“Für eine zwei Nächte OK !” 3 von 5 Sternen

Red Carpet Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Red Carpet Inn
2.0 von 5 Hotel   |   2460 State Rd. 84, Fort Lauderdale, FL 33312   |
Nr. 95 von 134 Hotels in Fort Lauderdale
“Für eine zwei Nächte OK !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Im Rahmen unserer Florida-Rundreise stiegen wir am 3. und 4. Dezember 2010 im Red Carpet Inn ab. Da wir uns schon online über das Motel informiert hatten wußten wir schon was uns erwartete. Ein kleines am Rande des Airports liegendes Motel für den kleinen Geldbeutel. Es war sauber und mit typischer US Ausstattunge. Ein Frühstück wurde für 2,99 Dollar angeboten, was echt OK war ! Für ein zwei Nächte ist es ganz ok und wir würden wieder kommen !

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2005

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. In gehbarer Reichweite befindet sich ein Einkaufszentrum. Es gibt einen kostenlosen Flughafenshuttle und zu den Fährterminals.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2004

Das Hotel ist ein einziger Reinfall. Wohnen Sie bloß nicht hier. Es ist wirklich dreckig. Wir haben hier eine Nacht vor Antritt unserer Kreuzfahrt gewohnt und werden bestimmt nie wieder kommen. Als ich geduscht hatte, kam nach wenigen Minuten braunes Wasser aus der Leitung. Ich habe mich sehr erschrocken und mich sehr unsicher gefühlt.

Sie waren bereits im Red Carpet Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Carpet Inn

Anschrift: 2460 State Rd. 84, Fort Lauderdale, FL 33312
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 95 von 134 Hotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Red Carpet Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Carpet Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Carpet Inn Fort Lauderdale, Florida
Red Carpet Hotel Fort Lauderdale

Wenn Sie Red Carpet Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.