“Toller Preis für ein tolles Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Ft. Lauderdale /Downtown Las Olas Area, FL.

Hampton Inn Ft. Lauderdale /Downtown Las Olas Area, FL. gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn Ft. Lauderdale /Downtown Las Olas Area, FL.
2.5 von 5 Hotel   |   250 North Andrews Avenue, Fort Lauderdale, FL 33301 (Downtown Fort Lauderdale)   |
Pauschalangebot
Nr. 33 von 133 Hotels in Fort Lauderdale
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Indiana
“Toller Preis für ein tolles Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Wir waren vor kurzem hier nach einer Kreuzfahrt. Das Hotel hatte einen angemessenen Preis, besonders für Fort Lauderdale. Unser Zimmer war sehr sauber und komfortabel. Die Angestellten waren freundlich. Es gab viel Platz zum parken, selten in Fort Lauderdale. Und das Hamption Inn hat kostenfreies Frühstück. Das Hotel liegt ist Stadtzentrum und man ist recht nah am Riverwalk. Wir hatten gehofft auch zu Fuss zu Restaurants und zu Geschäften zu sein, aber es war zu weit und ich war mir nicht so sicher ob die Nachbarschaft ok war. Es gab aber einen Trolleystop am Eingang, und der Trolley ist zu den Restaurants, Geschäften und zum Strang gefahren. Falls man also mitten im Trubel sein will, dann ist man hier nicht richtig. Aber wenn man eine komfortable Unterkunft zu einem guten Preis haben will,dann sollte man nicht zögern hier zu buchen.

Toronto, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2007

Wir haben hier eine Nacht nach einer Kreuzfahrt verbracht! Die Zimmer sind sehr sauber und sehen neu aus. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und haben uns geholfen eine gute Mall zum Einkaufen zu finden. Ich kann das Bett in unserem Zimmer nicht genug loben. Wir hatten eine tolle Nachruhe. Ich würde hier definitiv wieder wohnen, wenn ich wieder in Fort Lauderdale bin.

Chicago,Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Das Hotel ist toll...sehr sauber und gut gepflegt! Ich konnte sogar umsonst frühstücken und es gab kostenfreies,drahtloses Internet.

Aber die Angestellten waren etwas unfreundlich und waren nicht wie die normalerweise in Hampton Inns /Hilton sind!

Aber trotzdem lohnt sich jeder Cent den man für dieses Hotel ausgibt.

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Dies hotel ist sehr sauber und schön! Man muss seinen Zimmerschlüssel nutzen, wenn man im Fahrstuhl ist um zu seinem Flur zu kommen. Es hat eine Tiefgarage, aber die Garage ist sehr schmal. Also wenn ihr einen Hummer fahrt, dann solltet ihr hier nciht parken. Wenn ihr nach Port Everglades fahren wollt, dass sind nur 5 Kilometer bis zum Hafen. Mein Mann und ich haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen. Ich finde die Hampton's Hotels toll und bin ein Hampton's Mädchen!

Atlanta, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Ich muss sagen, dass ich von diesem Hotel angenehm überrascht war. Obwohl die meisten Bewertungen hier sehr gut sind, vermitteln sie meiner Meinung nach nicht, was für ein schönes Hotel das hier ist. Ich war hier geschäftlich für eine Nacht untergebracht und fand dieses Hampton Inn außergewöhnlich, fast hundertprozentig sauber, mit sehr zeitgemäßen, modernisierten Zimmern und mit einem sehr bequemen Bett und Laken.

Das Zimmer war ruhig und hatte alles, was man sich wünscht, einschließlich Mikrowelle, Kühlschrank und freien Highspeed Internetzugang. Das Personal war sehr freundlich und hilfreich und die Lobby gleicht der eines gehobenen Hotels. Auch das Zimmer sah gemessen an dem vernünftigen Preis tatsächlich gehobener aus. Ich habe ehrlich gesagt kein so schönes Zimmer erwartet. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen.

Tokyo
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

Sehr gutes Hotel in der Nähe vom Zentrum von Fort Lauderdale und dem Broward Arts Center. Wir haben hier 4 Tage mit unseren 2 Kindern verbracht. DAs Zimmer war neu renoviert und sehr sauber. Hatte alles was man brauchte. Ein kleiner Kühlschrank, Mikrowelle, Fernseher mit Internetzugang und Internet, alles im Zimmer. In der Nähe des Zimmers war ein Getränke- und Eisautomat. Es gab auch eine Wäscherei (mit Münzen) auf dem gleichen flur. Das kostenfreie Frühstücksbüfett war sehr gut! Die sichere Tiefgarage war auch ein Plus. Es gibt eine Brücke von der Garage zu dem Hotel. Sehr hilfreich. Haben die anderen Einrichtungen nicht genutzt.

Atlanta
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Wir haben uns am Dienstag, den 3. April, in letzter Minute eingecheckt. Das Hotel war großartig. Unser Zimmer (212) schien jedoch eine ehemalige Hospitality Suite zu sein, so dass es sehr groß war, aber noch weiterer Renovierungen bedurfte. Ich würde jedem empfehlen, hier zu wohnen, insbesondere wegen der Lage und des kostenfreien Parkens. Das Hotel ist nur ein paar Minuten vom Strand und Port Everglades entfernt, und durch die Lage an der Andrews Avenue kommt man überall in der Gegend gut hin.

Sie waren bereits im Hampton Inn Ft. Lauderdale /Downtown Las Olas Area, FL.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Ft. Lauderdale /Downtown Las Olas Area, FL.

Anschrift: 250 North Andrews Avenue, Fort Lauderdale, FL 33301
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale > Downtown Fort Lauderdale
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 24 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 31 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Ft. Lauderdale /Downtown Las Olas Area, FL. 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Expedia, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Ft. Lauderdale /Downtown Las Olas Area, FL. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Fort Lauderdale Downtown - City Hotel Fort Lauderdale
Hampton Gasthof Fort Lauderdale Downtown - City Center
Hampton Inn Ft. Lauderdale /Downtown Las Olas Area, FL. Fort Lauderdale, Florida
Hampton Inn City Center
Fort Lauderdale Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Ft. Lauderdale /Downtown Las Olas Area, FL. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.