“Einfaches, altes Hotel zu einem guten Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Premiere Hotel

Premiere Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Premiere Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   3110 Belmar Street, Fort Lauderdale, FL 33304 (Central Beach)   |
Zürich
“Einfaches, altes Hotel zu einem guten Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Das Hotel ist 100 Meter vom Strand weg. Einrichtung aus den 70igern, mit uraltem, riesigem Kühlschrank und ebenso alter restlicher Einrichtung (abgesehen von einem modernen Flachbildschirm & DVD). Unser Zimmer hatte 2 King Size betten: 1 mit harter, neuer Matratze, das andere mit durchgehangener, alter Matratze - Schlafen scheint also Glückssache zu sein. Zimmer war im übrigen sauber und geräumig, Bad ebenfalls. Leider ist es in der Nacht sehr laut, einerseits wegen des laut dröhnenden Kühlschranks (kann abgestellt werden), andererseits wegen Strassenlärm und den vielen Klimaanlagen in allen Räumen. Eine Isolation ist nicht vorhanden. Darüber hinaus kann der Raum auch nicht richtig abgedunkelt werden. Ich konnte nur schlafen mit "Eye Shades" und Ohrstöpseln.

WLAN ist vorhanden, auch 4 Computer in der Lobby inkl. Drucker (für Boarding Karten).

Das Motel liegt ein wenig abseits der "Action", d.h. bis zu den Bars am Strand muss ca. 15 Minuten Weg einberechnet werden. Die Gegend, wo das Motel liegt, ist wenig vertrauenserweckend. Rund um das Motel hat es div. baufällige Gebäude (evtl. von einem Hurrikan beschädigt?).

Insgesamt würde ich, sofern es das Budget erlaubt, eher dazu raten, sich ein anderes Hotel zu suchen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

• Hebräische zuerst
Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Wir hatten nur eine Übernachtung in diesem Hotel.
Das Zimmer war nicht richtig gereinigt worden. Im Bad waren noch etliche Körperhaare auf dem Boden. Das Fenster/ Lamellen im Bad liesen sich nicht schließen. Und auf dem Bettlaken waren Spuren. Haben uns überhaupt nicht wohl gefühlt. Nachts war es sehr laut, da die Wände/ Isolierung nur sehr dünn war.
Höchstens als Übernachtung nach einer Party geeignet.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Cologne
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2010

Wir waren im Feb.2010 da. In der Nacht ca. 8 Grad. Keine vernünftigen Fenster (Lamellen), Zimmernr. 105 in der Ecke im Erdgeschoss. Dadurch sehr kalt in dem gekacheltem Zimmer. Nur ein Bettlacken ist eindeutig in dieser Jahreszeit zu wenig. Jeder Hotelgast geht daran zu jeder Tages- und vorallem Nachtzeit vorbei. Sehr dünne Wände, man hörte jede Bewegung im Nachbarzimmer.....Badarmaturen total verkalkt und es roch stark nach Chlorreiniger......da hilft auch nicht der große Fernseher, das nette Personal, Free Wifi und die direkte Strandlage......dieses Hotel bedarf einer dringenden Renovierung...

Würden das Hotel, auch nicht im Sommer weiterempfehlen. Für diesen Preis, 100$ die Nacht ist jede Motelkette besser.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
england
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2010

Hier ist eine Geschichte - Ich buche einen Aufenthalt mit 3 Übernachtungen in diesem Hotel auf unserer Florida-Reise zu einem tollen Winterangebot ohne Stornierungsmöglichkeiten.
Ich werde in Key West krank - in die Notaufnahme - und muss nach England abreisen.
Nachdem ich wieder zu Hause bin, rufe ich sie an und sage, dass ich krank war und weiss, dass keine Stornierung möglich ist Sie sind ABER sehr nett zu mir und sagen, dass sie drei Tage für mich frei halten, wann immer ich kommen kann.
Wir buchen diesen Januar - Ein Jahr später!!
Als wir ankamen, und obwohl sie nicht davon profitieren, geben sie uns ein Upgrade auf ihre besten Zimmer und geben uns noch ein kostenloses Bier!!
Fort Lauderdale ist tief gefroren, also ist alles etwas ungemütlich, aber Ihr Willkommensgruß und Freundlichkeit sind wundervoll und wir brechen gut gelaunt auf die Bahmas auf (wo es noch kälter war!!).
Was für ein schöner Familienbetrieb.
Das Zimmer war riesig und wir hatten eine Küche, die wir nicht gebucht hatten, und heißes Wasser und WIRKLICH bequeme Betten.
Es war wirklich nahe des Strandes und der billige V-Bus bringt sie zum Los Olas Boulevarde und die Flussgegend - und die Intracoastal Waterway Fähre ist super!
Wir waren begeistert von der irischen Bar unten am Flussufer District und sahen Avatar im Imax in 3D - whoooh!!

California
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

Wir waren mit dem Preis sehr zufrieden. Erwartet nicht glamoröses. Es ist eine einfache, gute Unterbringung, komfortabel und vor allem sauber. Der Mann an der Rezeption (kann mich an seinen Namen nicht erinnern, aber er war aus Argentinien) war wunderbar und sehr hilfsbereit. Die Lage ist gut, man ist nur eine Straße vom Strand entfernt....wir waren später im Sea Club und das war viel besser.

Christiansburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Sehr freundliche Angestellte. Zwei Zimmer Aparatment. Unser Aufenthalt war während Fort Lauderdale so kalt war wie in 3 Jahrzehnten nicht mehr. Die Zimmer hatten keine Heizung, aber das Hotel hatte kleine Wärmer. Tolle Lage, aber nicht gut wenn es null Grad ist. Die Apartments könnten renoviert werden. Tolles Schnäppchen. Parken ist etwas problematisch.

Neuss, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2007

Wir haben hier 4 Tage in einem Zimmer im Erdgeschoss am Pool verbracht. Das Zimme war gross und sauber, aber alt und abgenutzt. Die Wände waren frisch gestrichen. Die Angestellten waren sehr freundlich und in der Lobby war das Internet umsonst. Der Strand war nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Aber das Hotel müsste mal von aussen renoviert werden. Es sieht wesentlich schlimmer aus als auf den Fotos auf der Webseite. Die grossen Fenster in der Lobby waren seit Wochen oder Monaten nicht gereinigt worden. Alles in allem kriegt man halt was man bezahlt in dieser Gegend.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Lauderdale angesehen:
Victoria Park
The Victoria Park Hotel
The Victoria Park Hotel
Nr. 5 von 136 in Fort Lauderdale
The Pillars Hotel Fort Lauderdal ...
Nr. 4 von 136 in Fort Lauderdale
The Atlantic Hotel & Spa
Nr. 14 von 136 in Fort Lauderdale
Central Beach
B Ocean Resort Fort Lauderdale
B Ocean Resort Fort Lauderdale
Nr. 60 von 136 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Premiere Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premiere Hotel

Anschrift: 3110 Belmar Street, Fort Lauderdale, FL 33304
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale > Central Beach
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Nr. 2 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 3 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 3 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Premiere Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premiere Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premiere Hotel Fort Lauderdale, Florida
Premiere Fort Lauderdale

Wenn Sie Premiere Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.