“Absolut Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tranquilo

Tranquilo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tranquilo
2.5 von 5 Motel   |   2909 Vistamar St, Fort Lauderdale, FL 33304 (Central Beach)   |
Nr. 15 von 134 Hotels in Fort Lauderdale
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Absolut Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Frisch renovierte Anlage. Super Zustand,sauber,fairer Preis. Grosse Zimmer. Freundliches Personal. WLAN hat nicht funktioniert...wurde aber einen Tag später direkt repariert. Eines der besten Hotel/Motel der USA

• Aufenthalt November 2013

Überlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Klasse Hotel, super freundliches Personal. Hatten zwar am Anfang ein Zimmer mit einer leider etwas lauten Klimaanlage, haben aber am nächsten Tag auf Nachfrage sofort ein anderes bekommen das perfekt war.
Zudem nur 2-5 Gehminuten vom Strand weg, dh man hat ne ruhige Straße die perfekt für die Nacht ist und kann trotzdem alle Bars etc vorne problemlos nutzen.
Kommen gerne wieder:)

Zimmertipp: Die Suiten haben die Klimaanlage im Wohnzimmer und deshalb sind die Schlafzimmer schön ruhig
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Saarland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir haben das Hotel für drei Nächte gebucht und waren total begeistert. Denn wir haben nicht nur ein Zimmer, sondern eine Wohnung bekommen: Wohn-/Esszimmer, Küche, Schlafzimmer, Bad und eine kleine Ankleide! Alles sauber, toll in weiß eingerichtet und neuwertig. Der Safe ist in der Küche und ziemlich groß. Die Lage ist toll, da das Hotel in einer ruhigen Seitenstraße liegt und dennoch ist man in 2 min. am Strand. Wir waren total begeistert und können dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Hotel ist eine Oase zwischen den üblichen Hochhäusern in Strandnähe.
Es wurde frisch saniert und ist sehr sauber.
Die Rezeption ist mit äußerst freundlichem und hilfsbereiten Personal besetzt.
Die Zimmergröße entsprach einer Ferienwohnung mit vollständig eingerichteter Küche.
Pool etwas klein, aber sauber.
Frühstück kann man entweder in der Zimmerküche selbst machen oder in angeschlossenem Restaurant einnehmen (dort abends ausgezeichnete Steaks).
Parkplätze waren kostenlos (nicht so üblich in der Region um Miami).
Strand fußläufig in 5 Minuten erreichbar.
Die ganze Familie war begeistert, das Hotel ist rundum zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

die buchung im tranquilo in fort lauderdale haben wir aufgrund der guten bewertung auf tripadvisor vorgenommen. die gute kritik hat sich bestätigt: kleines aber sehr feines hotel!
lage gut, strand und flaniermeile zu fuss gut erreichbar. zimmer klein, aber sehr modern und zweckmässig eingerichtet. personal freundlich und hilfsbereit. wifi hat funktioniert (ist leider nicht überall so). poolanlage klein, aber sauber und bis 11 pm offen. parkplätze. leider gibt es im tranquillo keine frühstücksmöglichkeit.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Aerzen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Sehr schönes neues, sauberes Motel mit großem hellen Zimmer. Die Küchenzeile lässt keine Wünsche offen, für uns war alles vorhanden. Das Zimmer war ruhig trotz Poolblick. Sehr nettes Personal, wir wurden sehr freundlich empfangen. In zweiter Reihe zum Meer, fünf Minuten zu Fuß und man ist an einem sehr schönen Strandabschnitt. Mit dem Auto in fünf Minuten zu erreichen: Publix, Starbucks etc. Einziger Punktabzug... wir hatten in drei Tagen so gut wie nie eine Internetverbindung, das Problem war den Mitarbeitern bei Europäern bekannt.
Wir würden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Das Hotel ist vom Stil her sehr schlicht gehalten (uns hat es gefallen). Alles ist in weiss und macht deshalb einen frischen und sauberen Eindruck. Unser Zimmer hatte ein Wohnbereich mit einer kleinen Küche (inkl. Kühlschrank mit Eisfach der fast so gross war wie die Küche selbst!), einem Schlafzimmer und einem Bad. Die Möbel sind alle aus der IKEA. Wer IKEA mag, ist hier genau richtig. Mit dem Personal hatten wir nicht so viel zu tun, aber der wenige Kontakt den wir hatten, war freundlich und zuvorkommend. Zum Strand sind es 2-5 Minuten Fussweg, also locker ohne Auto zu bewältigen. Das Auto kann man unmittelbar beim Hotel gratis parken. Der eine Parkplatz ist sogar Videoüberwacht. Im Grossen und Ganzen hat uns das Hotel gut gefallen. Wenn es was zu bemängeln gibt, dann höchstens im Badezimmer: Die Duscharmaturen waren zwar sauber, aber irgendwie schwer zu bedienen (Kalk?). Auch die Spiegel im Bad waren etwas unpraktisch, da man sich nicht wirklich darin anschauen konnte ohne sich selbst Schatten zu machen. Aber wie gesagt, im Grossen und Ganzen ist das Hotel gut und wir würden es weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Tranquilo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tranquilo

Anschrift: 2909 Vistamar St, Fort Lauderdale, FL 33304
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale > Central Beach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 21 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 22 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Tranquilo 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tranquilo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tranquilo Fort Lauderdale, Florida
Sea Gate Beach Hotel Fort Lauderdale
Sea Gate Beach Motel

Wenn Sie Tranquilo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.