“Tolles, schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Atlantic Hotel & Spa

Lesezeichen
The Atlantic Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Atlantic Hotel & Spa
4.5 von 5 Hotel   |   601 N Fort Lauderdale Beach Boulevard, Fort Lauderdale, FL 33304   |
Hotelpauschalen
Nr. 17 von 133 Hotels in Fort Lauderdale
Pasadena, CA
“Tolles, schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Wir haben das Hotel über Starwoods gebucht und haben beim Einchecken ein Upgrade zu einem besseren Zimmer bekommen. Wir waren in Zimmer 1103, mit Meerblick, zwei Doppelbetten für 213 Euro pro Nacht. Wow. Fantastisches Zimmer, tolle Betten, tolle Aussicht, Küche, tolles großes und schönes Badezimmer mit seperater Badewanne, Dusche, privater Toilette, zwei Waschbecken und Granitablagen...wunderschön. Aber ich muss nochmal das Bett erwähnen. Die Bettwäsche ist aus ägyptischer Baumwolle und von hoher Qualität. Ich weiss, weil ich mir das durchgelesen habe und dann bin ich online gegangen, weil ich mir die Bettwäsche kaufen wollte. Toller Service alles in allem. Wir waren hier nur eine Nacht am Ende unseres Urlaubs, aber wir hätten den gesamten Urlaub hier verbringen können. Man ist auch schnell am Strand. Erstklassig.

Philadelphia
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Sehr schönes Hotel. Unser Zimmer war wunderschön (Starwood Upgrade) und wir hatten ein superkomfortables Bett. Die Einrichtungen sind wunderschön, aber etwas weit weg von der Hauptstraße wo die ganzen Bars und Restaurants sind. Die Hotels in dieser Gegend sind nicht direkt mit dem Strand verbunden, aber man kann einfach über die Straße gehen. Wir hatten an einem Abend nicht so guten Service im Restaurant, aber der Manager war sehr gut und hat dafür gesorgt, dass wir mit einem positiven Eindruck gingen.

Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2007

Hatten einen tollen Urlaub hier mit Frau und Sohn. Sehr empfehlenswert für Aussichten, Service und Lage.

Orange County,Ca
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Tolle Strandlage in Fort Lauderdale.Erstklassige Hotel mit tollen Aussichten auf den Atlantik.
Wir sind 60 und haben den privaten Balkon, Strand und Privatsphäre sehr genossen. Die Angestellten hatten eine tolle Einstellung und waren sehr hilfsbereit.

wir waren schon 3x hier und kommen wieder.

Ein tolle Wahl vor oder nach einer Kreuzfahrt und man kommt mit einem Taxi schnell zum Port Everglades.

Eines von Starwoods besten!

New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Wir waren im Februar 2007 hier. Unser Zimmer war sauber, nicht übermäßig groß, aber in Ordnung. Es gab auch einen kleinen Küchenbereich, wo alles vorhanden war, was man benötigte um auf dem Zimmer zu kochen. Es gab einen kleinen Kühlschrank, Herd, Töpfe/Pfannen, Kaffeemaschine, verschiede Küchenutensilien usw. Die Betten waren sehr bequem. Unsere einzige Beschwerde galt dem Service. Für diesen Preis erwarte ich einen aufmerksamen, prompten Service, den wir jedoch nicht bekommen haben. Zum Beispiel war der Service am Schwimmbad extrem langsam. Unsere Eismaschine auf dem Zimmer hat nicht funktioniert und so haben wir jemand gerufen, um sie zu reparieren, es ist jedoch niemand gekommen. Wir waren dann gezwungen uns Eis aufs Zimmer bringen zu lassen und mussten dreimal Trinkgeld bezahlen. Abgesehen davon war die Hotelanlage sehr schön. Ich kann es weiterempfehlen.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2007

Wir haben kürzlich zwei Nächte im Atlantic in Fort Lauderdale verbracht. Es war eine der schönsten Hotelanlagen, in denen ich in Florida übernachtet habe. Das Zimmer war wunderschön mit allen Annehmlichkeiten eingerichtet und die Angestellten waren sehr höflich und aufmerksam. Alle Zimmer hatten einen direkten Blick oder aber einen Seitenblick aufs Meer, einfach perfekt! Das Hotel ist ideal für einen Wochenendaufenthalt, das Schwimmbad und der Service an der Bar waren perfekt. Man musste eigentlich überhaupt nicht aus dem Hotel raus, denn es war alles vorhanden, was man zum Entspannen benötigte. Wenn Sie einen Platz am Strand suchen, dann ist dies das einzige Hotel, das ich ihnen in Ft. Lauderdale empfehlen kann.

Sie waren bereits im The Atlantic Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Atlantic Hotel & Spa

Anschrift: 601 N Fort Lauderdale Beach Boulevard, Fort Lauderdale, FL 33304
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 9 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Nr. 12 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 28 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 29 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Atlantic Hotel & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Escapio, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Atlantic Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Atlantic Hotel Fort Lauderdale
Atlantic Hotel Fort Lauderdale
Atlantic Fort Lauderdale
Fort Lauderdale The Atlantic Hotel
The Atlantic Hotelanlage & Spa
The Atlantic Resort And Spa
The Atlantic Hotel & Spa Fort Lauderdale, Florida

Wenn Sie The Atlantic Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.