“Super fein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Cheesecake Factory

The Cheesecake Factory
600 E Las Olas Blvd, Fort Lauderdale, FL 33301-2235 (Downtown Fort Lauderdale)
954-463-1999
Platz Nr. 33 von 1.110 Restaurants in Fort Lauderdale
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, besondere Anlässe, Firmenevent
Stadtviertel: Downtown Fort Lauderdale
St. Gallen, Schweiz
“Super fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Essen ist wie gewohnt super. Die Portionen riesig und die Preise sehr gut.
Hier kann man auch draussen essen.

Aufenthalt Januar 2014

Meerbusch, Deutschland
“Gute Erfahrung in meiner "ersten" Cheesecake-Factory”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Ich befinde mich gerade fuer drei Monate in Fort Lauderdale und gehe sehr oft in die "Cheesecake-Factory", jedoch nur zum Lunch. Meine Erfahrung: Spitzen Gerichte zu vernuenftigen Preisen.
Wie jedoch in allen Raeumlichkeiten in den USA ist es drinnen etwas kalt, aufgrund der Klimaanlage, aber wie gesagt, da kommt man in den USA nirgens drum herum. Die Bedienungen sind sehr freundlich und aufmerksam. Mein Tip: nach einem Gericht, was aufgrund der grossen Portionen selten zu schaffen ist, am besten einen Cheesecake als Dessert mit der Begleitung teilen, da dies zusaetzlich zum Lunch/Dinner wirklich zu viel ist.
Die besten Gerichte sind meiner Meinung nach "Pasta Four Cheese", "Grilled Salmon" und als Dessert "Cheesecake Caramel White Chocolate Macadamia Nut".

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Wie bisher alle Cheescake Factory"s - sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Wir waren in den letzten Jahren bestimmt schon in 10 verschiedenen Cheescake Factory's in verschiedenen US Staaten. Es ist wie bei McDonalds. Wenn man nicht weiß wohin, dann geht man in die Cheescake Factory und weiß was man erwarten kann und kann dann zufrieden sein, weil alle Erwartungen erfüllt werden. Nach wie vor gewöhnungsbedürftig ist die große Auswahl auf der Speisekarte und die Tatsache, dass man meist mindestens 30 Minuten auf einen freien Tisch warten muss, wobei ich nicht weiß, ob man auch einen Tisch vorab reservieren kann.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Ein Muss in Fort Lauderdale”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Die Cheesecake Factory ist ein absolutes Muss in den USA. Es werden zahlreiche Käsekuchen in den unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen angeboten. Die Stücke sind nicht ganz billig, dafür aber riesig, so dass man sie alleine fast nicht schafft.
Der Service war klasse, die Beratung bzg. der Geschmacksrichtungen sehr zuvorkommend und freundlich.
Die Cheesecake Factory liegt am Las Olas Boulevard, so dass man beim Bummeln einfach mal ins Restaurant reingucken kann, um die Käsekuchen zu betrachten.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Köln
“schöne Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

die Cheesecake Factory liegt direkt neben dem Riverside Hotel - das ich nur empfehlen kann - und bietet allerlei italienisches und amerikanisches Essen. Man kann gemütlich am las Olas Boulevard sitzen und den flanierenden Leuten und teuren Autos nachschauen oder auch etwas ruhiger auf einem kleinen Platz seitlich. Das Essen ist sehr lecker und auch reichhaltig. Der Service gut, freundlich und damit eine prima Adresse für den Beginn eines Abends im Nachtleben von Fort Lauderdale.

• 5 von 5 Sternen Ambiente