“Lecker, lecker und lecker!” 5 von 5 Sternen

954-463-1999
Platz Nr. 28 von 1.076 Restaurants in Fort Lauderdale
Küche: amerikanisch, Pizza
Geeignet für: besondere Anlässe, Familienfreundlich, Gruppen, Firmenevent
Optionen: Frühstück, Dessert, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Castrop-Rauxel, Deutschland
“Lecker, lecker und lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Ein toller Laden... Wir waren im Mai/Juni diesen Jahres in Florida und sind über Empfehlungen von Freunden in die Cheesecake Factory gegangen. In Fort Lauderdale gibt es zwei, wir waren am Las Olas Boulevard. Im Haus gibt es eine Parkgarage, nicht ganz billig, aber auf jeden Fall praktisch, denn Parkplätze sind Mangelware. Sonst fährt auch noch die Trolley (50 c) dorthin. Das Restaurant ist ziemlich groß und hat einen netten Außenbereich. Wir haben es uns allerdings drinnen gemütlich gemacht, es sah nach Regen aus. Zuerst haben wir natürlich die Kuchentheke mit den verschiedenen Cheesecakes bewundert. Uns ist da schon das Wasser im Mund zusammen gelaufen. Dann wurden wir zu unserem Platz gebracht (keine Reservierung). Wir hatten eine sehr nette und fast übereifrige Bedienung. Die Karte ist gut sortiert. Zum Essen haben wir uns dann für einen Burger mit Salat (mein Mann), Corn Dogs und Avocado Eggrolls sowie einem kleinen Beilagensalat entschieden. Wie immer in den USA bekamen wir zuerst den Salat. Von der Menge her entsprach der Beilagensalat einem deutschen Hauptgericht. Danach war ich schon ziemlich satt... Als der Rest des Essens kam, konnte ich leider nur noch zwei Corn Dogs und etwa die Hälfte der sehr leckeren Avocado Frühlingsrollen aufessen. Mein Mann hat seinen Hamburger mit Genuss vertilgt. Dann haben wir noch (dass musste einfach sein!) jeder einen Cheesecake bestellt, ich mit meinen restlichen Essensachen "to go" und mein Mann hat seinen direkt verspeist. Wir hatten einen Godiva Chocolate Cheesecake (ich - Schokoladengenuss pur), mein Mann einen Raspberry Lemon Cream Cheesecake. Soooo lecker, es war wirklich nichts dabei, das nicht sehr gut geschmeckt hat. Die Preise sind im mittleren normalen Bereich, das Ambiente schön und das Personal zumindest nach unseren Erfahrungen sehr aufmerksam. Mit der Rechnung bekamen wir auch noch Gutscheine für einen kostenlosen Cheesecake bei einem nachfolgenden Besuch mit einem Mindestverzehr von 30 USD. Leider haben wir es nicht mehr dorthin geschafft, aber alleine die Promo finde ich prima, denn der Cheesecake kostet um die 6 / 7 USD (ist für das was man bekommt in Ordnung), da lohnt sich das schon...

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen