“Nichts Besonderes” 3 von 5 Sternen

Nr. 71 von 133 Hotels in Fort Lauderdale
Wiesbaden, Deutschland
“Nichts Besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Best Western Oakland Park Inn ist ein durchschnittliches Hotel der Best Western Kette. Die Zimmer sind sauber. Das Frühstück ist typisch amerikanisch. Im Inneren der kleinen Hotelanlage befindet sich eine Tiki-Bar. Bis 21:00 Uhr ist es hier an manchen Tagen ziemlich laut. Wer früh zu Bett gehen möchte, sollte dieses Hotel meiden. Die Lage ist auch nicht besonders gut. In der unmittelbaren nähe des Hotels gibt es weder Sehenswürdigkeiten noch schöne Restaurants.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

stamford ct
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

Ich muss allen zustimmen, die sagen, dass dieses Hotel ein kleines Juwel istl. Wir waren als Gruppe unterwegs un hatten 8 Zimmer gebucht für 2 Tage vor unserer Kreuzfahrt und fanden es klasse. Das Hotel ist sehr geplegt und sehr sauber. Frühstück ist umsonst und macht den Aufenthalt nur noch besser. Der Pool ist toll und die Tikki Bar ist erfrischend. Die Angestellten sind witzig und freundlich. In der Umgebung gibt es eine Bar. Nur 5 Minuten zu Fuss entfernt und wir haben hier zweimal gegessen zu sehr günstigen Preisen. Einkaufen war auch nur eine kurzen Spaziergang entfernt. Es gibt ein Delikatessengeschäften um die Ecke die toll ist! Ihr solltet nirgendwo anders zu Mittag essen. Ich würde hier wieder wohnen.

queens ny
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2008

Wir sind gerade aus Fort Lauderdale wiedergekommen und haben 4 Tage hier verbracht. Unser einziges Problem war, dass der Abfluss im Badezimmer sehr langasm war und das sich der Wasserhahn in der Dusche schwer aufdrehen liess. Ansonsten war der Aufenthalt toll! Das Zimmer war sauber und das Bett komfortabel. Die Poollandschaft war toll, aber wir hatten zuviel zu tun und haben hir nur 1x zum Kaffee trinken gesessen und dann ein zweites Mal aus einem andreren Anlass. Ich fand die Angestellten waren sehr hilfsbereit und höflich und John (der Manager) hat mir gestattet das Businesscenter umsonst zu nutzen. Normalerweise muss man das bezahlen. Ich würde hier wieder wohnen und es an Freunde und Verwandte weiterempfehlen.

Mount Pleasant, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008

Wir haben hier 2 Nächte verbracht. Am 4. Und 5. Januar 2008. Das Zimmer und das Bett waren klasse. Das einzige negative war, dass ich kein drahtloses Internet habe. Es gab zwar einen Anschluss im Zimmer, aber sie hatten nur ein Verbindungskabel für Leute, die kein drahtloses Internet haben. Also habe ich die Telefonleitung genutzt, aber da muss man auch extra zahlen, wenn man über eine halbe Stunde telefoniert. Woe in Wille ist , ist ein Weg seine Email zu lesen. Wir hatten eine tolle Rate und viel Spass und es war schön hier ein-und auszugehen. Das Frühstück war auch sehr gut.

Hartford, CT
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Ich stimme mit allen anderen Kritiken überein. Wir waren hier vor kurzem (mitte November) zum 3. Mal in 6 Monate. Es gibt viel Auswahl in der Gegend, aber wir haben das Oakland Park wegen der praktischen Lage, Sauberkeit und Gastfreundlichkeit gewählt. Die Angestellten bemühen sich 110%, das Frühstück ist reichlich mit Zerealien, Eiern, Waffeln, Toast, Muffins, Jogurt, Obst und es kommt selten vor, dass man keinen Sitzplatz findet um seine Mahlzeit zu geniessen. Die Poollandschaft ist gross und es gibt Schatten für die, die die frische Luft geniessen wollen oder nur entspannen wollen. Bei unserem nächsten Urlaub in Fort Lauderdale warden wir hier wieder wohnen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Nachdem ich einige der negative Kritiken hier gelesen hatte und nachdem ich den niedrigen Preis in Betracht gezogen habe, war ich mir nicht sicher, ob ich die richtige Wahl getroffen habe. Das war vor Ankunft in diesem Hotel. Nachdem ich 2 Nächte hier verbracht habe, kann ich ehrlich sagen, dass ich sehr positive überrascht war. Die Angestellten waren freundlich und effizient, das Hotelgrundstück und mein Zimmer waren sehr sauber und die Terrasse und der Pool waren toll. Die beste Überraschung war das kostenfreie Frühstück, wo alles dabei war von diversen Zerealien, Bagels, Muffins, Backwaren, Eiern, Obst, Jogurt und sogar frische Waffeln. Wenn ich wieder in der Gegend bin, würde ich hier definitiv wieder wohnen und es auch an andere weiterempfehlen.

Providence
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Wir verbrachten nur eine Nacht hier, bevor wir unsere Kreuzfahrt antraten. Wenn man auf das Hotel zufährt, wird man von Zweifeln überfallen, denn die Gegend ist nicht gerade elegant. Das Hotel war jedoch sehr schön. Im Retrostil der 60er Jahre eingerichtet und mit hübschem Innenhof. Die Zimmer scheinen alle erst kürzlich renoviert worden zu sein und waren groß und komfortabel. Wir sahen, wie die Angestellten den Poolbereich reinigten und Wartungsarbeiten durchführten. Empfangspersonal war hilfsbereit und half uns, eine Kirche und Restaurants in der Nähe zu finden. Ordentliches Frühstücksbuffet. Hotel scheint Gäste über 40 anzuziehen, was wir okay fanden. Ruhige Nacht. Zum Strand oder etwas besseren Gegenden sind es mit dem Auto wahrscheinlich 10 Minuten, aber ansonsten wirklich nicht schlecht. Würde wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Oakland Park Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Oakland Park Inn

Anschrift: 3001 N. Federal Highway, Fort Lauderdale, FL 33306
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 71 von 133 Hotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Oakland Park Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LogiTravel, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, EasyToBook, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Oakland Park Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Oakland Park Hotel Fort Lauderdale
Best Western Plus Oakland Park Gasthof
BEST WESTERN Oakland Park Inn Fort Lauderdale, Florida
Best Western Fort Lauderdale
Oakland Park Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Oakland Park Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.