“Toll für Strandlieberhaber jeden Alters” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Atlantic Hotel & Spa

The Atlantic Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Atlantic Hotel & Spa
4.5 von 5 Hotel   |   601 N Fort Lauderdale Beach Boulevard, Fort Lauderdale, FL 33304   |
Hotelpauschalen
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 17 von 133 Hotels in Fort Lauderdale
Orange County,Ca
“Toll für Strandlieberhaber jeden Alters”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Tolle Strandlage in Fort Lauderdale.Erstklassige Hotel mit tollen Aussichten auf den Atlantik.
Wir sind 60 und haben den privaten Balkon, Strand und Privatsphäre sehr genossen. Die Angestellten hatten eine tolle Einstellung und waren sehr hilfsbereit.

wir waren schon 3x hier und kommen wieder.

Ein tolle Wahl vor oder nach einer Kreuzfahrt und man kommt mit einem Taxi schnell zum Port Everglades.

Eines von Starwoods besten!

New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Wir waren im Februar 2007 hier. Unser Zimmer war sauber, nicht übermäßig groß, aber in Ordnung. Es gab auch einen kleinen Küchenbereich, wo alles vorhanden war, was man benötigte um auf dem Zimmer zu kochen. Es gab einen kleinen Kühlschrank, Herd, Töpfe/Pfannen, Kaffeemaschine, verschiede Küchenutensilien usw. Die Betten waren sehr bequem. Unsere einzige Beschwerde galt dem Service. Für diesen Preis erwarte ich einen aufmerksamen, prompten Service, den wir jedoch nicht bekommen haben. Zum Beispiel war der Service am Schwimmbad extrem langsam. Unsere Eismaschine auf dem Zimmer hat nicht funktioniert und so haben wir jemand gerufen, um sie zu reparieren, es ist jedoch niemand gekommen. Wir waren dann gezwungen uns Eis aufs Zimmer bringen zu lassen und mussten dreimal Trinkgeld bezahlen. Abgesehen davon war die Hotelanlage sehr schön. Ich kann es weiterempfehlen.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2007

Wir haben kürzlich zwei Nächte im Atlantic in Fort Lauderdale verbracht. Es war eine der schönsten Hotelanlagen, in denen ich in Florida übernachtet habe. Das Zimmer war wunderschön mit allen Annehmlichkeiten eingerichtet und die Angestellten waren sehr höflich und aufmerksam. Alle Zimmer hatten einen direkten Blick oder aber einen Seitenblick aufs Meer, einfach perfekt! Das Hotel ist ideal für einen Wochenendaufenthalt, das Schwimmbad und der Service an der Bar waren perfekt. Man musste eigentlich überhaupt nicht aus dem Hotel raus, denn es war alles vorhanden, was man zum Entspannen benötigte. Wenn Sie einen Platz am Strand suchen, dann ist dies das einzige Hotel, das ich ihnen in Ft. Lauderdale empfehlen kann.

Sie waren bereits im The Atlantic Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Atlantic Hotel & Spa

Anschrift: 601 N Fort Lauderdale Beach Boulevard, Fort Lauderdale, FL 33304
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 8 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Nr. 12 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 25 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 28 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Atlantic Hotel & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Escapio, ebookers.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Atlantic Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantic Hotel Fort Lauderdale
The Atlantic Hotel Fort Lauderdale
Atlantic Fort Lauderdale
The Atlantic Hotelanlage & Spa
Fort Lauderdale The Atlantic Hotel
The Atlantic Resort And Spa
The Atlantic Hotel & Spa Fort Lauderdale, Florida

Wenn Sie The Atlantic Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.