“Herrliches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beach Place Towers Fort Lauderdale

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fort Lauderdale suchen?
Beach Place Towers Fort Lauderdale
Beach Place Towers Fort Lauderdale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
21 S. Ft. Lauderdale Beach, Fort Lauderdale, FL 33316 (Central Beach)   |
Nr. 48 von 135 Hotels in Fort Lauderdale
Maryland
“Herrliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Dieses Hotel ist jeden Cent wert. Die Zimmer sind sauber und modernisiert, der Ausblick ist sensationell, die Lobby ist tadellos und einladend, das Personal ist freundlich und zuvorkommend, der Pool ist unglaublich, und die Lage hätte nicht besser sein können – direkt am Strand mit vielen Geschäften und Restaurants. Wir hatten eine wunderbare Zeit und haben vor, sobald wie möglich zurückzukommen.

New York, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2007

Ich war vom 19. bis 26. Januar im Beach Place und war schon darauf gefasst, dass ich es nicht mögen würde, aber es war genau das Gegenteil! Ja, die Parksituation ist nicht die beste, aber man kann überallhin laufen! Es Liegt direkt am Ozean, das Personal ist superfreundlich, und die schönen Zweibetteinheiten haben Whirlpools, eine tolle Gestaltung und tolles Dekor, ganz zu schweigen von der unglaublichen Aussicht. Wir blickten auf die Kanäle und es war so eine herrliche Aussicht, am Abend sehr romantisch. Wir nahmen das Wassertaxi und zogen durch die Bars, kamen zurück und gingen zum Abendessen aus, danach zum Tanzen… es war großartig. Wir werden unseren nächsten Urlaub dort buchen und können es kaum erwarten.

Sie waren bereits im Beach Place Towers Fort Lauderdale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Place Towers Fort Lauderdale

Anschrift: 21 S. Ft. Lauderdale Beach, Fort Lauderdale, FL 33316
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale > Central Beach
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Swimmingpool
Nr. 30 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Beach Place Towers Fort Lauderdale Florida
Beach Place Towers Fort Lauderdale Hotel Fort Lauderdale
Beach Place Fort Lauderdale

Wenn Sie Beach Place Towers Fort Lauderdale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.