“Hotel im Motel-Stil mit nächtlicher Lärmbelästigung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tranquilo

Tranquilo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tranquilo
2.5 von 5 Motel   |   2909 Vistamar St, Fort Lauderdale, FL 33304 (Central Beach)   |
Nr. 16 von 135 Hotels in Fort Lauderdale
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Hotel im Motel-Stil mit nächtlicher Lärmbelästigung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Die Anlage des Hotels ist schön gemacht, man hat Zutritt zu mehreren Pools. Das Personal (Andrew) war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer ist modern eingerichtet und es war sehr sauber. Die Grösse des Zimmers war gut, es war ziemlich geräumig. Unser Zimmer befand sich auf Pool-Höhe und aus diesem Grund hörte man nachts so ziemlich alles, was auf der Anlage vor sich ging. Ein weiteres Problem bei unserem Zimmer war die Verbindungstür zum Zimmer nebenan. Wenn man mit Kindern reist, kann eine Verbindungstür sicherlich von Vorteil sein. Wenn man die Nachbarn aber nicht kennt und auch nicht kennen lernen möchte, stört die schlecht abgedichtete Tür enorm. Man konnte sogar die Decke rascheln hören! Diese Tür hat unsere Bewertung leider sehr fest beeinflusst!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Wir hatten uns leider nur für eine Übernachtung eingebucht. Das Hotel ist sehr charmant, das Personal freundlich. Die Anlage an sich war sehr schön. Parkmöglichkeiten vorhanden. Der Strand war fussläufig und die Zimmer sehr groß.

Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Oberburg, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Wir haben nach einer Kreuzfahrt noch 2 Tage in Fort Lauderdale verbracht und ein 'bezahlbares' Hotel gewählt. Die Anlage wurde sehr schön renoviert und wirkt gemütlich. Die Einrichtung der Zimmer gefällt mir sehr gut. Es gibt aber Mängel die mich sehr gestört haben aber eigentlich unnötig wären. Da unser Zimmer sich der untersten Ebene befand, mussten wir immer die Vorhänge schliessen, damit nicht jeder direkt in das Zimmer glotzen konnte, also kein Tageslicht. Der flache Zimmersafe war auf dem Boden und es ist nicht besonders angenehm diesen auf den Knien zu bedienen. Die Matratze, denke sie war nicht kaputt, war viel zu weich. Im Badezimmer gab es keine Stange um die Tücher aufzuhängen, kein Wunder, dass diese uns auf das Bett gelegt wurden. Grosses Plus sind aber die Gratis Parkplätze und die ruhige Lage.

Zimmertipp: Zimmer im oberen Stockwerk.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Grosses modernes Zimmer mit Sitzecke und Küchenzeile, schön hell.
Sehr freundliches Personal. Einzig das Wi-Fi ist mühsam, es ist extrem langsam.

Schade dass es keine Bar hat, aber der Kühlschrank ist zum Glück gross genug.

Lage: SUPER!
Anlage: sehr schön.

Aufenthalt Januar 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

wir haben dort vor unserer kreuzfahrt 3 nächte verbracht. Gute lage nur 5min. zum beach, 15min zum las olas. saubere neu renovierte anlage mit grosszügigen, sauberen,hellen zimmern. sehr freundliches personal. kostenlose parkplätze und wlan, preis leistung top. es gibt in der umgebung ein kleines , feines, süsses restaurant das dem selben besitzer gehört.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Frisch renovierte Anlage. Super Zustand,sauber,fairer Preis. Grosse Zimmer. Freundliches Personal. WLAN hat nicht funktioniert...wurde aber einen Tag später direkt repariert. Eines der besten Hotel/Motel der USA

• Aufenthalt November 2013
Überlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Klasse Hotel, super freundliches Personal. Hatten zwar am Anfang ein Zimmer mit einer leider etwas lauten Klimaanlage, haben aber am nächsten Tag auf Nachfrage sofort ein anderes bekommen das perfekt war.
Zudem nur 2-5 Gehminuten vom Strand weg, dh man hat ne ruhige Straße die perfekt für die Nacht ist und kann trotzdem alle Bars etc vorne problemlos nutzen.
Kommen gerne wieder:)

Zimmertipp: Die Suiten haben die Klimaanlage im Wohnzimmer und deshalb sind die Schlafzimmer schön ruhig
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Tranquilo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tranquilo

Anschrift: 2909 Vistamar St, Fort Lauderdale, FL 33304
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale > Central Beach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 26 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 26 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Tranquilo 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tranquilo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tranquilo Fort Lauderdale, Florida
Sea Gate Beach Hotel Fort Lauderdale
Sea Gate Beach Motel

Wenn Sie Tranquilo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.