“Schönes Gebäude an schöner Lage - aber” 3 von 5 Sternen

The Pillars Hotel Fort Lauderdale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Pillars Hotel Fort Lauderdale
4.0 von 5 Hotel   |   111 N Birch Rd, Fort Lauderdale, FL 33304   |
Kanton Schaffhausen, Schweiz
“Schönes Gebäude an schöner Lage - aber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2015

Ein wunderschönes Hotel, an sehr schöner Lage. Wir finden, der Preis/Leistung stimmt nicht überein.

Zimmer:
Bedingt durch die Architektur ist die Privatsphäre in den Zimmern sehr gering. Die Zimmer gehen zur Terrasse hinaus, wo die anderen Gäste durchlaufen. Dadurch muss man die Fenster ständig verdunkeln. Unser Zimmer war sehr schön, aber auch klein. Das Wohnzimmer war extrem dunkel und ging zur Strasse. Deshalb haben wir es auch nicht genutzt.

Essen:
Am Abend wird gekocht und das Essen ist sehr gut. Bei gutem Wetter isst man direkt am Wasser. Super schön.
Wir hatten einmal ein verspätetes Frühstück. Das Frühstück war OK. Gegenüber vom Preis war es jedoch bescheiden. Der Speck war bei allen vier Personen verbraten.. Wie bereits geschrieben, wird erst am Abend richtig gekocht. Und dann ist es wirklich sehr gut.

Zimmertipp: Unser Zimmer war schön aber die Fehlende Privatsphäre hat gestört. Am Besten nimmt man wahrscheinlic ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar

Nidda
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2015

Preisleistung bei 2 Tage für 508 USD nicht in Ordnung. Man wollte uns zuerst ein kleines Zimmer geben, nach massiver Beschwerde gabs ein etwas größeres. Um 22:00 Uhr klopfte es , wir lagen schon im Bett und unaufgefordert stand Hotelpersonal im Flur...eine Unverschämtheit. Das Angebot im Restaurant ist übersichtlich und teuer. Zimmer musste im Voraus bezahlt werden, sonst wäre ich sofort abgereist. Abends waren die Zimmer sehr hellhörig, Hotel und Parkplatz schwierig zu finden, da schlecht beschildert Kein Fahrstuhl, keine Hilfe beim Gepäck. Zimmer sehr hellhörig und von aussen einsehbar. Wir wollten die bekannten Hotels in FLL mal umgehen und was Neues probieren, aber diese Anlage kann ich nicht empfehlen.

Zimmertipp: Doppelzimmer 2 Nächte 508 Euro zunächst kleines Zimmer , wir können das Hotel nicht empfehlen.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir haben vor unserer Karibikkreuzfahrt eine Nacht im Pillars gebucht und anschliessend nochmals 5 Tage. In all den riesigen Hotelkomplexen ein absolutes Bijoux mit Pool und direkt am Kanal gelegen. Das Wassertaxi holte uns direkt am hoteleigenen Steg ab.
Wir haben über unser Reisebüro in der Schweiz gebucht und waren positiv überrascht, so ein grosses Zimmer resp. Suite vorzufinden. Einziger Nachteil, die Suite 115 hat keine Terresse resp. Sitzplatz.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend
Eine wahre Erholungsoase und sehr zu empfehlen!!!,

Zimmertipp: Zimmer 118 klein, dafür mit grossem Aussenbereich inkl. Lounge mit Sicht auf Pool und Kanal. Zimm ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Wir haben eine Woche im Pillars Hotel übernachtet. In Florida ist es nicht einfach, eine Alternative zu den grossen Kettenhotels zu finden. Vom Pillars waren wir vom ersten Moment an begeistert. Der Empfang war sehr freundlich und es gab einen Begrüssungsdrink nach Wahl. Unser Zimmer war einfach wunderbar mit einem herrlichen Blick aus Wasser. Die Mitarbeiter des Hotels sind ausnahmslos äußerst freundlich und die Ruhe des Hauses sucht seinesgleichen. Das leckere Frühstück nimmt man direkt am Wasser ein. Dinner im Hotelrestaurant ist ebenfalls absolut empfehlenswert. WIr waren auch davon begeistert. Ich habe wirklich selten so schön gewohnt, mein Kompliment an das Team.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Windisch
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ein wunderbares, sehr nettes Hotel direkt am Fluss. Ausgezeichneter Service (schon beim Einchecken wurden wir mit einem Glas Sekt willkommen geheissen), alles sehr gediegen. Das Frühstück ist absolut empfehlenswert und wer kann, der sollte durchaus auch den schönen Pool noch geniessen und längere Zeit in dem Hotel bleiben. Wir werden auf jeden Fall gerne wieder dahin zurückkehren.

Zimmertipp: Dieses Hotel ist wahrlich klein, sehr gediegen und ein richtiger Geheimtipp für anspruchsvolle Gäste ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Die Lage ist ohne Auto sehr schlecht. Mit dem Taxi ins Zentrum Miami dauert es ca 45 Minuten und kostet ca. 90 USD. Beim Hotel selbst keine Infrastruktur. Nur ein kleines Einkaufsgebiet mit vielleicht 6-8 Geschäften, aber auch einem Ausgezeichneten Steaklokal. Das Hotel sehr veraltet und das Zimmer schmutzig und mit Schimmel an den Wänden. Furchtbarer Geruch in den Zimmern und der Kühlschrank war eine Pilzzucht!
Der Pool bzw. Das Wasser waren sehr stark verschmutzt und unbrauchbar. Die Sitzmöglichkeiten im Poolbereich waren mit Zentimeter starker Schmutzschicht überzogen!
Finger weg!

• Aufenthalt Januar 2013
PillarsManagement, Operations Manager von The Pillars Hotel Fort Lauderdale, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Wir glauben, Sie haben das falsche Hotel.

Mit allem Respekt, Ihre Bewertung scheint nicht zu unserem Hotel zu passen.
Das angegebene Datum fuer den Aufenthalt war Januar 2013, jedoch haben wir keine Aufzeichnungen über österreichische Gäste in diesem Monat.
Kommentare im Bezug auf die Entfernung nach Miami sind irrelevant, weil Gaeste, die in Miami Urlaub machen moechten, auch ein Hotel direkt in Miami buchen wuerden und nicht im 45 Minuten entfernten Fort Lauderdale.

In Bezugnahme auf die Kommentare über das Hotel:

(1) Infrastruktur: Wir sind uns nicht sicher was Sie meinten mit Infrastruktur. Unser Hotel is etwas abseits des Kommerzes gelegen, in einer ruhigen Wohngegend direkt am Intracoastal Wasserweg. Jedoch sin des nur wenige Schritte zum Strand und den dort gelegenen Restaurants, Bars und Shops. Falls Sie die Infrastruktur des Hotels meinten, dann wollten wir sagen, dass wir 1 ½ mal mehr Mitarbeiter beschaeftigen als wir Zimmer anbieten.

(2) Restaurant: Wir haben kein Steakhaus hier im Hotel, jedoch haben wir haben ein Restaurant, welches nur fuer Hotelgäste und Mitglieder unseres privaten Dining Clubs geoeffnet ist. Es gilt als eines der besten gastronomischen Einrichtungen in Fort Lauderdale und ist auch bei unseren Hotelgaesten sehr beliebt.

(3) Zimmer: Unsere Zimmer sind genau so, wie sie auf unserer Website dargestellt werden. Es gibt keinen Schimmel an den Wänden. Wir erhalten auch regelmaessig Komplimente, wegen des Dufts in den Zimmern und an der Rezeption. Das ist, weil wir davon ueberzeugt sind, dass Duft das allgemeine Erlebnis noch verbessert.

(4) Veraltet und Schmutzig: Alle unsere öffentlichen Bereiche - Restaurant, Bar, Lounge und Lobby - wurden in den letzten zwei Jahren renoviert, was auch auf unserer Website zu sehen ist. Unsere Poollandschaft ist der Mittelpunkt unseres Hotels, und wie der Pool auf unserer Website dargetellt ist, so ist er immer.

Wenn unser Hotel waere, wie Sie es beschrieben haben, würden wir nicht das Top Luxus Hotel in Fort Lauderdale auf Tripadvisor sein, noch würden wir das Top-Hotel in Florida durch Leser von Conde Nast Traveler sein. Deshalb sind wir mehr als alles andere verwirrt ueber Ihre Bewertung.
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Kleines gemütliches Hotel mit toller Lage in Fort Lauderdale. Sehr nette Leitung, hilfsbereit und freundlich. Zimmer könnten etwas moderner sein, dafür super schöne und ruhige Aussenanlage.
Nah am Strand gelegen. Es gibt die Möglichlichkeit direkt am Intracoastal Waterway zu Abend zu essen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im The Pillars Hotel Fort Lauderdale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pillars Hotel Fort Lauderdale

Anschrift: 111 N Birch Rd, Fort Lauderdale, FL 33304
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Nr. 1 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 2 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 8 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 8 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Pillars Hotel Fort Lauderdale 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pillars Hotel Fort Lauderdale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pillars Hotel Fort Lauderdale
The Pillars Hotel Fort Lauderdale Florida

Wenn Sie The Pillars Hotel Fort Lauderdale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.