“Keine Probleme” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Fort Lauderdale Oakland Park

Ramada Fort Lauderdale Oakland Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Fort Lauderdale Oakland Park
3.0 von 5 Hotel   |   3001 N Federal Hwy, Fort Lauderdale, FL 33306 (ehemals Oakland Park Inn)   |
Pauschalangebot
Nr. 75 von 136 Hotels in Fort Lauderdale
Wokingham, UK
“Keine Probleme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2006

Wenn man mit dem Auto hier ist, ist die Lage okay, aber ansonsten etwas weit von der Stadt entfernt. Vom Strand sind es wahrscheinlich ca. 15 Gehminuten, allerdings befindet sich dieser Strandabschnitt in einer Wohngegend und nicht im Touristenbereich. Die Zimmer sind angemessen. Der Poolbereich ist klein, aber vollkommen in Ordnung. Es gibt einen kleinen Fitnessraum, der ganz okay ist (erwarten Sie nur kein voll ausgestattetes Gym). Wir fanden die Empfangsangestellten hilfsbereit, was, nach den anderen Kritiken zu urteilen, nicht immer der Fall zu sein schein. Das (kostenlose) Frühstück war angemessen (Cerealien, Toast, Bagels und je nach Wahl auch Kekse oder Waffeln). Die unmittelbare Nachbarschaft hat nicht allzu viel zu bieten, aber das Florida Ale House hat uns sehr gefallen (5 Gehminuten entfernt - gutes Bier und große Portionen gut zubereiteter Speisen). Außerdem konnten wir schon einen Teil unserer Weihnachtseinkäufe bei ToysRus erledigen, das mit dem Auto nur ein oder zwei Minuten entfernt ist. Insgesamt ganz zufriedenstellend - kommen nächstes Jahr wieder hierher.

Sie waren bereits im Ramada Fort Lauderdale Oakland Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Fort Lauderdale Oakland Park

Anschrift: 3001 N Federal Hwy, Fort Lauderdale, FL 33306 (ehemals Oakland Park Inn)
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Fort Lauderdale Oakland Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Despegar.com, Agoda und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Fort Lauderdale Oakland Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Oakland Park Hotel Fort Lauderdale
Best Western Plus Oakland Park Gasthof
Ramada Fort Lauderdale Oakland Park Florida
Best Western Oakland Park
Best Western Fort Lauderdale
Oakland Park Best Western

Wenn Sie Ramada Fort Lauderdale Oakland Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.