

positiv: kostenloser Shuttle vom Flughafen und auch wieder zum Flughafen
Zimmer sind in Ordnung und groß genug mit Fernseher, Bügelbrett und Kühlschrank. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht wirklich so super, aber für eine Nacht und wenn man es über eine Plattform bucht geht es. An der Rezeption gibt es die gleichen Preise wie im Internet auf der Homepage. Frühstück ist meistens inklusive aber nicht der Börner! Toast und Kaffee, mehr nicht und die Kellner möchten für das nicht so ausgeprägte Arbeitsgefühl dann doch eine kleine Aufmerksamkeit haben. Der Pool war in Ordnung. Es ist nicht wirklich was in fussnähe. Wir waren recht spät angekommen (nach 23 Uhr) und da war die Bar 2 Minuten vorm schließen und es gab nur noch 1 Bier! Für die Zeit (Kanadian Hollidays) aber eines der billigsten Hotels in FL.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Celle
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Zentrale Lage
Zimmer OK (nicht in die Ecken gucken)
Freundlicher Empfang
Frühstücksraum, sehr schön aber: TIP für den Platzzuweiser !!!
Cheese Cream und Butter aus einem großen Topf !! echt ekelig
Instand O-Saft - de lux Frühstück (Rührei, Würstchen, etc, 3$)

Fazit: Gutes Hotel wenn man vom Frühstück absieht.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Hotel (Inn wäre passender) liegt im Niemandsland einer Autobahnkreuzung, ohne umgebende Infrastruktur. Das Zimmer war sauber, und geräumig, machte aber insgesamt einen renovierungsbedürftigen Eindruck. Verdunklung war nur notdürftig möglich. Das Frühstück war, gelinde gesagt, armselig. Dazu war die ältere Dame, die den Nachschub zu besorgen hatte, mit dieser Aufgabe sichtlich überfordert, folglich fehlen meist einige Bestandteile des sog. Büffets.

Wir haben das Hotel wegen der Shuttels (Airport/Cruiseport) gewählt. Positiv: die Transporte zum Hafen waren zügig und gut organisiert; negativ: der Transport vom Flughafen war reine Glücksache, denn nachdem wir eine ganze Weile gewartet hatten, hielt plötzlich ein nicht gekennzeichnetes Fahrzeug, dessen Fahrer die Wartenden fragte, ob sie vielleicht ins Ramada wollten! Andere hatten weniger Glück, was uns die lauten Beschwerden einiger Gäste an der Rezeption deutlich machten.

Fazit: Für das, was dieses "Hotel" bietet, ist es eindeutig zu teuer. Drei Punkte nur wegen der letztlich positiven Shuttle-Erfahrung!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Ramada Fort Lauderdale Airport/Cruise Port? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Fort Lauderdale Airport/Cruise Port

Anschrift: 2275 SR 84 Marina Mile Blvd., Fort Lauderdale, FL 33312
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 87 von 133 Hotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ramada Fort Lauderdale Airport/Cruise Port 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Fort Lauderdale Airport/Cruise Port daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Airport-Cruise Port Fort Lauderdale
Ramada Fort Lauderdale Airport/Cruise Port Florida
Ramada Airport-Cruise Port Fort Lauderdale Hotel Fort Lauderdale

Wenn Sie Ramada Fort Lauderdale Airport/Cruise Port besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.