“Tolle Zeit drüben!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Premiere Hotel

Premiere Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Premiere Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   3110 Belmar Street, Fort Lauderdale, FL 33304 (Central Beach)   |
Romania
“Tolle Zeit drüben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Ich habe in diesem Hotel gewohnt und es war unglaublich! Das Hotel liegt nur ein paar Sekunden vom Ozean entfernt, die Atmosphäre schön und ruhig… ein guter Platz zum Entspannen… die Zimmer waren sehr sauber, Betttücher wurden jeden Tag gewechselt und die Küche war mit allem ausgestattet, was man braucht. Die Hotelangestellten halfen immer, wenn man wissen wollte, welche Orte man besuchen sollte und wo man Spaß haben kann. Das Premiere ist meine erste Wahl in Fort Lauderdale.

• Hebräische zuerst
Cheyenne, Wyoming
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Tolles Hotel, tolle Lage und sehr nette Leute! Wir bekamen ein Upgrade bei Ankunft. Es gibt Fahrräder, die Leute nutzen können und auch Sonnenliegen. Die Zimmer sind komfortabel, aber die Klimaanlage könnte besser sein. Alles in allem ein toller Aufenthalt. Wir würden es weiterempfehlen und würden hier wieder wohnen.

manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Bin gerade von einem kurzen Aufenthalt im Premiere wiedergekommen. Wir wären gerne länger geblieben. Die Lage war toll, direkt am Meer. Wir hatten zwei Zimmer gebucht, die beide extrem sauber und komfortabel waren. Das drahtlose Internet war auch sehr praktisch. Alle Angestellten waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wirklich ein toller Aufenthalt in den USA. Wir kommen ohne Zweifel nächstes Jahr wieder. Weiter so!

Lissabon, Portugal
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2007

Die Lage ist fantastisch. Die Familie, die das Hotel betreibt, ist sehr freundlich. Das kostenfreie Parken war ein Grund, warum wir gebucht hatten. Wir bekamen als Upgrade ein Appartement mit zwei Schlafzimmern, da wir keine Lust hatten, das Gepäck in ein anderes Stockwerk zu schleppen. Aber die Besitzer helfen Ihnen sowieso mit dem Gepäck.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Lauderdale angesehen:
Victoria Park
The Victoria Park Hotel
The Victoria Park Hotel
Nr. 5 von 136 in Fort Lauderdale
The Pillars Hotel Fort Lauderdal ...
Nr. 4 von 136 in Fort Lauderdale
The Atlantic Hotel & Spa
Nr. 14 von 136 in Fort Lauderdale
Central Beach
B Ocean Resort Fort Lauderdale
B Ocean Resort Fort Lauderdale
Nr. 60 von 136 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Premiere Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premiere Hotel

Anschrift: 3110 Belmar Street, Fort Lauderdale, FL 33304
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale > Central Beach
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Nr. 2 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 3 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 3 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Premiere Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premiere Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premiere Hotel Fort Lauderdale, Florida
Premiere Fort Lauderdale

Wenn Sie Premiere Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.