“Fabelhaftes kleines Juwel” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   111 N Birch Rd, Fort Lauderdale, FL 33304   |
New York, NY
“Fabelhaftes kleines Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Wir haben vor kurzem 4 Nächte hier verbracht. Das Zimmer war klein, aber sehr komfortabel und toll dekoriert. Das Bett und die Bettwäsche waren exzellent. Das Hotel hat eine gute Lage, zwei Straßen vom Strand entfernt und direkt am Intercoastal. Das Grundstück ist wunderbar gepflegt mit einem tollen Pool. Die Angestellten hätten nicht freundlich und hilfsbereiter sein koennen. Wenn wir wieder nach Fort Lauderdale fahren, würden wir hier definitiv wieder wohnen.

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Dieses Hotel hat uns sehr gefallen, wir wurden schon sehr freundlich empfangen. Wir hatten die Adresse aus dem Führer "small luxury hotels" aber wir hatten nicht so viel erwartet. Die Lage ist einmalig, d.h. man kann sogar direkt am Wasser den günstigen "Public Boat Taxi" nehmen und kommt auch abends überall hin. Der Service und die Inormationen im Hotel waren ausgezeichnet. Etwas klein und dunkel sind die Zimmer, das nächste Mal würden wir die Suite nehmen. Das Abendessen ist sehr gut aber der Service etwas unkordiniert. Wir gehen sicher wieder hin und auch Fort Lauderdale ist ein Hit und Abstecher wert.

• Zufrieden mit — Service und Lage
  • Unzufrieden mit: — Zimmer sind rel. klein und dunkel
  • Aufenthalt April 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2006

Wir wohnen immer in der ersten Maiwoche im Pillars, wenn ich auf einer Konferenz bin. Ich liebe es einfach und freue mich jedes Mal darauf! Wir haben jetzt schon 4 Mal hier gewohnt. Genau, was man von einem kleinen Luxushotel erwartet.

Sie waren bereits im The Pillars Hotel Fort Lauderdale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pillars Hotel Fort Lauderdale

Anschrift: 111 N Birch Rd, Fort Lauderdale, FL 33304
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Nr. 1 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 3 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 4 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 6 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Pillars Hotel Fort Lauderdale 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Escapio und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pillars Hotel Fort Lauderdale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pillars Hotel Fort Lauderdale
The Pillars Hotel Fort Lauderdale Florida

Wenn Sie The Pillars Hotel Fort Lauderdale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.