“Erstes Steak auf unserem Florida 2012 Trip” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 0 - USD 30
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Erstes Steak auf unserem Florida 2012 Trip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir kannten die Kette von früheren Reisen und finden das Gebotene meistens gut bis sehr gut. So war es auch hier. Wir sind anspruchsvolle Steakesser, deshalb will das was heissen :-) Hatten das Filet, war lecker. Es hat ein paar Tische draussen, die Aussicht ist nicht prinkelnd, aber was kümmerts einen, wenn man dafür rauchen kann? Ausserdem konnten wir dort sofort Platz nehmen, während wir für einen Tisch drinnen 40 min hätten warten müssen. Es war Sa Abend, ca 1900h, als wird dort ankame, by the way.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Amerikanisches Steakhaus - endlich mal ein natives Steak”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Auch in Amerika ist die Entwicklung wohl unaufhaltsam - gern sind die Steaks unter irgendwas begraben oder schon kleingeschnitten - ja Leute gehts noch. Eine gute Ausnahme sind die Longhorn Steakhäuser - hier ist ein Steak noch ein über der Flamme gegrilltes/gebratenes Steak, groß, nicht geschnitten, so daß man noch das Gefühl hat, ein ordentliches Steak zu essen. Und preislich ist es eher besser als die Schicki-Micki-Restaurants - also zu empfehlen.

Aufenthalt April 2012