“Lecker, lecker, lecker” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Casablanca Cafe

Casablanca Cafe
3049 Alhambra St, Fort Lauderdale, FL 33304-4307 (Central Beach)
954-764-3500
Platz Nr. 22 von 1.112 Restaurants in Fort Lauderdale
Preisbereich: USD 12 - USD 40
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Regionale Küche, besondere Anlässe
Stadtviertel: Central Beach
Frankfurt
“Lecker, lecker, lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Come in and eat Good - immer wieder gut und nicht so ueberlaufen - freundlich - guter Service . Direkt am Strand und ein Super Platz Leute zu beobachten. Die Drinks sind frisch und gut. Die Karte ein Hauch aus kubanischer und amerikanischer Mischung.

Aufenthalt November 2012

Bremerhaven
“Tolle Lage, aber eher mäßiger Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Das Restaurant sieht sehr ansprechend aus und ist immer voll! Eine RFeservierung vor allem Abends ist also sinnvoll. Das Essen ist gut und eher teuer, aber wa soll's, ist ja Urlaub. Der Service ist nicht immer aufmerksam und angemessen schnell. Mussten auf unsere Rechnung mehr als 20 min warten. Das war schade.

Aufenthalt März 2012
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
“die Rosine am Ocean Drive”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

das Essen in Florida war eigentlich eher mittelmäßig aber hier wurden wir total überrascht. Keine verkochten ungesalzenen Nudeln oder der übliche Hamburger sondern gehobene Küche, frischer Fisch köstlich zubereitet, etwas Besonderes

Aufenthalt Juni 2012
Solingen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Fantastisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Nicht nur für amerikanische "Cuisine" empfehlenswert. Schöne Veranda am Meer, leckeres Seafood der gehobeneren Klasse, hat viel Spaß gemacht, ich würde ohne zu zögern wiederkommen. Sehr aufmerksamer und schneller Service, wir waren dort an unserem ersten Abend und fühlten uns sofort wohl. Die Zutaten sind wohl mit guter Sorgfalt ausgewählt, weil sowohl Thunfisch und auch Schwertfisch einwandfrei daherkamen und man sie richtig genießen konnte

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Mainz
“Schöne Location”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Casablanca Cafe in Ft.Lauderdale haben wir besucht nachdem wir mehrmals daran vorbeigefahren sind und somit darauf aufmerksam wurden. Man sitzt abends wunderschön draussen, ein toller Ort. Es gibt gute Gerichte, vom Preisgefüge her unserer Meinung etwas gehobener.
Unweit vom Ufer und der Strandpromenade entfernt. Es ist immer recht gut besucht und daher ist es nicht leicht einen Platz zu bekommen.

Aufenthalt November 2010