“Schönes kleines Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Victoria Park Hotel

The Victoria Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Victoria Park Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   855 NE 20th Ave, Fort Lauderdale, FL 33304 (ehemals Schubert Resort) (Victoria Park)   |
“Schönes kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten für zwei Nächte gebucht. 2 Erw. und 2 Kinder (10 + 15) Wenn man in die Straße einbiegt und das Navi sagt, "Ziel erreicht" kann man schon etwas irritiert sein. Die Gegend macht nicht den besten Eindruck und das Hotel ist hinter der Bepflanzung kaum zu erkennen. Wenn man dann aber durch das freundliche Personal begrüßt wurde und die Ikea Räumlichkeiten sieht, ist man doch entspannt und genießt seinen Aufenthalt. Das Frühstück hebt sich von dem üblichen Einheitsbrei ab. Es gibt Käse, Wurst und genießbaren Kaffee. Der Pool ist klein aber insgesamt alles sehr ordentlich. Die Bettengröße ist ok. Parkplätze sind ausreichend hinter dem Hotel vorhanden. Bei den Fenstern auf der Hofseite könnte man nochmal einen Handwerker ranlassen, das sieht arg billig aus. Bei 7 Hotels in 14 Tagen landet das Victoria auf Platz eins;)

Aufenthalt Februar 2015, Familie
NorthBeachVillage, Manager von The Victoria Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2015
AxelR, Danke, dass Sie als "Schönes kleines Hotel" beschreibt uns und sagt uns, dass wir das beste Hotel, die Sie während Ihrer 14 tägigen Aufenthalt in den Vereinigten Staaten waren in. Wir hoffen, dass wir noch einmal auf Ihren nächsten Besuch. Joe

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2015

Spitzen Hotel mit super nettem Personal! Wenn man Sterne für wohlfühlen bekommen könnte hätte dieses Hotel 5 verdient. Zimmer, Lage, Sauberkeit, alles hat gestimmt. Parken kann man ohne Probleme direkt vor dem Hotel. Wir würden jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Christian, Vielen Dank für das Schreiben eines VERVOLLKOMMNEN 5 STERNE Überprüfung der Victoria Park Hotel. Wir waren alle glücklich zu lesen, dass Sie dachten, dass wir ein großartiges Hotel mit einer super nettes Personal und die Zimmer waren sauber. Wir lieben unsere deutschsprachige Gäste und hoffen, dass Sie wieder kommen und bleiben Sie mit uns wieder auf Ihrer nächsten Reise nach Fort Lauderdale. Joe
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2014

Hier wird Service und fühlen wie zu Hause wirklich gross geschrieben. Wir landeten recht spät und wurden herzlich mit Wein und Bier begrüsst.... Ganz unser Geschmack. Der Manager es Hotels ist unglaublich und immer auf das wohl von uns bedacht gewesen.
Das frühstück war wirklich sehr lecker und mehr als einige Restaurants als breakfast anboten! Wirklich toll.
Warum kein ausgezeichnet? Einzig der roomservice war nicht 100%. Schmutzige whirlpoolwanne im Zimmer und schmutzige Fenster. Ansonsten jedoch für jeden zu empfehlen. Super Preis Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
NorthBeachVillage, Manager von The Victoria Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2015
BMW78, Vielen Dank für das Schreiben so ein schönes Meinung zu The Victoria Park Hotel. Wir waren froh zu lesen, dass Sie unser Personal hilfsbereit zu sein und unser Frühstück gefunden lecker sein. Wir waren nicht so glücklich zu lesen, dass Sie Ihr Zimmer nicht 100%, da Ihre Whirlpool-Badewanne war nicht sauber und Sie finden Ihre Fenster schmutzig zu sein. Ich möchte Sie zu wissen, dass wir gezeigt, diese Bewertung zu Lilly, unsere Hausdame und sie unternimmt Schritte, um sicherzustellen, dass alles zu 100% für die Zukunft. Joe
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

Wir verbrachten zwei Nächte vor einer Kreuzfahrt im Victoria Park Hotel. Die Lage ist sehr günstig, man ist in einer schönen Wohngegend in unmittelbarer Nähe zur ebenfalls schönen Galleria-Mall. Wenn man gerne zu Fuß unterwegs ist, ist es ohne Probleme möglich, Fort Lauderdale von hier aus zu erkunden.
Der Stil des Hotels ist eher "retro", so stellt man sich ein klassisches Florida-Hideaway vor. Die Zimmer sind rund um den kleinen Pool, die Palmen und einen Whirlpool angeordnet. Wir buchten das günstigste Zimmer. Unser Raum war sauber und ordentlich, der erste Eindruck gut wenn auch nicht überragend. Eine Verbindungstür zum Nebenzimmer (abgesperrt) wurde mit einer Matratze von innen her isoliert.
Wir buchten dieses Hotel wegen den hervorragenden Bewertungen auf Tripadvisor und angesichts des doch stolzen Preises und des nicht gerade besonderen Zimmers fragten wir uns schon, wie diese Bewertungen zustande gekommen waren. Wenn man im Victoria Park wohnt, merkt man jedoch schnell, wieso dieses Haus so besonders ist: fabelhafter Service. Die Mitarbeiter Billy und Devon (?) waren äußerst hilfsbereit, freundlich und superprofessionell. Es wurde beim Check-in schon an kleine Details gedacht, die Aufbereitung der Infobroschüre am Zimmer ist spitze und während unseres Aufenthalt wurden wir immer wieder von netten Grußkarten überrascht. Perfekt!
Die Dame beim Frühstück fiel da schon etwas auf, ihr entkam sehr selten ein Lächeln und wir wurden beim Frühstück auch nicht von ihr gegrüßt. Verschmerzbar, da die Tische schnell abgeräumt werden und das Frühstück für amerikanische Verhältnisse wirklich gelungen ist. Frische Früchte und eine große Auswahl mit guter Qualität stehen zur Verfügung.
Wir hatten zwei schöne Tage in diesem Hotel und empfehlen es uneingeschränkt weiter, wenn man den Vintage-Florida-Stil für seinen Aufenthalt sucht. Sicherlich gibt es neuere und modernere Häuser aber der Service hebt diese Hotel in luftige Höhen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
NorthBeachVillage, Manager von The Victoria Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2014
andreasw8, Vielen Dank für Ihr VERVOLLKOMMNEN 5 STERNE Überprüfung der Victoria Park Hotel. Wir lieben unsere österreichischen Gäste und verpassten Sie, sobald Sie verlassen. Wir können von Ihrem Profil, das Sie sind ein Profi und haben 67 Hotelbewertungen in über 50 Städten Wir fühlen uns geehrt, dass was ein Gast wie Sie selbst haben uns so ein schönes Bewertung geschrieben sehen. Victoria Park ist eine ganz besondere Umgebung und wir freuen uns, dass Sie in der Lage, Fort Lauderdale vom Hotel erkunden waren. Billy und Haken wurden lächelte, weil man ihre Namen erwähnt, und dass Sie fand sie hilfsbereit, freundlich und super professionell. Wir freuen uns auch, dass Sie in Ihrem Beitrag erwähnt, dass wir ein "Vintage" Florida Stil, so dass die Gäste nicht erwarten, eine neuere, moderne Hotel bei der Ankunft. Wir lieben unsere Vintage-Stil und es war bice zu lesen, dass Sie es gefunden nach Ihren Wünschen auch. Bitte kommen Sie zurück und bleiben Sie mit uns wieder auf Ihren nächsten Besuch in Fort Lauderdale. Joe
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

Das Victoria Park Hotel lag auf unserer Route in Richtung der Florida Keys und wir machten dort einen Zwischenstop für zwei Nächte. Nach dem außerordentlich freundlichen Empfang wurden wir zu unserem Zimmer begleitet und bekamen dabei auch gleich das Hotel gezeigt.

Der Pool ist ausreichend groß, daneben gibt es außerdem einen Whirlpool. Es stehen ausreichend Liegen und saubere Handtücher bereit. Unser Zimmer war sehr geräumig, sauber und mit neuwertigen Möbeln ausgestattet. Das Bett groß und bequem, die Bettwäsche sauber. Es stand eine Küchenzeile mit Kühlschrank und Mikrowelle zur Verfügung. Die Klimaanlage funktionierte problemlos und hatte für amerikanische Verhältnisse eine vertretbare Lautstärke. Der Flachbildfernseher ebenfalls neu und groß. Besonders praktisch fanden wir eine mehrsprachige Broschüre auf dem Zimmer, auf der man sich einen Überblick verschaffen konnte, welche Restaurants es in der Nähe gibt usw. Subway, Dunkin, Publix usw. sind sehr gut und schnell zu erreichen. Natürlich bekommt man solche Infos auch in anderen Hotels und Motels auf Nachfrage. Zum orientieren war dies aber wirklich sehr praktisch.

Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse ebenfalls sehr gut. Frisches Obst, frische Wurst und Käse, süße Kuchenteile, Toast, Joghurt, Säfte, Müsli. Kaffee oder Tee gibt es außerdem den ganzen Tag über kostenfrei. Frühstücken kann man entweder drinnen im gekühlten Raum, der an die Lobby grenzt oder auch draußen in einem überdachten Pavillon. Ein oder zwei Mal in der Woche gibt es eine Happy Hour, zu der es kostenlos Wein, Bier und Softdrinks gibt.

Es ist eine Waschmaschine und ein Trockner vorhanden, Waschmittel und Weichspültücher bekommt man für kleines Geld an der Rezeption.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, wobei man ihnen auch anmerkte, dass Sie wirklich alles für die Gäste tun, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Keine „aufgesetzte“ Freundlichkeit, sondern wirkliches Interesse an den Wünschen der Gäste. Möchte man z. B. zum Strand, erhält man einen Parkausweis, um dort kostenfrei parken zu können. Ebenso bekamen wir Hinweise, was wir uns auf unserem Weg zu den Keys noch ansehen könnten oder welche Routen verkehrsgünstig sind.

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und können das Victoria Park Hotel mit gutem Gewissen empfehlen und würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
NorthBeachVillage, Manager von The Victoria Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2014
Vielen Dank für Ihre gründliche Überprüfung und Beschreibung des Victoria Park Hotel. Wir lieben unsere deutschsprachige Gäste, und wir lieben all die freundlichen Worte, die Sie über unser Personal und Hotel geschrieben haben. Wir haben sehr hart gearbeitet auf dem Standort-Broschüre, die Sie in Ihrem Beitrag erwähnt und es macht uns wohl fühlen, dass Sie es nützlich finden. Bitte kommen Sie und bleiben Sie mit uns wieder auf Ihrer nächsten Reise nach Fort Lauderdale. Joe
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014

Sehr nettes kleines Hotel, das sich durch sein Herzblut von den großen Ketten abhebt.
Empfang, Service und Hilfsbereitschaft sind absolut positiv zu bewerten.
Man erhält auch Insidertips, die nirgends geschrieben stehen.
Und nicht zu vergessen, hier gibt es auch mal ein Frühstück, das den europäischen Geschmack trifft. Nicht nur US Standard.
Weiter so.

Zimmertipp: Zimmer in der 2. Etage haben eine tolle Aussicht auf den Pool. Unser Eckzimmer war lichtdurchflutet ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
NorthBeachVillage, Manager von The Victoria Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2014
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung Sie The Victoria Park Hotel gegeben haben. Wir sind immer ausgebucht und es wegen der freundlichen Worte, die Reisenden, wie Sie sich über uns sagen und es gibt kein schöneres Kompliment, als der als das beste Hotel, die Sie während Ihrer letzten Reise in die Vereinigten Staaten waren im denken ist. Wir mochten auch zu lesen, dass Sie unser Frühstück gefunden, um die europäischen Geschmack treffen. Bitte kommen Sie zurück und bleiben Sie mit uns bald wieder. Joe
Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

Wir hatten hier auf unserer Rundreise unsere zwei letzten Nächte hier verbracht und wurden nicht enttäuscht. Man wurde hier recht herzlich empfangen und die Infos die wir übers Hotel, Fort Lauderdale etc. erhielten waren großartig. Wir erhielten auch gleich einen kostenlosen Parkticket in Strandnähe für unsere Strandbesuche. Hier konnten Handtücher und sogar ein Sonnenschirm kostenlos ausgeliehen werden.
Die Zimmer sind sehr modern und großzügig ausgestattet. Es wurden bei uns sogar extra noch Gardinen angebracht, obwohl wir mit dem vorhandenen Rollo bereits zufrieden waren. Die Betten waren hier hervorragend, sodass man hier super schlafen konnte. Das Frühstück war auch in Ordnung. Es gab wechselnde Käse- und Wurstauswahl, Eier, Müsliriegel, Cornflakes, diverse Brote, vorbereitete Obstschalen, uvm.
Fußläufig kann man vom Hotel die Gallery Mall erreichen (ca. 700m) und bis zum Strand sind es 1,8km.
Wären auch gerne länger geblieben, jedoch mussten wir unseren Rückflug antreten.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
NorthBeachVillage, Manager von The Victoria Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2014
DEan2106, Vielen Dank für alle Ihre freundlichen Worte und 5-Sterne-Bewertung zu The Victoria Park Hotel. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie hatte so einen schönen Aufenthalt bei uns und dass Sie hätte gern länger geblieben. Bitte kommen Sie zurück und bleiben Sie mit uns auf Ihren nächsten Besuch in Fort Lauderdale. Joe

Sie waren bereits im The Victoria Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Victoria Park Hotel

Anschrift: 855 NE 20th Ave, Fort Lauderdale, FL 33304 (ehemals Schubert Resort)
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale > Victoria Park
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Victoria Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Victoria Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Victoria Park Hotel Fort Lauderdale, Florida
Schubert Hotel Fort Lauderdale

Wenn Sie The Victoria Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.