“Sehr entspannt, großzügig, bezahlbar” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Atlantic Hotel & Spa

The Atlantic Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Atlantic Hotel & Spa
4.5 von 5 Hotel   |   601 N Fort Lauderdale Beach Boulevard, Fort Lauderdale, FL 33304   |
Hotelpauschalen
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 17 von 133 Hotels in Fort Lauderdale
“Sehr entspannt, großzügig, bezahlbar”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein toller Ort: Das Hotel direkt am Atlantik, dazwischen allerdings: die A1A und ein schmaler, feiner Streifen Strand. Bei Booking.com hatte ich es als 5-Sterne gebucht; die hat es aber nicht, auch wenn die Zimmer mit Oceanview noch etwas größer sind als die im neueren (und feineren) Ritz Carlton in Ft. Lauderdale.
Was toll war: Erstaunlich leckere Kleinigkeit, auch gutes Seafood, zum Dinner. Leslie Kennedy, die Concierge, die immer verstand, was ich wollte, und dafür jede Extra-Meile ging. Desire begrüßte mich morgens strahlend, so fing der Tag auch beim Frühstück toll an. Supergroße Zimmer (Oceanview).
Was mich etwas gestört hat bzw. nicht so klasse war: Im Retaurant lief immer Musik (ist vielleicht so am Beach?), Liegen und SOnnenschirme am Strand ließen sich zwar übers Hotel abrechnen, aber zu einem Höllenpreis: Liege 15 USD, Schirm 20 USD pro Tag. So verdient sich die Gemeinde was dazu... In meinem Zimmer war der Pool im 5. Stock sehr gut zu hören, auch dort tagsüber von 10-18 h: Musik. Das Spa: ich bin verwöhnt und fand die Räume zwar gut und angenehm, die Behandlungen aber nicht so geglückt.
In Summe: selten hab ich so entspannt gewohnt und hatte dabei ein Hotel in einer Klasse, die an der deutschen Nordseeküste so nicht zu finden ist. (Nach meiner Erfahrung.)

Zimmertipp: oceanview heißt: seitlicher Meerblick, full ocean: voller Blick aufs Meer. Der Pool ist auf Ebene 5 ...
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single

Krefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Das Atlantic ist ein gutes 4 Sterne Hotel mit schönem Badezimmer und auch die Größe der Zimmer ist überdurchschnittlich. Jedoch im Hinblick auf die Qualität der Matratzen gibt es verbesserungsbedarf. Ich wohnte hier 14 Tage und habe sofort am ersten Tag bemerkt, das die Betten durchhängen wie in einer Hängematte. Die Matratzen sind seit Erföffnung des Hotels nicht gewechselt worden. Dies bestätigte mir der Hotelmanager und fügte meiner Rekl. hinzu "it s on our list". Man konnte mir kein anderes Zimmer präsentieren selbst in den Suiten, überall waren die Betten durchgelegen. klar auch den nach 10 Jahren ohne Austausch. Ich finde dies ist ein Skandal für ein Hotel in dieser Preisklasse!!!!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Bregenz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

…. die letzten bewertungen lesen sich ja alle sehr überschwenglich … ich muss gegenüber letztem jahr (2012) doch einige abstriche machen.

Der junge mann an der reception macht einfach seine arbeit, den gutschein für den gratis cocktail haben wir erst gar nicht eingelöst, denn die auswahl zur happy-hour hat uns nicht angesprochen.
Der service an der poolbar ist ok und im restaurant haben wir sehr, sehr gut zu abend gegessen und wir genossen einen überaus tollen, freundlichen service!

Anfangs waren wir ja enttäuscht, weil das zimmer keinen soooo tollen ausblick wie letztes jahr hatte, waren dann aber froh, dass wir einen balkon mit überdachung hatten, als es wie aus kübeln regnete und stürmte.

Das hotel liegt direkt an der befahrenen küstenstrasse und so ist es nachts doch recht laut bei geöffnetem fenster.

Leider wurde bei der abreise an einem unserer koffer eine der vier rollen abgebrochen …. was uns erst aufgefallen ist, als der koffer im kofferraum verstaut wurde …… und sich der hoteldiener, der die koffer vom ziummer brachte, mit dem trinkgeld bereits verabschiedet hatte.

Sehr ärgerlich das ganze ….. wir sind dann in die nächste mall, wo uns in einem kleinen fachgeschäft, das unter anderem auch rimowa führt, kostenlos die rolle getauscht wurde …. vielen herzlichen dank nochmals an das liebe ältere ehepaar!

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

war unser Aufenthalt im Atlantic Resort & Spa aus vielen Gründen. Wir bewohnten im Juli für 10 Nächte eine Suite in der 7. Etage mit unmittelbarem Meeresblick. In der Suite fühlten wir recht schnell heimisch. Kein Wunder, umfasste es ein großzügiges und sinnvoll eingerichtetes Schlafzimmer mit einem riesigen, gemütlichen Bett und einem Balkon, der zu einem perfekten Blick auf das Meer, den Strand und das lockere Treiben am Pool einlud. Ein mindestens genauso schön und sinnvoll zugleich gestaltetes Badezimmer mit einer Dusche, einer Badewanne, zwei Waschbecken, einem großen Spiegel und einer separaten Toilette, ließ ebenfalls keine Wünsche übrig. Als großen Mehrwert empfanden wir die Küchenzeile, die wir morgens für ein Frühstück im Zimmer oder auf dem Balkon nutzten. Auch außerhalb der Suite überzeugte das Hotel vollumfänglich. Um den Rahmen nicht zu sprengen, seien die Lobby, in der nebem dem morgendlichem Kaffee stets Wasser zur freien Verfügung der Gäste bereitgestellt wurde und der Pool, der mehr als eine Alternative zum Strand darstellte, zu nennen. Auch wenn dem geneigten Leser der Eindruck erwächst, es gäbe keine Steigerung, muss ich leider enttäuschen. Unserer Meinung macht das Personal des Hotels das Atlantic Resort & Spa zu einem Superlativ. Allen voran die Concierge-Damen Janet und Sheryl, die uns mit ihrer beispiellosen Freundlichkeit, Antizipation und Kreativität nicht nur im Zusammenhang mit einem kurzfristigen Abreiseproblem, sondern während des gesamten Aufenthaltes begleiteten, werden stets in besonderer Erinnerung bleiben.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Wir waren 4 Nächte im Atlantic Resort&Spa in einer Suite mit seitlichem Meerblick. Das Zimmer war wirklich sehr schön, groß und sauber. Aufgeteilt war es in eine Küche, ein großes Wohnzimmer, ein großes Schlafzimmer und eine Dusche + WC. Das ganze Hotel ist rollstuhlgerecht.
Der Pool befindet sich in der 5. Etage und erlaubt somit einen schönen Ausblick direkt auf das Meer und die Umgebung. Der Strand ist ebenfalls direkt zu erreichen, wobei Hotel und Strand durch eine Straße getrennt sind. Das ist an dieser Straße aber so üblich, kein Hotel ist direkt mit dem Strand verbunden. Der Gehweg beschränkt sich auf eine Straßenüberquerung, also kein Aufwand.
Das Frühstück war auch gut, frischer Saft, Tee, Kaffee und Wasser. Dazu gab es Bagel oder Brot mit Philadelphia oder Konfitüre. Müsli/Cerealien, Joghurt, Obst und süßes Gebäck. Also völlig ausreichend.
Schade war, dass das hoteleigene Restaurant bereits um 10 Uhr die Küche schließt, woraufhin wir den Room Service genutzt haben und einen Caesar Salad und einen gemischten Salat bestellt haben. Das kann ich nicht empfehlen!!! Die Salate waren echt ekelhaft und das Dressing mehr als schlecht!. Die Croutons vom Caesar Salad waren wohl schon nachmittags gebraten worden und waren bis abends natürlich weich. Das Dressing war wohl eher ein Dip, denn es war so fest, dass es sich aus der kleinen runden Verpackung keinen Millimeter raus bewegte. Die Vinaigrette zum gemischten Salat war wohl auch eher Öl pur... Das ist aber auch schon der einzige Kritikpunkt!

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012 über Mobile-Apps

Wir wahren für vier Nächte im Atlantic Hotel und hatten ein Ocean Front view Studio Zimmer
Das Hotel macht einen Super tollen Eindruck alles sehr sauber und gepflegt
Schönes großes Zimmer tolles großes Bad schöne küchenzeile Kühlschrank mit Eiswürfelbereiter
Alle Angestellten Super freundlich

Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren rund 2 Wochen im Hotel und hatten eine Ocean View Suite. Die Suite war sehr gross, Wohnraum, Schlafzimmer, Dusche/Bad und Küche. Alles war sehr sauber, gutes Bett. Der Service im Hotel war ausgezeichnet, besonders der Concierge-Service, der uns Ausflüge organisierte und auch sonst einige Tips hatte. Frühstück (Continental) war bei uns inklusive und ok, man darf einfach kein grosses Buffet erwarten. Zu unserem Hochzeitstag organisierte das Hotel eine super Torte, ohne sie zu verrechnen. Das Hotel liegt ideal am Strand, nur durch eine Strasse getrennt. Im Zimmer nimmt man die Strasse nicht wahr. Zu den Restaurants und Geschäften muss man gute 10 Minuten gehen. Für spezielle Transporte zum "Spezial"-Preis
fragt man am besten die Leute des Valet-Parkings des Hotels, die organisieren wirklich alles.
Alles in allem ist das Hotel wirklich zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im The Atlantic Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Atlantic Hotel & Spa

Anschrift: 601 N Fort Lauderdale Beach Boulevard, Fort Lauderdale, FL 33304
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 8 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Nr. 12 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 17 der besten Resorts in Fort Lauderdale
Nr. 25 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 25 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Atlantic Hotel & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Odigeo, Escapio, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Atlantic Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Atlantic Hotel Fort Lauderdale
Atlantic Hotel Fort Lauderdale
Atlantic Fort Lauderdale
Fort Lauderdale The Atlantic Hotel
The Atlantic Resort And Spa
The Atlantic Hotelanlage & Spa
The Atlantic Hotel & Spa Fort Lauderdale, Florida

Wenn Sie The Atlantic Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.