“Für den Preis okay” 4 von 5 Sternen

Nr. 98 von 136 Hotels in Fort Lauderdale
Ludwigsburg, Deutschland
“Für den Preis okay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir waren für eine Nacht im Red Carpet Inn. Uns hat vor allem der günstige Preis angelockt. Das Motel war sauber, wenn auch die Zimmer schon ein bisschen abgewohnt waren. Der Highway draußen war für uns deutlich hörbar und war der einzige negative Punkt was für uns aber bei einer Nacht und für den Preis in Ordnung war. Die Entfernung zur Saw Grass Mills war ca. 20min.
Preis Leistungsverhältnis war für uns okay

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Das Hotel liegt ca. 5-10 Minuten vom Flughafen Hollywood in Fort Lauderdale entfernt. Hotelshuttle ist inklusive.

Das Hotel liegt an einer großen Hauptverkehrsstraße, der Geräuschpegel ist aber ist aber vollkommen OK. Man hört eher mal ein startendes Flugzeug als die Autos. 2 Minuten vom Hotel entfernt (mit dem Auto/Taxi) befindet sich ein Einkaufscenter mit Dixie Supermarkt, 1 Dollar Shop, Wendys etc.

Der Check In verlief reibungslos und das Personal war nett und für alle Fragen offen.

Im Hotel selbst wird kein Essen angeboten. Es gibt aber S nack und Getränkeautomaten im Hotel. Neben der Rezeption gibt es aber jedoch ein Restaurante. Dort war das Essen wirklich gut ( Hähnchen mit einer suuuuper duper Barbecue Sauce) und preislich vollkommen in Ordnung. Frühstück wird ab 2,99 Dollar angeboten. Im Nachbarhotel gibt es eine Sportsbar + Grill

Ein Pool ist im Innenhof des Hotels vorhanden.

Die Zimmer sind typisch für die USA. Mit großer Glasfront und dicken Vorhängen zum Verdunkeln. Wir hatten zwei seeeeht bequeme Betten. Die Matratzen waren toll. Seperat gibt es dann das WC und die Dusche mit kleiner Wanne. Sehr dick darf man jedoch hier nicht sein. Der Platz auf dem WC wird dann knapp. Im Zimmer ist dann noch ein großer Waschtisch, mit Fön, Seife und Shampoo. TV und Klimaanlage sind vorhanden.

Tipps & Empfehlung:
Restaurant neben der Rezeption besuchen. Nette Atmosphäre und gutes Essen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Im Rahmen unserer Florida-Rundreise stiegen wir am 3. und 4. Dezember 2010 im Red Carpet Inn ab. Da wir uns schon online über das Motel informiert hatten wußten wir schon was uns erwartete. Ein kleines am Rande des Airports liegendes Motel für den kleinen Geldbeutel. Es war sauber und mit typischer US Ausstattunge. Ein Frühstück wurde für 2,99 Dollar angeboten, was echt OK war ! Für ein zwei Nächte ist es ganz ok und wir würden wieder kommen !

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2005

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. In gehbarer Reichweite befindet sich ein Einkaufszentrum. Es gibt einen kostenlosen Flughafenshuttle und zu den Fährterminals.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2004

Das Hotel ist ein einziger Reinfall. Wohnen Sie bloß nicht hier. Es ist wirklich dreckig. Wir haben hier eine Nacht vor Antritt unserer Kreuzfahrt gewohnt und werden bestimmt nie wieder kommen. Als ich geduscht hatte, kam nach wenigen Minuten braunes Wasser aus der Leitung. Ich habe mich sehr erschrocken und mich sehr unsicher gefühlt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Lauderdale angesehen:
Rodeway Inn & Suites Fort Lauderdale Airport Cruise Port
Rodeway Inn & Suites Fort Lauder ...
Nr. 67 von 136 in Fort Lauderdale
Ramada Fort Lauderdale Airport/Cruise Port
Ramada Fort Lauderdale Airport/C ...
Nr. 87 von 136 in Fort Lauderdale
Universal Palms Hotel
Universal Palms Hotel
Nr. 64 von 136 in Fort Lauderdale
BEST WESTERN  Fort Lauderdale Airport/Cruise Port
BEST WESTERN Fort Lauderdale Ai ...
Nr. 46 von 136 in Fort Lauderdale
Hampton Inn Fort Lauderdale Airport North Cruise Port
Hampton Inn Fort Lauderdale Airp ...
Nr. 18 von 136 in Fort Lauderdale
Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft. Lauderdale Airport/Cruise
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 28 von 136 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Red Carpet Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Carpet Inn

Anschrift: 2460 State Rd. 84, Fort Lauderdale, FL 33312
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 98 von 136 Hotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Red Carpet Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Carpet Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Carpet Inn Fort Lauderdale, Florida
Red Carpet Hotel Fort Lauderdale

Wenn Sie Red Carpet Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.