“Wunderbares Hotel in Fort Lauderdal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Atlantic Hotel & Spa

The Atlantic Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Atlantic Hotel & Spa
4.5 von 5 Hotel   |   601 N Fort Lauderdale Beach Boulevard, Fort Lauderdale, FL 33304   |
Hotelpauschalen
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 16 von 135 Hotels in Fort Lauderdale
Zertifikat für Exzellenz 2014
Raleigh, North Carolina
“Wunderbares Hotel in Fort Lauderdal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2008

Haben das Atlantic vor einer Kreuzfahrt vom 20. bis 22. Februar mit unseren Starwoods Points gebucht ( es gibt auch ein W Hotel 2 Straßen weiter, für alle die die Punkte nutzen). Die Angestellten sind erstklassig und die Zimmer sind wunderbar und haben sogar eine Miniküche. Zu Restaurants muss man schon etwas laufen, aber 10 Minuten zu Fuss südlich ist Casablanca (empfohlen vom Hotel). Ein tolles Restaurant für Mittagessen und für Drinks. Wir haben draussen gesessen un den Leuten am Strand zugeschaut und das Essen war toll. Fürs Abendessen sind wir yur Galleria and yum Season 52 gefahren, unbedingt ausprobieren! Wir sind auch zur Los Olas Street gegangen, aber in der Zukunft gehen wir wieder in die Galleria. Die Restaurants und Geschäfte sind hier besser. Hier kann man zum Blue Martini, PF Chang's oder Capital Grill gehen. Geniesst euren Aufenthalt!

Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Wir haben unseren Aufenthalt hier genossen und fanden die Zimmer modern, gross und die Angestellten sehr profesionell und hilfsbereit. Die Zimmergröße , Bettwäsche und Miniküche waren toll und wir hatten einen sehr entspannenden und angenehmen Aufenthalt. Das Hotel kriegt hohe Noten hierfür. Den Rest des Hotesl können wir nicht so gut beurteilen, da wir hier waren um an einer Konferenz teilzunehmen und den Pool/Strand, Restaurants und das Fitnesscenter nicht genutzt haben.

Falls ihr ein gutes Hotel in Ft. Lauderdale sucht, dann ist das Atlantic eine gute (und nicht so teure) Wahl verglichen mit dem St. Regis, das die Straße runter ist.

boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2007

Dieses Hotel war besser als wir erwartet hatten. Die Zimmer waren toll dekoriert und die Angestellten waren toll.

san francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2007

Eines der entspannenden und besten Hotels, das ich in Florida gefunden haben. Vom ersten Moment beim Einchecken bis zur Abreise.

Freundlich und sehr entspannend und das Zimmer. Wenn man Glück hat und Zimmer 1201 bekommt,dann will man nie wieder abreisen.

Das Concierge Team ist eines der besten und sehr informativ. Was für ein tolles Hotel. Starwood hat Glück dieses Luxushotel zu haben.

Lancaster, Sc
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Mein Mann und ich waren hier auf unseren Flitterwochen und fanden es absolut klasse. Wir wurden wie Könige behandelt vom ersten Moment an. Wir mussten unsere Koffer den ganzen Tag nicht anfassen. Der Concierge und die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Der Strand war toll und seh rruhig. Wir haben nur einmal im Trina Restaurant gegessen und das war ok, aber es gibt andere Restaurants einige Straßen entfernt wo man hinlaufen kann. Das Wellnesscenter war toll, wir hatten eine Massage für Paare. Das Zimmer war so romantisch und sehr friedlich. Wir kommen bestimmt wieder.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Ich war im Atlantic während der Woche vom 4. Juli. Ich habe ein Upgrade bekommen für eine riesige Suite und das war eine tolle Ueberraschung. Einchecken war auch gut. Die Unterbringung war besser als ich erwartet hatte. Es war ein sehr entspannender und schöner Aufenthalt. Die Angestellten und der Zimmerservice waren toll. Ich würde definitiv wieder in dieses Hotel fahren und würde es an alle weiterempfehlen, die ein Hotel wollen wo Gäste gut behandelt werden.

Pasadena, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Wir haben das Hotel über Starwoods gebucht und haben beim Einchecken ein Upgrade zu einem besseren Zimmer bekommen. Wir waren in Zimmer 1103, mit Meerblick, zwei Doppelbetten für 213 Euro pro Nacht. Wow. Fantastisches Zimmer, tolle Betten, tolle Aussicht, Küche, tolles großes und schönes Badezimmer mit seperater Badewanne, Dusche, privater Toilette, zwei Waschbecken und Granitablagen...wunderschön. Aber ich muss nochmal das Bett erwähnen. Die Bettwäsche ist aus ägyptischer Baumwolle und von hoher Qualität. Ich weiss, weil ich mir das durchgelesen habe und dann bin ich online gegangen, weil ich mir die Bettwäsche kaufen wollte. Toller Service alles in allem. Wir waren hier nur eine Nacht am Ende unseres Urlaubs, aber wir hätten den gesamten Urlaub hier verbringen können. Man ist auch schnell am Strand. Erstklassig.

Sie waren bereits im The Atlantic Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Atlantic Hotel & Spa

Anschrift: 601 N Fort Lauderdale Beach Boulevard, Fort Lauderdale, FL 33304
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 8 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Nr. 12 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 20 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 27 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Atlantic Hotel & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, Low Cost Holidays, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Atlantic Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantic Hotel Fort Lauderdale
The Atlantic Hotel Fort Lauderdale
Atlantic Fort Lauderdale
Fort Lauderdale The Atlantic Hotel
The Atlantic Hotelanlage & Spa
The Atlantic Resort And Spa
The Atlantic Hotel & Spa Fort Lauderdale, Florida

Wenn Sie The Atlantic Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.