“Muss man nicht haben” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mai-Kai Restaurant & Polynesian Show

Mai-Kai Restaurant & Polynesian Show
3599 North Federal Highway, Fort Lauderdale, FL 33308
+1 954-563-3272
Platz Nr. 65 von 162 Aktivitäten in Fort Lauderdale
Art: Dinnertheater, Theater & Konzerte
Details zur Sehenswürdigkeit
142 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Muss man nicht haben”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Das Restaurant ist relativ teuer. Deshalb hatten wir uns überlegt, dass wir uns nur die Show ansehen wollten. Es gibt auch eine Bar, an der man tolle Cocktails trinken kann. Dort wollten wir die Show ansehen. Also versuchten wir einen Platz zu reservieren, natürlich vorab von Deutschland aus. Aber nur die Show kann man nicht reservieren, denn da wird zu wenig verdient.. Wir sollten ab 15h am gleichen Tag anrufen. Da uns das mit den Handytarifen im Ausland nicht wert war, haben wir nicht reserviert. Wir fanden das Verhalten allerdings sehr unhöflich.

Aufenthalt November 2011

Reisende, die sich Mai-Kai Restaurant & Polynesian Show angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mai-Kai Restaurant & Polynesian Show? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mai-Kai Restaurant & Polynesian Show besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.