“Ein Traum...” 5 von 5 Sternen

Mai-Kai Restaurant & Lounge
3599 N Federal Hwy, Fort Lauderdale, FL 33308-6222
+1 954-563-3272
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Mai-Kai Restaurant & Lounge keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 250 von 1.112 Restaurants in Fort Lauderdale
Preisbereich: USD 31 - USD 80
Küche: amerikanisch, asiatisch, Steakhouse, hawaiianisch
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Nordhausen, Deutschland
“Ein Traum...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Wer Fort Lauderdale besucht, sollte auf jeden Fall einen Abend im "Mai Kai Restaurant" verbringen. Das Südseefeeling überkommt einen schon beim befahren des Grundstücks. Nette Kellner in schönen Outfits reichen einem die leckeren Cocktails. Auch die Speisekarte hält einige Überraschungen bereit. Besonders empfehlen kann ich das Chicken Teriyaki. Auch die Cocktails sind klasse, vorallem die schönen Becher aus denen man trinkt. Diese kann man übrigens gegen ein kleines Entgelt als Erinnerung an einen schönen Abend mit nach Hause nehmen. Die Show verzaubert jeden und man glaubt für einen kurzen Moment wirklich in der Südsee zu sein. Und wer will das schon nicht?! ;)

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Südsee-Feeling in Fort Lauderdale”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Sehr gute Show. Allerdings hatte ich das Gefühl daß es dieses jahr etwas kürzer als früher war. Ich war das erste mal 1971 hier,das2.x2007 und nun das dritte mal.. Die Küche und die tropic Drinks sind ganz grosse Klasse, sogar die alkoholfreien Drinks! Der Empfang professionell. Der Maitre d´ sagte uns dann später dass einer der Stammgäste ein deutscher Komiker mit dem Namen Otto Walkes sei,ob wir den kennen. Wunderschöner Garten zum herum spazieren.Reservierung ist von Vorteil. Fragen Sie nach einem Tisch auf der erhöhten Balustrade. Allerdings sind die preise auch etwas in der gehobenen Kategorie. man muss mindestens $50.- pro Person rechnen.Valet-parking.

• Aufenthalt Dezember 2011
Appenweier
“Südseefelling pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Auf Empfehlung des Hotel's verbrachten wir einen Abend in diesem optisch wünderschönenen Restaurant.
Die ganze Anlage, der Garten, sowie die Innenräume sind im polynesischen Stil gehalten. Die Angestellten sind ebenfalls von dort (soweit man das beurteilen konnte). Man fühlt sich also für einen Abend wie in Bora Bora. Ich würde diesen wünderschönen Abend jederzeit wiederholen und bin sehr traurig das diese Location so weit weg ist.
Ein Abend in diesem Restaurant wird vorab gebucht, das gesamte Paket enthält noch eine Schau.
Anfangs trinkt man in der Bar, die auch sehr schön ist, die Bedienung in der Bar ist sehr "Südseelike" gekleidet (Cocosnusschalen als Bikinis). Da der Raum klimatisiert ist, ist es mir ein Rätsel das die Frauen nicht ständig verkältet sind.
Danach geht es in das eigentliche Restaurant. Man bekommt einen Platz zugewiesen und hat dann noch Zeit sich den wünderschönen Garten mit seinen brennenden Fackeln anzusehen. Danach bestellt man, ich hatte eine knuspige ente, die sehr fruchtig schmeckte, davor eine Suppe die mit Käse überbacken war, Yummy. Den Cocktailbecher/krug in Form einer Südseeskulptur durfte man als Erinnerung behalten. Dann kam die zuvor erwähnte Show. Die war recht schön und halt auch sehr passend. Danach konnte man sich noch einen Kaffe oder so bestellen. Unsere Bedienung riet uns zum hauseigenen Cappucino, sie meinte es sei der beste denn wir jemals getrunken haben. Und sie hatte recht behalten.
Ja, ein Abend dort ist sehr teuer. Und ja, das parken extra kostet ist auch blöd. Aber erstens weiss man schon im Vorfeld das es wohl nicht ganz billig werden wird und zweitens kenn ich nur wenige Orte (Bora Bora vielleicht) die noch besser geeignet für einen romantischen Abend sind.
Von mir eine ganz klare Empfehlung. Vielleicht das beste was man in Fort Lauderdale machen kann.

• 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Mai-Kai Restaurant & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort Lauderdale, FL
Fort Lauderdale, FL

Sie waren bereits im Mai-Kai Restaurant & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mai-Kai Restaurant & Lounge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.