“Tolles Hotel mit traumhafter Aussicht....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Atlantic Hotel & Spa

The Atlantic Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Atlantic Hotel & Spa
4.5 von 5 Hotel   |   601 N Fort Lauderdale Beach Boulevard, Fort Lauderdale, FL 33304   |
Hotelpauschalen
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 17 von 133 Hotels in Fort Lauderdale
“Tolles Hotel mit traumhafter Aussicht....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Großzügige Zimmer mit Super-Aussicht auf den Atlantik.
Gute Betten. Gutes Restaurant mit sehr nettem, persönlichen Service.
Einen besseren Concierge habe ich selten erlebt: sehr gute und interessante Tipps, ausgezeichneter, persönlicher Service - einfach Klasse....
Wir werden sicherlich wieder dort übernachten, wenn wir in Fort Lauderdale sind.

• Aufenthalt August 2010, Paar

1.185 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Eppstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Das Atlantic ist ein Hotel der 4*+ Kategorie und befindet sich direkt an der Strandpromenade von Fort Lauderdale. Schöne und sehr geräumige Zimmer zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Am besten vorher auf der Website nach Promotions schauen, die großen Suiten sind den Aufpreis wert! Das gastronomische Angebot ist sehr beschränkt, es gibt nur ein Restaurant, das allerdings sehr gut ist. Hier kann man mit Blick auf den Atlantic frühstücken oder ein leckeres Mittagessen geniessen. Das Hotel hat auch einen kleinen Pool und ein Spa, beides haben wir jedoch nicht benutzt. Der Service ist ok, nicht übermässig freundlich aber effizient. Leider gibt es in unmittelbarer Nähe des Hotels wenig Geschäfte oder Restaurants, so dass man etwas weiter laufen muss, wenn man "Action" sucht. Der Strand ist durch die Uferstraße vom Hotel getrennt, d. h. man muss das Hotel verlassen und ein paar Schritte laufen, was aber nicht allzu sehr stört. Insgesamt eine Empfehlung für einen entspannten Aufenthalt in Fort Lauderdale in gehobenem Ambiente aber ohne die überteuerten Preise z. B. des Ritz Carlton oder W Hotels.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Rockenhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Waren vor einer Kreuzfaht einige Tage in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Direkt am Strand gelegen, gut zu erreichen und mit Vallet Parking keine Probleme bei der Parkplatzsuche. Sehr geräumige saubere Zimmer mit sehr guter Ausstattung, riesigem Bad und tollen Toiletten-/Badeartikeln. Als Bonbon gab es Gutscheine für das tägliche Frühstück und einen Cocktail am Abend. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Tolles neu erbautes Hotel. Sehr luxerioes eingerichtet, sehr grosse Zimmer mit grossen und sehr bequemen betten. auch die matratzen und die qualitaet der bettwaesche ist toll. die zimmer verfuegen ueber balkone (anfragen fuer meersicht) wo man auch sicht auf den pool des hotels hat. die zimmer haben alle eine kueche mit kochfeld, microwelle, kuehlschrank, toaster usw. sehr grosse und schoene badezimmer. das personal ist sehr freundlich und der parkservice fuer das auto verlaeuft reibungslos und gut! immer gerne wieder. geheimtip. kaufen sie im schoenen spa die duftkerzen des hotels mit grapefruit geschmack....

• Aufenthalt März 2010, Paar
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Wir buchten dieses Hotel über Expedia zu einem Schnäppchenpreis von 120,00 €/Nacht und erhielten ein wunderschönes Grand Deluxe Zimmer mit großem Balkon und Meerblick, Küchenzeile, 2 bequemen Queensize Betten und großes Bad mit getrennter Dusche und Toilette.

Auch wenn wir eine tolle Küche in unserem Zimmer hatten, nutzen wir zum Frühstück das Restaurant, wo es ein sehr leckeres Frückstücksbuffet gab (19,00 $/Erw. und 7,00 $/Kind.

Das Personal war sehr freundlich und super hilfsbereit.
Dieses Hotel können wir jedem Urlauber unbesorgt empfehlen.

Das Hotel ist durch eine Straße vom Strand getrennt. Dort kann man sich einen Sonnenschirm und Liegestühle mieten. Allerdings zu sehr gesalzenen Preisen

• Aufenthalt August 2010, Familie
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2010

Auf unserer USA-Reise hatten wir in diesem Hotel eine Suite gebucht. Diese befinden sich in den oberen Stockwerken und ermöglichen somit einen tollen Blick über das Meer. Grundsätzlich befindet sich das ganze Hotel inkl. der Zimmer in einem sehr sauberen Zustand. Das Personal ist freundlich. Unsere Suite war einfach riesig und verfügte auch über eine Bar und eine kleine Küche, sowie ein Wohnzimmer, Schlafzimmer, 2 Bäder und einen großen Flur. Leider funktionierte das Internet auf dem Zimmer nicht. Dafür gab es aber kostenloses Internet im Business-Center. Das Hotel verfügt auch über einen Pool, von dem aus man sehr schön auf das Meer sehen kann. Fazit: Ein sehr schönes und empfehlenswertes Hotel !

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2009

Schon bei Ankunft sind uns vom Doormen bis zur Rezeptionistin alle Mitarbeiter ausnahmslos freundlich begegnet, wirklich alle und dies überzeugend. Unsere gebuchte Suite hatte zwei große und komfortabele Schlafzimmer und jeweils ein großes Marmorbad mit Wirlpoolwanne und großer Dusche. Der große Wohnraum war ebenfalls entsprechend eingerichtet und durch die 4 großen Fenster bot sich ein wunderschöner Ausblick auf das Meer. Am Morgen küsste uns die Sonne und der Ausblick motivierte uns jeden Morgen den Tag früh zu beginnen. Die weitläufige Terrasse bot uns die Möglichkeit den gigantischen Ausblick "relaxed" zu geniessen oder dies absolut privat, d.h. ohne das man sich durch andere gestört fühlen musste, zu frühstücken oder auch nur zu sonnen. Der Service , ob es der Zimmerservice war (absolut freundliche junge Phillipinin) oder die Kellner beim Frühstück, es passte einfach alles. Man fühlt sich in diesem Hotel wirklich wohl und man konnte sich trotz des 5 Sterne Hauses, leger bewegen. Unser besonderer Dank gilt Oliver Janke, er und sein Team haben uns einen unvergesslichen Aufenthalt beschert, also nochmals Danke Oliver. Das Atlantic sticht auch durch seinen Baustil im Vergleich zu den benachbarten Hotels positiv heraus, wir sind froh uns für das Atlantic entschieden zu haben.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im The Atlantic Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Atlantic Hotel & Spa

Anschrift: 601 N Fort Lauderdale Beach Boulevard, Fort Lauderdale, FL 33304
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 9 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Nr. 12 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 25 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 25 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Atlantic Hotel & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Escapio, ebookers.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Atlantic Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Atlantic Hotel Fort Lauderdale
Atlantic Hotel Fort Lauderdale
Atlantic Fort Lauderdale
Fort Lauderdale The Atlantic Hotel
The Atlantic Resort And Spa
The Atlantic Hotelanlage & Spa
The Atlantic Hotel & Spa Fort Lauderdale, Florida

Wenn Sie The Atlantic Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.