“Als Repeater sind wir begeistert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Strawberry by the Sea

Blue Strawberry by the Sea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Strawberry by the Sea
2.0 von 5 Motel   |   4220/4208 North Ocean Drive, Fort Lauderdale, FL 33308 (ehemals Paradise By The Sea Resort)   |
Nr. 69 von 135 Hotels in Fort Lauderdale
“Als Repeater sind wir begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir sind wie jedes Jahr in Lauderdale by the Sea. Nun zum zweitenmal als Langzeiturlauber. Voriges Jahr 4 Wochen, dieses Jahr 6 Wochen.Das Hotel wird sehr stark von Stammgästen frequentiert. Man trifft um die gleiche Zeit fast immer die gleichen Gäste.Die Gäste kommen aus Deutschland, Schweden, England, Österreich und natürlich aus den USA. Das Haus ist direkt an A1A gelegen, aber der Straßenlärm stört in keiner Weise. Das haus besteht aus 2 teilen, jedes mit einem Swimmingpool. Beim vorderen ist der pool ein Sportpool und auch sehr kühl das Wasser. Beim Hauptteil ist der Pool mit wirklich schönem warmen Wasser gefüllt. Die Besitzerfamilie kümmert sich wirklich um alles. Einige Dinge könnten natürlich verbessert werden , auch ein bisschen farbe könnte nicht schaden. Die Zimmer sind relativ gross. Doppelzimmer ca. 18-20qm, Large Effiences mit ca.30qm und Appartments bestehend aus 2 unabhängigen Räumen mit ca.45qm. Es gibt einen Gasgriller im Patio zur freien Verfügung. Kostenloses WI-FI. TV, Direkt Telephon.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Das Zimmer war ok als wir eingecheckt sind, die einzige Putzfrau hat das Zimmer in 7 Tagen kein einziges mal saubergemacht, die Handtücher wurden nur gewechselt wenn man nachgefragt hat, teilweise haben wir uns selbstbedient ( die Putzfrau sagte: " holt euch die Handtüher vom Wäschewagen " ). Die Bettwäsche ist in diesen 7 Tagen nicht gewechselt worden.
Der Pool war sauber; es gab genügend Tische, Stühle und Liegen und sogar einen Grill ( Feuerzeug wird benötigt, Anzünder funktioniert nicht ).
Das Hotel befindet sich an einer ziemlich viel befahrener Straße, Straßenlärm inclusive !
Die Entfernung zum Strand ist weniger als 3 min. zu Fuß :-)
Für einen günstigen Strandurlaub o.k. !

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Lippstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Im Stadtteil Lauderdale-by-the-Sea, unweit vom Strand gelegen ,
Nebenstraße trennt das Resort Paradise by the sea (1 Minuten ) vom Strand. Der nahegelegene Pier und einige Restaurants , Bars und Geschäfte sind gut zu Fuß erreichbar. Restaurants in der Nähe
TOP LAGE ! TOP ZIMMER schöne 2 Poolanlage
Der Zimmerservice ist "sehr gut „
Sauberkeit der Zimmer (Reinigung, Bettwäschewechsel jeden Tag frische Handtücher)
In den Zimmern befinden sich Fliesen nicht Teppichboden finden wir aus Hygienegründen „super“ in den Zimmer befindet sich Eingebaute Küche sehr gut ausgestattet und sauber.
(Kühlschrank Mikrowelle, Kaffeemaschine, WiFi, und 36-Zoll-Fernseher Telephon).
Obwohl das Resort im Privatbesitz ist , ist die Geschäftsführung Familienfreundlich und Behindertenfreundlich und sehr hilfsbereit das haben wir selbst erfahren.
Das Zimmer war sehr sauber und groß .
Wir waren schon achtmal in diesem Anlage und würden es immer wieder empfehlen.
Diesbezüglich würden wir dort immer wieder hinfahren, und das planen wir auch
wieder im nächstem Jahr.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Naples
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2006

Wir waren zweimal innerhalb der letzten beiden Jahre in diesem Hotel. Das erste Mal waren wir mit dem Motel zufrieden (abgesehen von dem kaputten Ofen, wir haben uns beschwert, aber nichts ist passiert). Letzten Sommer waren wir jedoch richtig enttäuscht. Uns wurde nicht das Zimmer gegeben, das man uns bei der Reservierung versprochen hat. Das Management hat sich zwar unserer angenommen, aber es hat 24 Stunden gedauert. Die alte Klimaanlage war kaputt, jeden Tag ist ein paar Mal die Sicherung rausgeflogen und wir haben uns darüber beschwert. Das Management hat dann ungefähr 18-mal die Sicherung gewechselt, anstatt uns ein neues Zimmer zu geben oder aber uns unser Geld zurückzugeben. Dies war das letzte Mal, dass wir in diesem Hotel übernachtet haben.

Munich, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2006

Wir haben hier ein paar Tage bevor und nach "Wilma" übernachtet. Auch wenn dies sicherlich sehr schwierige Tage für die Familie, die das Hotel/Motel geleitet hat, waren, so haben sie uns wo es ging geholfen, auch wenn ich am Anfang dachte, sie wären etwas unfreundlich. Das Haus war nach "Wilma" ziemlich beschädigt, aber es gab Licht von einem Generator. Wir waren mit unserer 3jährigen Tochter hier und für sie war es toll einfach aus dem Zimmer hinauszugehen und in das saubere Schwimmbad zu springen. Der Strand ist sehr nahe gelegen. Die Zimmer sind etwas alt, aber in Ordnung. Wir denken, dass wir im April zurückkehren werden. Es ist ein schöner Ort für Familien. Die Kinder können schlafen und man kann selbst am Schwimmbad sitzen und sie immer noch hören.

Sie waren bereits im Blue Strawberry by the Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Strawberry by the Sea

Anschrift: 4220/4208 North Ocean Drive, Fort Lauderdale, FL 33308 (ehemals Paradise By The Sea Resort)
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 69 von 135 Hotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Blue Strawberry by the Sea 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Strawberry by the Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise By The Sea Hotelanlage
Paradise By The Sea Hotel Lauderdale By The Sea
Sea Resort Lauderdale By The
Paradise Sea Hotel
Blue Strawberry By The Sea Fort Lauderdale, Florida

Wenn Sie Blue Strawberry by the Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.