“Schmuckstück in zweiter Reihe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tranquilo

Tranquilo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tranquilo
2.5 von 5 Motel   |   2909 Vistamar St, Fort Lauderdale, FL 33304 (Central Beach)   |
Nr. 22 von 136 Hotels in Fort Lauderdale
Aerzen, Deutschland
“Schmuckstück in zweiter Reihe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Sehr schönes neues, sauberes Motel mit großem hellen Zimmer. Die Küchenzeile lässt keine Wünsche offen, für uns war alles vorhanden. Das Zimmer war ruhig trotz Poolblick. Sehr nettes Personal, wir wurden sehr freundlich empfangen. In zweiter Reihe zum Meer, fünf Minuten zu Fuß und man ist an einem sehr schönen Strandabschnitt. Mit dem Auto in fünf Minuten zu erreichen: Publix, Starbucks etc. Einziger Punktabzug... wir hatten in drei Tagen so gut wie nie eine Internetverbindung, das Problem war den Mitarbeitern bei Europäern bekannt.
Wir würden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Das Hotel ist vom Stil her sehr schlicht gehalten (uns hat es gefallen). Alles ist in weiss und macht deshalb einen frischen und sauberen Eindruck. Unser Zimmer hatte ein Wohnbereich mit einer kleinen Küche (inkl. Kühlschrank mit Eisfach der fast so gross war wie die Küche selbst!), einem Schlafzimmer und einem Bad. Die Möbel sind alle aus der IKEA. Wer IKEA mag, ist hier genau richtig. Mit dem Personal hatten wir nicht so viel zu tun, aber der wenige Kontakt den wir hatten, war freundlich und zuvorkommend. Zum Strand sind es 2-5 Minuten Fussweg, also locker ohne Auto zu bewältigen. Das Auto kann man unmittelbar beim Hotel gratis parken. Der eine Parkplatz ist sogar Videoüberwacht. Im Grossen und Ganzen hat uns das Hotel gut gefallen. Wenn es was zu bemängeln gibt, dann höchstens im Badezimmer: Die Duscharmaturen waren zwar sauber, aber irgendwie schwer zu bedienen (Kalk?). Auch die Spiegel im Bad waren etwas unpraktisch, da man sich nicht wirklich darin anschauen konnte ohne sich selbst Schatten zu machen. Aber wie gesagt, im Grossen und Ganzen ist das Hotel gut und wir würden es weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013 über Mobile-Apps

Super neues Motel , Preis Leistung alles bestens.Man kann vieles zu Fuß erreichen.Für Motelgäste gratis Parkiplätze,gratis Internet.Hatten Zimmer mit kleiner Küche alles vorhanden.Könnte etwas mehr Hacken haben für Badetücher, einziger Minuspunkt.

• Aufenthalt März 2013
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Das Hotel ist sehr klein und hat vielleicht 20 Zimmer. Es ist modern eingerichtet und verfügt über eine Küche, Safe, Klimaanlage, LCD TV etc. Zum Strand braucht man ungefähr 2 Minuten zu Fuß. Wenn man jedoch die Strandpromenade entlang läuft, sieht man sehr viele große und kleine Hotels direkt am Strand die nicht mehr genutzt werden und einfach verfallen. Das sieht nicht sehr schön aus.
Der Strand in Fort Meyer bzw. allgemein an der Golfküste von Florida gefällt uns besser.
Um zum Nachtleben (Bars, Clubs etc.) zu gelangen muss man schon ein wenig laufen (ca. 30 Minuten zu Fuß).

Empfehlenswert ist eine Fahrt mit dem "Water Taxi" kosten 20$ pro Person und man kann den ganzen Tag damit fahren und auch bei den Stationen aussteigen, ein bißchen Sightseeing machen und dann wieder ins nächste Taxi steigen. Die Kaptiäne erzählen sehr viel über die Gegend.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Balgach
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

ruhig lage, 5 min. gehweg zum strand, 10 min. gehweg zum nachtleben entlang der promenade,
sehr angenehm temperierter pool mit benutzung bis 23h!, sehr gepflegte und stylische einrichtung in weiss und beigetönen. chefin maggie sehr freundlich und aufgeschlossen mit vielen tipps und lokalem wissen. absolut zu empfehlen, preis leistung passt!

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Schönes und neues Hotel in Strandnähe (1 Block). Große saubere und gut ausgestattete Zimmer (Föhn, TV, Safe, Kühlschrank...), freundliches Personal und genügend Parkplätze vorhanden. Für Ausflüge und Strandbesuche sehr gut gelegen. Wenn das Hotel weiter so gut instand gehalten wird, uneingeschränkt zu empfehlen!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Breuberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Wir waren am Anfang unserer Reise im August für 3 Nächte im Ocean Gate. Mit ca. 3 Minuten Fußmarsch zum Strand und 10 bis 20 Minuten an der Strandpromenade entlang zu Restaurants war es für uns sehr ideal gelegen.
Das Hotel ist klein aber fein (ca. 20 Wohneinheiten auf 2 Etagen). Die Zimmer sind alle neu gemacht, sehr hell und freundlich, relativ schlicht aber dabei sehr modern eingerichtet. Unser Zimmer war immer sauber und bestens mit Klimaanlage, Kühlschrank, Mikrowelle und Fernseher ausgestattet.
Das Personal im Hotel allen voran Maggie und Nicole waren sehr nett, immer hilfsbereit und wir haben uns sehr wohl gefühlt. So wohl, dass wir uns am Ende unserer Reise nochmals für 3 Nächte dort eingebucht haben.
Sollten wir wieder einmal in Fort Lauderdale sein, werden wir das Ocean Gate gerne wieder besuchen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Central Beach
Premiere Hotel
Premiere Hotel
Nr. 3 von 136 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Tranquilo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tranquilo

Anschrift: 2909 Vistamar St, Fort Lauderdale, FL 33304
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale > Central Beach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 28 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 31 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Tranquilo 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tranquilo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tranquilo Fort Lauderdale, Florida
Sea Gate Beach Hotel Fort Lauderdale
Sea Gate Beach Motel

Wenn Sie Tranquilo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.