“Sehr gutes Hotel downtown” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Ft. Lauderdale /Downtown Las Olas Area, FL.

Hampton Inn Ft. Lauderdale /Downtown Las Olas Area, FL. gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn Ft. Lauderdale /Downtown Las Olas Area, FL.
2.5 von 5 Hotel   |   250 North Andrews Avenue, Fort Lauderdale, FL 33301   |
Pauschalangebot
Nr. 36 von 135 Hotels in Fort Lauderdale
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Tokyo
“Sehr gutes Hotel downtown”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

Sehr gutes Hotel in der Nähe vom Zentrum von Fort Lauderdale und dem Broward Arts Center. Wir haben hier 4 Tage mit unseren 2 Kindern verbracht. DAs Zimmer war neu renoviert und sehr sauber. Hatte alles was man brauchte. Ein kleiner Kühlschrank, Mikrowelle, Fernseher mit Internetzugang und Internet, alles im Zimmer. In der Nähe des Zimmers war ein Getränke- und Eisautomat. Es gab auch eine Wäscherei (mit Münzen) auf dem gleichen flur. Das kostenfreie Frühstücksbüfett war sehr gut! Die sichere Tiefgarage war auch ein Plus. Es gibt eine Brücke von der Garage zu dem Hotel. Sehr hilfreich. Haben die anderen Einrichtungen nicht genutzt.

Atlanta
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Wir haben uns am Dienstag, den 3. April, in letzter Minute eingecheckt. Das Hotel war großartig. Unser Zimmer (212) schien jedoch eine ehemalige Hospitality Suite zu sein, so dass es sehr groß war, aber noch weiterer Renovierungen bedurfte. Ich würde jedem empfehlen, hier zu wohnen, insbesondere wegen der Lage und des kostenfreien Parkens. Das Hotel ist nur ein paar Minuten vom Strand und Port Everglades entfernt, und durch die Lage an der Andrews Avenue kommt man überall in der Gegend gut hin.

Freehold, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2007

Wir haben hier 2 Tage verbracht und hätten nicht glücklicher sein können. Die Angestellten waren wunderbar, das Zimmer sauber und das Frühstücksbüfett war sehr gut! Wir sind ein paar Mal verlorgen gegangen und haben angerufen und sie haben uns geholfen den Parkplatz zu finden. Dann haben sie uns zurückgefahren, so dass wir unseren Mietwagen abgeben konnten. Ich würde hier wieder herfahren. Sie haben alle unsere Fragen beantwortet und Diane, die Managerin, war wunderbar, hatte einen tollen Sinn für Humor und es war wirklich toll hier zu wohnen.

Sie waren bereits im Hampton Inn Ft. Lauderdale /Downtown Las Olas Area, FL.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Ft. Lauderdale /Downtown Las Olas Area, FL.

Anschrift: 250 North Andrews Avenue, Fort Lauderdale, FL 33301
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 27 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 33 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Ft. Lauderdale /Downtown Las Olas Area, FL. 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Ft. Lauderdale /Downtown Las Olas Area, FL. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Gasthof Fort Lauderdale Downtown - City Center
Hampton Inn Fort Lauderdale Downtown - City Hotel Fort Lauderdale
Hampton Inn Ft. Lauderdale /Downtown Las Olas Area, FL. Fort Lauderdale, Florida
Hampton Inn City Center
Fort Lauderdale Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Ft. Lauderdale /Downtown Las Olas Area, FL. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.