“Toller Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Premiere Hotel

Premiere Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Premiere Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   3110 Belmar Street, Fort Lauderdale, FL 33304 (Central Beach)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Cheyenne, Wyoming
“Toller Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Tolles Hotel, tolle Lage und sehr nette Leute! Wir bekamen ein Upgrade bei Ankunft. Es gibt Fahrräder, die Leute nutzen können und auch Sonnenliegen. Die Zimmer sind komfortabel, aber die Klimaanlage könnte besser sein. Alles in allem ein toller Aufenthalt. Wir würden es weiterempfehlen und würden hier wieder wohnen.

manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Bin gerade von einem kurzen Aufenthalt im Premiere wiedergekommen. Wir wären gerne länger geblieben. Die Lage war toll, direkt am Meer. Wir hatten zwei Zimmer gebucht, die beide extrem sauber und komfortabel waren. Das drahtlose Internet war auch sehr praktisch. Alle Angestellten waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wirklich ein toller Aufenthalt in den USA. Wir kommen ohne Zweifel nächstes Jahr wieder. Weiter so!

Lissabon, Portugal
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2007

Die Lage ist fantastisch. Die Familie, die das Hotel betreibt, ist sehr freundlich. Das kostenfreie Parken war ein Grund, warum wir gebucht hatten. Wir bekamen als Upgrade ein Appartement mit zwei Schlafzimmern, da wir keine Lust hatten, das Gepäck in ein anderes Stockwerk zu schleppen. Aber die Besitzer helfen Ihnen sowieso mit dem Gepäck.

Sie waren bereits im Premiere Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premiere Hotel

Anschrift: 3110 Belmar Street, Fort Lauderdale, FL 33304
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale > Central Beach
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 2 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Nr. 4 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 6 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Premiere Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premiere Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premiere Hotel Fort Lauderdale, Florida
Premiere Fort Lauderdale

Wenn Sie Premiere Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.