“Hervorragende Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tranquilo

Tranquilo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tranquilo
2.5 von 5 Motel   |   2909 Vistamar St, Fort Lauderdale, FL 33304 (Central Beach)   |
Nr. 14 von 133 Hotels in Fort Lauderdale
windisch,schweiz
“Hervorragende Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Man fühlte sich gleich wie zu Hause,die Zimmer haben alle Poolblick,sind wirklich sehr gross und
stylisch(obwohl von Ikea) eingerichtet.Eine voll ausgestattete Küche gehört ebeenso zur Ausstattung sowie 2 !Fernseher.Das Badezimmer ist zwar verhältnismässig klein doch ausreichend.Parkplätze stehen kostenlos vor der Türe zur Verfügung.Die Lage ist ruhig,es sind nur wenige Blocks zum Meer.

• Aufenthalt März 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Die Lage ist Top, nur paar Minuten zum Strand und doch sehr ruhig (außer man hat eine Horde Jugendlicher im Nachbarzimmer die die Nächte durchfeiern, da merkt man wie hellhörig alles ist. Nach zwei Beschwerden bei der Rezeption -allerdings musste die Beschwerde zum selben Zeitpunkt wie zum Ärgerniss stattfinden, da war es 3.00 und 4 Uhr morgens!, war dann endlich Ruhe). Zwei schöne große gepflegte Pools mit reichlich Liegen aber zu wenig Sonnenschirmen (der Kampf um die Schattenplätze war jeden morgen vorprogrammiert). Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer mit zwei großen Betten und Fernsehern. Das Personal ist sehr zuvorkommend, höflich und hilfsbereit. Negativ war allerdings das viel zu kleine Bad - da hätten sie lieber bei dem sehr großzügigen Zimmer etwas abzwacken sollen, winziges Waschbecken, winzige Ablagefläche, nichts für Frauen, denn den wenigen Platz hatte schon der Rasierpinsel von meinem Mann eingenommen. Ganz zu schweigen wohin mit dem Fön. Für eine Familie mit 2 Kindern? - eher ungeeignet. Das WiFi war katastrophal, hat nicht immer funktioniert. Selbst nachdem ein Elektriker da war, wahr es nicht optimal, manchmal sehr ärgerlich!

Zimmertipp: In der Nähe der Rezeption, denn dort hätten die Springbreakler wohl keine Chance so einen Radau zu m ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Wir fanden dieses Hotel sehr schön und geschmackvoll.
Es hatte den Flair der typischen kleinen Hotels/Motels, die aber leider meist in einem desolaten Zustand sind.
Dieses hingegen wurde mit sehr viel Liebe zum Detail renoviert, die Zimmer sind ausgesprochen sauber, die Größe ausreichend, die verschiedenen Pools recht schön, und das Personal super freundlich und aufmerksam! Alles so, wie es sein sollte.

Ein Punkt vielleicht noch, die Matratzen sind in einem Bezug der wohl Wasserabweisend ist. Dadurch ergiebt sich ein recht unangenehmes Bettklima....den Punkt könnte das Hotel noch mit wenig Aufwand ändern! Ansonsten 100% empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Die Anlage des Hotels ist schön gemacht, man hat Zutritt zu mehreren Pools. Das Personal (Andrew) war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer ist modern eingerichtet und es war sehr sauber. Die Grösse des Zimmers war gut, es war ziemlich geräumig. Unser Zimmer befand sich auf Pool-Höhe und aus diesem Grund hörte man nachts so ziemlich alles, was auf der Anlage vor sich ging. Ein weiteres Problem bei unserem Zimmer war die Verbindungstür zum Zimmer nebenan. Wenn man mit Kindern reist, kann eine Verbindungstür sicherlich von Vorteil sein. Wenn man die Nachbarn aber nicht kennt und auch nicht kennen lernen möchte, stört die schlecht abgedichtete Tür enorm. Man konnte sogar die Decke rascheln hören! Diese Tür hat unsere Bewertung leider sehr fest beeinflusst!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Wir hatten uns leider nur für eine Übernachtung eingebucht. Das Hotel ist sehr charmant, das Personal freundlich. Die Anlage an sich war sehr schön. Parkmöglichkeiten vorhanden. Der Strand war fussläufig und die Zimmer sehr groß.

Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Oberburg, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Wir haben nach einer Kreuzfahrt noch 2 Tage in Fort Lauderdale verbracht und ein 'bezahlbares' Hotel gewählt. Die Anlage wurde sehr schön renoviert und wirkt gemütlich. Die Einrichtung der Zimmer gefällt mir sehr gut. Es gibt aber Mängel die mich sehr gestört haben aber eigentlich unnötig wären. Da unser Zimmer sich der untersten Ebene befand, mussten wir immer die Vorhänge schliessen, damit nicht jeder direkt in das Zimmer glotzen konnte, also kein Tageslicht. Der flache Zimmersafe war auf dem Boden und es ist nicht besonders angenehm diesen auf den Knien zu bedienen. Die Matratze, denke sie war nicht kaputt, war viel zu weich. Im Badezimmer gab es keine Stange um die Tücher aufzuhängen, kein Wunder, dass diese uns auf das Bett gelegt wurden. Grosses Plus sind aber die Gratis Parkplätze und die ruhige Lage.

Zimmertipp: Zimmer im oberen Stockwerk.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Grosses modernes Zimmer mit Sitzecke und Küchenzeile, schön hell.
Sehr freundliches Personal. Einzig das Wi-Fi ist mühsam, es ist extrem langsam.

Schade dass es keine Bar hat, aber der Kühlschrank ist zum Glück gross genug.

Lage: SUPER!
Anlage: sehr schön.

Aufenthalt Januar 2014

Sie waren bereits im Tranquilo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tranquilo

Anschrift: 2909 Vistamar St, Fort Lauderdale, FL 33304
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale > Central Beach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 16 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 18 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Tranquilo 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tranquilo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tranquilo Fort Lauderdale, Florida
Sea Gate Beach Hotel Fort Lauderdale
Sea Gate Beach Motel

Wenn Sie Tranquilo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.