“Ein absolutes "Muss" nach einem langen Flug” 5 von 5 Sternen

210 commercial Blvd, Fort Lauderdale, FL
19549385234
Platz Nr. 9 von 54 Nachtleben in Fort Lauderdale
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein absolutes "Muss" nach einem langen Flug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Schon seit unserem ersten Urlaub in L.B.T.S. ist das Ocean Mist Pub eine lieb gewonnene Sache.Beim ersten mal kamen wir erst nach Mitternacht dort hin, waren aber gleich von der Freundlichkeit der Menschen überrascht. Seit dem heißt es bei uns: Landen, Ankommen, Auspacken.....und ab ins Mist Pub auf ein Bier.
Von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr ist dort "Happy Our" und ein Bier kostet nur 2,50$. Das Pub ist auch für Rollstuhlfahrer geeignet. Probleme gibt es hingegen mit dem Parkplatz, deshalb und wegen dem Alkohol gehen wir jedes mal zu Fuß dort hin. Das Mist Pub liegt Zentral, ca. 100 Meter vom "Hauptplatz entfernt.

Aufenthalt Dezember 2013

49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Uriges Bier-Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Wenn man eiskaltes Bier will, dann ist man im Mist-Pub gut aufgehoben. Seit 7 Jahren ist es uns zur lieben Gewohnheit geworden dort zu mindestens einmal unser Bud light vom Fass zu geniessen. Der Boss ein uriger Typ, immer in einem Harley Davidson T-Shirt , hinter dem Lokal seine Maschine.Zwischen 10h früh - 19h gibt es " Happy Hour" . Pint Bier um $2.50!!!

Aufenthalt November 2013