“Einfache Unterkunft-nicht wirklich zu empfehlen” 2 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   3551 W Commercial Blvd, Fort Lauderdale, FL 33309   |
Pauschalangebot
Nr. 73 von 133 Hotels in Fort Lauderdale
Newport
“Einfache Unterkunft-nicht wirklich zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2010

Wir haben uns aufgrund der Empfehlungen von Tripadvisor für dieses Hotel entschieden, können allerdings die guten Empfehlungen nicht bestätigen. Beim Check In wurde uns zunächst ein nach Rauch stinkendes Zimmer als Nichtraucherzimmer angeboten. Das zweite Zimmer war geruchsmäßig in Ordnung, hatte von der Ausstattung, den Tapeten und dem Teppich seine besten Tage bereits hinter sich: Abgewetzte Möbel, fleckige Tapeten und Brandlöcher in den Tagesdecken gehören offensichtlich zum Standard der Raumausstattung (wir hatten zwei Zimmer reserviert - bei beiden ähnliche Verhältnisse). Steckt man am Morgen das Schild "do not disturb" in die Tür, wird der Zimmerservice einfach, auch später nicht, durchgeführt. Das ist dort "so üblich".
Die nicht wirklich überzeugende Freundlichkeit der Servicemitarbeiterin beim Frühstück haben wir nun auch selbst erlebt. Insgesamt haben wir uns in dem Hotel nicht wohlgefühlt. Es war das teuerste und schlechteste Hotel auf unserer 14-tägigen Rundreise in Florida.

• Aufenthalt März 2010, Familie

Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2009

Das Hotel ist eigentlich ganz zentral gelegen. Gut zur Sawgrass Mills Mall, Ft. Lauderdale Airport ...
Das Hotelpersonal schien doch eher überfordert mit seinem Job und hatte mehr interesse an privaten Gesprächen. Aber damit kann man m.E. ja gut leben. Der Pool war - obwohl es im Couponheft beschrieben wurde - nicht wirklich richtig warm geheizt. Wir hatten ein Zimmer in der 3. Etage, die leider Raucher- und Nichtraucherzimmer hatte. Wir hatten ein Nichtraucherzimmer und dennoch roch der ganze Gang nach Rauch, der dann leider auch in die Zimmer zieht.
Die Sauberkeit und Freundlichkeit des Zimmerpersonals könnte auch besser sein - vor allem die Sauberkeit. Da dies insgesamt unsere 7. USA-Rundreise war, habe ich schon einige Zimmer gesehen. Zwar auch schon schlimmere - aber für diesen Preis und die Lage auch schon wesentlich bessere. Würde das nächste mal wieder das Comfort Suites etwas weiter den Commercial Blve. hoch bevorzugen, in dem wir vor zwei Jarhen gewohnt haben.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit, Service, Frühstück und kostenpflichtigem Inter
  • Aufenthalt Februar 2009, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Comfort Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn

Anschrift: 3551 W Commercial Blvd, Fort Lauderdale, FL 33309
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Nr. 38 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Fort Lauderdale, Florida
Comfort Hotel Fort Lauderdale
Fort Lauderdale Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.