“Gemütlicher Abend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Casablanca Cafe

Casablanca Cafe
3049 Alhambra St, Fort Lauderdale, FL 33304-4307 (Central Beach)
954-764-3500
Platz Nr. 24 von 1.114 Restaurants in Fort Lauderdale
Preisbereich: USD 12 - USD 40
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Regionale Küche, besondere Anlässe
Stadtviertel: Central Beach
“Gemütlicher Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Das Essen und der Wein waren top. So auch die Bedienung, freundlich, zuvorkommend und charmant - wir waren von Miami anderes gewohnt.

“Softdrinks”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Getränke sind total mit Wasser verdünnt, zumindest die Softdrinks.
Da kommt das Gefühl von Abzocke auf. In Ft. Lauderdale hat es uns aber generell nicht gefallen, waren 3 Tage da, 2 Tage zuviel, als Zwischenstopp für eine Nacht ok.

Munich, Bayern, Germany
“Super Restaurant mit gutem Essen zu vernünftigen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Nur zu empfehlen. Tolles Essen, toller Service, aber auf jeden Fall reservieren, wenn man draußen sitzen möchte, da das Restaurant sehr beliebt ist.

Aufenthalt Mai 2014
“Kreatives Essen am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Das Casablanca Café liegt direkt an der Strandstraße und war rappelvoll, als wir am frühen Abend ankamen. Da wir sowieso noch etwas die Sonne genießen wollten, sind wir später wiedergekommen. Das Restaurant wirkt recht elegant, nettes Ambiente, eine Zeit lang spielte sogar jemand am Piano. Das Personal war sehr freundlich, wenn auch angesichts des Trubels nicht das Schnellste. Immerhin konnte man sich einen Cocktail wünschen, der nicht auf der Karte stand. Die Essenszusammenstellungen sind kreativ. Mein persönlicher Geschmack wurde nicht ganz so getroffen, meiner Freundin hat es sehr gut geschmeckt. Das Preisniveau ist leider ziemlich hoch.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Dining am Atlantik”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Über Jahre kontinuierlich gut. Oft rappelvoll. Der Blick zum Stand und aufs Meer ist sehr schön. Die Straße am Wochenende relativ laut und präsent. Dennoch ist das Casablanca ein Restaurant, was wir immer wieder besuchen und sehr empfehlen können für verschiedene Anlässe. Das Essen ist immer gut, der Service nicht immer perfekt aber dennoch sehr aufmerksam. Am Wochenende rappelvoll, daher besser schon um 19 Uhr oder kurz vorher hingehen. Es ist in jedem Fall immer wieder einen Besuch wert. Und liegt perfekt zwischen dem Strand von Fort Lauderdale und dem Intercoastal und nah an vielen Hotels und Gästehäusern.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente