“super Hotel in toller Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beach Place Towers Fort Lauderdale

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fort Lauderdale suchen?
Beach Place Towers Fort Lauderdale
21 S. Ft. Lauderdale Beach, Fort Lauderdale, FL 33316 (Central Beach)   |
Nr. 49 von 134 Hotels in Fort Lauderdale
“super Hotel in toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel. Die Anfahrt zur Lobby ist ein wenig abenteuerlich aber dann wird man echt belohnt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Da wir zu viert unterwegs waren haben wir eine 2-Schlafzimmer-Villa gebucht. Das war wirklich perfekt. Alles sehr sauber und gerade frisch renoviert. Wir hatten ein großes Wohnzimmer mit offener Küche und Esstisch. Wir hatten dazu zwei super schöne Zimmer jeweils mit eigenem Bad. Jedes Zimmer hatte noch einen eigenen Balkon. Unsere Zimmer lagen nach Downtown so das wir jeden Abend den schönen Sonnenuntergang auf dem Balkon genießen konnten. Von der großen Straße die hinter dem Hotel lang führte haben wir nichts mit bekommen. Leider war hinter einem Balkon eine große Klimaanlage, dass war nicht ganz so schön, weil ziemlich laut. Wir haben dann eben auf dem anderen Balkon gesessen. Die Küche war voll eingerichtet (Herd, Waschmaschine, Trockner, Geschirrspüler, alles was man im Urlaub eigentlich nicht braucht). Aber wenn es schon mal da ist - haben wir morgens im App. gefrühstückt, war echt gemütlich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Wir waren für vier Tage Ende Januar im Marriott Beach Place Towers. Diese Appartment-Anlage ist ein Marriott Vacation Club und bietet sehr schöne, geräumige "Villas" an. Wir hatten eine 1-Bedroom-Villa mit großem Schlafzimmer (Marriott Kingsize-Bett) mit integrierter sehr großer Whirlpool-Badewanne, seperates Badezimmer mit Dusche, Wohn-/Ess-Raum mit Tisch/Stühlen plus Sofa, zwei große Flat-TVs, und vor allem eine vollausgestatte Küche mit richtigem Backofen, großer Mikrowelle, Waschmaschine, Trockner usw.
Wir waren mit unserer 4 Monate alten Tochter hier und es war einfach perfekt für uns!
- genügend Platz, wir konnten alle Mahlzeiten selbst und in aller Ruhe zubereiten, schöne Aussicht (wir hatten intercoastal view auf Fort Lauderdale).
In einigen englischen Bewertungen hatten wir vorher gelegen, daß der Zugang zum Hotel nur durch die Tiefgarage möglich ist, das stimmt so nicht: Man kann vom Strand/Uferpromenade aus durch das angrenzende Geschäftszentrum (erinnert so ein bisschen an Gran Canaria, hat Hooters, Fat Tuesday, einen 24-Stunden-Shopping-Markt usw. drin) direkt zum Aufzug ins Hotel kommen, war auch mit Kinderwagen gar kein Problem.
Es gibt einen speziellen Park-Preis für Gäste von 14 USD, das ist für FLL Verhältnisse sehr gut.
Personal haben wir nur bei check-in und check-out wirklich in Anspruch genommen an der Rezeption (wir hatten ein paar Sonderwünsche wegen unserer Baby-Tochter), aber das hat excellent geklappt, sehr freundlich und sehr kompetent!
Wir würden hier jederzeit wieder herkommen!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Dieses Hotel ist jeden Cent wert. Die Zimmer sind sauber und modernisiert, der Ausblick ist sensationell, die Lobby ist tadellos und einladend, das Personal ist freundlich und zuvorkommend, der Pool ist unglaublich, und die Lage hätte nicht besser sein können – direkt am Strand mit vielen Geschäften und Restaurants. Wir hatten eine wunderbare Zeit und haben vor, sobald wie möglich zurückzukommen.

New York, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2007

Ich war vom 19. bis 26. Januar im Beach Place und war schon darauf gefasst, dass ich es nicht mögen würde, aber es war genau das Gegenteil! Ja, die Parksituation ist nicht die beste, aber man kann überallhin laufen! Es Liegt direkt am Ozean, das Personal ist superfreundlich, und die schönen Zweibetteinheiten haben Whirlpools, eine tolle Gestaltung und tolles Dekor, ganz zu schweigen von der unglaublichen Aussicht. Wir blickten auf die Kanäle und es war so eine herrliche Aussicht, am Abend sehr romantisch. Wir nahmen das Wassertaxi und zogen durch die Bars, kamen zurück und gingen zum Abendessen aus, danach zum Tanzen… es war großartig. Wir werden unseren nächsten Urlaub dort buchen und können es kaum erwarten.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Beach Place Towers Fort Lauderdale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Place Towers Fort Lauderdale

Anschrift: 21 S. Ft. Lauderdale Beach, Fort Lauderdale, FL 33316
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale > Central Beach
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Swimmingpool
Nr. 39 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Beach Place Towers Fort Lauderdale Florida
Beach Place Towers Fort Lauderdale Hotel Fort Lauderdale
Beach Place Fort Lauderdale

Wenn Sie Beach Place Towers Fort Lauderdale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Beach Place Towers Fort Lauderdale gehört jetzt zu Ihren Favoriten