“Boot Parade Wochenende war toll im The Pillars” 5 von 5 Sternen

The Pillars Hotel Fort Lauderdale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Pillars Hotel Fort Lauderdale
4.0 von 5 Hotel   |   111 N Birch Rd, Fort Lauderdale, FL 33304   |
South Florida
“Boot Parade Wochenende war toll im The Pillars”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Wir haben die New River Suite für die Bootsparade reserviert. Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen für Kinder, aber auf Grund des Parade hatte ich meinen Teenager und ein 8-jähriges Kind mit mir. Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Die Angestellten sind erstklassig! Es war sehr entspannend am Dock zu sitzen, Wein zu trinken und den Booten zuzuschauen. Beim nächsten mal lassen wir die Kinder zu Hause für ein romantisches, entspannendes Wochenende.

Norfolk UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Meine Frau und ich fanden dieses Juwel von einem Hotel toll. Es ist eine warme, ruhige und stilvolle Oase mit tollen Gärten und Pool - guckt nach Iguanas! Die Lage ist perfekt und man kommt mit dem Wasserbus direkt an das Hoteldock. Die Zimmer sind toll ausgestattet mit frischen Laken, Handtüchern und wunderbar komfortablen Betten. Das Frühstück, am Dock, war toll, aber ich war etwas enttäuscht von dem etwas überteuerten Abendessen. Caroline und ihre Angestellten führen ein tolles Hotel, eines der besten in denen ich in Florida gewohnt habe.

Norfolk
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Habe nur eine Nacht in Fort Lauderdale verbracht,aber habe es sehr genossen. Dieses Hotel ist fabelhaft und wir wären gerne länger geblieben. Sauber, komfortabel, ruhig mit netten Angestellten. Wenn das Wetter besser gewesen wäre (kein Regen) dann hätten wir das Fort Lauderdale Wassertaxi hierher genommen. Das hält direkt am Dock und an den Gärten, wenn man ihnen zuwinkt.
Sehr tolles Hotel das ich weiterempfehlen würde.

New York, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Wir haben vor kurzem 4 Nächte hier verbracht. Das Zimmer war klein, aber sehr komfortabel und toll dekoriert. Das Bett und die Bettwäsche waren exzellent. Das Hotel hat eine gute Lage, zwei Straßen vom Strand entfernt und direkt am Intercoastal. Das Grundstück ist wunderbar gepflegt mit einem tollen Pool. Die Angestellten hätten nicht freundlich und hilfsbereiter sein koennen. Wenn wir wieder nach Fort Lauderdale fahren, würden wir hier definitiv wieder wohnen.

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Dieses Hotel hat uns sehr gefallen, wir wurden schon sehr freundlich empfangen. Wir hatten die Adresse aus dem Führer "small luxury hotels" aber wir hatten nicht so viel erwartet. Die Lage ist einmalig, d.h. man kann sogar direkt am Wasser den günstigen "Public Boat Taxi" nehmen und kommt auch abends überall hin. Der Service und die Inormationen im Hotel waren ausgezeichnet. Etwas klein und dunkel sind die Zimmer, das nächste Mal würden wir die Suite nehmen. Das Abendessen ist sehr gut aber der Service etwas unkordiniert. Wir gehen sicher wieder hin und auch Fort Lauderdale ist ein Hit und Abstecher wert.

• Zufrieden mit — Service und Lage
  • Unzufrieden mit: — Zimmer sind rel. klein und dunkel
  • Aufenthalt April 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2006

Wir wohnen immer in der ersten Maiwoche im Pillars, wenn ich auf einer Konferenz bin. Ich liebe es einfach und freue mich jedes Mal darauf! Wir haben jetzt schon 4 Mal hier gewohnt. Genau, was man von einem kleinen Luxushotel erwartet.

Sie waren bereits im The Pillars Hotel Fort Lauderdale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pillars Hotel Fort Lauderdale

Anschrift: 111 N Birch Rd, Fort Lauderdale, FL 33304
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Nr. 1 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 3 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 5 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 22 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Pillars Hotel Fort Lauderdale 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Escapio und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pillars Hotel Fort Lauderdale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pillars Hotel Fort Lauderdale
The Pillars Hotel Fort Lauderdale Florida

Wenn Sie The Pillars Hotel Fort Lauderdale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.