“an amazing gay guesthouse with a wonderful host” 5 von 5 Sternen

15 FTL Guesthouse
908 NE 15th Avenue, Fort Lauderdale, FL 33304   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
“an amazing gay guesthouse with a wonderful host”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

We usually stay with our friends in Fort Lauderdale, but as they already had a visitor we tried 15 FTL for the first time as it is very close to where our friends live.
Walt is a great host, the guesthouse is just wonderfully located near shopping, the beach and is not too far away from the gay heart of Wilton Manors.
Make no mistake, it you are looking for action and loud music, this might not be the place for you, however we enjoyed the quiet relaxing pool area with a pool that was heated to a lovely 88°F, the cute self-service kitchen the great luxurious complimentary bathroom products and of cause the great host Walt.
If we need to stay at a hotel again in Fort Lauderdale, we will not search for another place as we really enjoyed our week at 15 FTL and can recommend it to everyone that is looking for something special!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Offenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2009

Das NZH ist ein liebevoll geführtes Gästehaus mit 8 Wohneinheiten und Pool.
Für uns war es der erste Aufenthalt in einem Gayresort, daher waren wir eher skeptisch. Doch Warren und Rick haben uns herzlichst aufgenommen und waren liebevoll um unser Wohl besorgt. Ob der täglich gratis Cocktail am Pool oder das vorgerichtete Frühstück in der Küche, war wie wenn man bei Freunden zu besuch ist.
Die Anlage ist sehr auber und liegt in unmittelbarer (Auto) Nähe zu Einkaufszentren, Strand und Szene.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
LosAngeles,CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Das New Zealand ist wie zu Hause.... Tolle Zimmer/tolle Lage/tolle Preise/ die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit und der Aufenthalt war sehr schön.

Ich komme bald für einen längeren Aufenthalt wieder.

st cloud
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2006

Wir hatten eine wundervolle Zeit. Alle dort waren sehr nett und gaben sich die größte Mühe, einem zu helfen. Auch die Gäste dort waren SEHR freundlich. Man stellte sich mit Namen vor und trank einen Cocktail am Pool. Dieses alles hat den Nachmittag am Pool unter der Sonne Südfloridas so wunderschön und entspannend gemacht. Die Zimmer waren makellos, sehr gut ausgestattet und man hatte alles, was man für einen wundervollen Aufenthalt so braucht. Wir werden bald wieder dort hingehen, dieses Mal aber länger bleiben...Vielen Dank, Leute.

san jose, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2006

In Florida kann es im Juli sehr heiß und schwül werden. Da ich zum Arbeiten da war, beschloss ich, an einem Wochenende etwas zu unternehmen. Ich entschied mich für einen Aufenthalt im New Zealand House, da die Webseite schön und die Kritiken über es sehr gut waren. Ich bin froh, dass ich mich so entschieden habe! Die Gastgeber sind unglaublich, es war fast so, als wenn man bei Freunden übernachtet! Die Zimmer sind sauber, schön eingerichtet und geräumig. Der Pool war perfekt und die anderen Leute dort waren so nett wie die Gastgeber. Ich war schon in anderen schwulen Resort/Pensionen, aber dieser Ort ist jetzt mein Favorit. Der Preis war sehr anständig und die Aufmerksamkeit, die einem dort geschenkt wird, kann selbst ein Concierge in einem 5-Sterne-Hotel nicht aufbringen. Ich hatte ein sehr schönes Wochenende und ich würde nirgendwo anders übernachten, wenn ich wieder nach Fort Lauderdale bin.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2006

New Zealand House in Fort Lauderdale, Florida.
Ein kleines, schön eingerichtetes Gay-Guesthouse mit 8 Zimmern.
Gepflegter Garten mit Pool. Günstiger Preis für die Übernachtung+ Frühstück und supersympathische Gastgeber mit freundlichen Gästen. Ein familiäres Gefühl, das da entsteht :-)
Und das immer wieder gerne... Dankeschön.

• Aufenthalt Mai 2006

Sie waren bereits im 15 FTL Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 15 FTL Guesthouse

Anschrift: 908 NE 15th Avenue, Fort Lauderdale, FL 33304
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Nr. 3 von 23 Pensionen in Fort Lauderdale
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 15 FTL Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
15 FTL Guesthouse Fort Lauderdale, Florida
15 Ftl Guesthouse Hotel Fort Lauderdale
House New Zealand

Wenn Sie 15 FTL Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.