“Gutes Hotel mit freundlichem Personal” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 72 von 133 Hotels in Fort Lauderdale
Wetter, Germany
“Gutes Hotel mit freundlichem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Insgesamt ein gutes und sauberes Hotel mit empfehlenswertem Service. Wenn man gut zu Fuss ist, ist das Meer auch schnell zu Fuss erreichbar (ca. 20 Min Laufzeit). Ein Supermarkt ist direkt nebenan. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Dieses BW liegt günstig am HY 1. Die Zimmer sind BW-Standard und mit Klimaanlage, Kühlschrank und Kaffeekocher ausgestattet. Im Innenhof gibt es einen für Gäste schönen Poolbereich. Morgens wird ein amerikanisches Frühstück serviert, das hauptsächlich aus Fertigprodukten bestand.
Es gab an dem Hotel nichts auszusetzen, es hebt sich allerdings auch nicht von der Masse ab.
Ein großes Plus ist, dass zwischen 08:00 und 22:00 Uhr auf Abruf ein kostenloses Shuttle vom/zum Flughafen und Kreuzfahrthafen angeboten wird.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Das Zimmer war sauber und in Ordnung. Es war typisch amerikanisch eingerichtet und die Möbel waren auch schon etwas älter.
Der Pool war leider ziemlich schmutzig und wurde deshalb von uns nicht benutzt. .
Die Lage des Hotels ist super gut. Einkaufmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Ausreichend Parkplätze vorhanden.
Die Klimaanlage befand sich vor dem Fenster und nicht im Zimmer. Dies war sehr gut.
Das Frühstück war ganz in Ordnung. Alles was zu einem typisch amerikanischen Frühstück gehören, waren vorhanden. Der Frühstücksraum war sehr nett und schön gestaltet.
Insgesamt kann ich das Hotel für einen kurzen Aufenthalt während einer Rundreise empfehlen.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Wiesbaden
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Dieses Hotel war schlicht und ergreifend eine Katastrophe. Angefangen vom durchweg unfreundlichen und definitiv nicht hilsbereitem Personal bis hinzu dreckigen (Fussnägel auf dem Boden) und lauten Zimmern. Wir hatten ein Kingsize Doppelbett gebucht und ein Doppelzimmer mit 2 Betten bekommen. Geplant waren dort 2 Nächte, wir haben nach einer Nacht die Flucht ergriffen, denn man war nicht gewillt mal nachzuschauen, ob ein Doppelbett mit einem Kingsize frei ist, weder zu schauen, ob es ein ruhigeres Zimmer gibt. In der ersten Nacht hatte ich das Gefühl alle 30 Sekunden fährt ein Auto über mich drüber. Megalaut an der US1! Ohne Ohropax keine Chance auf Schlaf! Man tat zwar so, als ob man im PC nachschaut, ob was anderes frei ist, aber das waren Alibiblicke. Angeblich sei man ausgebucht. Das Hotel war komplett leer, kaum ein Auto auf dem Parkplatz. Bezahlt haben wir 2 Nächte, geblieben sind wir eine Nacht, denn so sollte unser 3wöchiger Florida-Aufenthalt NICHT zu Ende gehen. Immerhin hat man uns den "Business-Raum" zur Verfügung gestellt, um ein anderes Hotel zu finden...

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Das Hotel ist direkt am Highway und schräg gegenüber der Kreuzung befindet sich eine kleine Mall mit einem Target und Publix. Beim Check-in bekamen wir einen Getränkevoucher für die hoteleigene Tikibar. Die Zimmer waren sauber, aber es roch ein wenig muffig feucht. Schätze, dass der Geruch von der Klimaanlage kam.
Die Zimmer sind über Laubengänge erreichbar. Wir hatten ein Zimmer, im oberen Stockwerk ziemlich hinten in der Ecke und dort war es sehr ruhig. Das Zimmer wirkte noch größer, da ein riesiger Wandspiegel direkt neben dem Bett war. Kühlschrank und Kaffeemaschine war vorhanden, sowie ein Safe.
Den Getränkevoucher haben wir direkt eingelöst. Es gab dafür aber nur Cocktails kein Bier oder Softdrinks. Die Dame hinter der Bar war sehr nett und gesprächig und meist kommen auch einige Einheimischen abends auf ein paar Drinks dort vorbei. So hatten wir an zwei Abenden sehr nette Gespräche mit ein paar amerikanischen Leuten. Das Frühstück war ok, aber auch nichts Besonderes. Halt das übliche, Toast. Marmelade, Waffeln, Cornflakes, Saft, Joghurt und ich glaube es gab auch Rührei.
Zum Strand fährt man ca. 10 Min. Kostenloses WLAN. Funktionierte aber nicht überall so gut. Teilweise hat es im Zimmer nicht funktioniert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Mal während unseres Urlaubes in diesem Hotel. Komisch war, dass wir für 1 Nacht das babybett Zahlen mussten, allerdings für 2 andere seperate Nächte nicht (?).

Ansonsten haben wir wie bereits von anderen erwähnt, den Begrüßungsdrink erhalten. Zimmer sind sauber und geräumig. Leider riecht es etwas muffig im Zimmer (man kann auch leider keine Tür/Fenster öffnen. Da das Hotel direkt an der Strasse liegt, kann es sein, dass man je nach Lage des Zimmers diese rel laut hört.

Continental Frühstück ist ok. Waffel-Maschine, Rühreier und Fleisch (?) sowie Toats und DIV. Marmelade

• Aufenthalt Dezember 2011
Leverkusen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Wir nehmen an, dieses Best Western ist schon etwas in die Tage gekommen. Aber das andere BW am Strand war uns einfach zu teuer.

Alles war ordentlich, aber scheinbar schon etwas genutzt. Unser Zimmer war wie bei BW üblich. Betten ok, Zimmer recht groß und ok, sanitäre Anlagen ok. Sauber war auch alles. Für eine oder zwei Nächte könne wir das Hotel empfehlen. Aber gemütlich ist anders.

Es gab beim Einchecken noch einen Drinkgutschein pro Person. Den haben wir gleich ausgekostet. Der Barkeeper war ein bißchen muffig, aber das tat dem Drink keinen Abbruch. Rekordverdächtig: die Temperatur des Wassers im Pool. Irgendwo zwischen warm und heiß. Das Wasser war dann auch nur naß und nicht erfrischend. Aber dafür gab's dann die Dusche

Fazit: Das Hotel war ein BW Plus. Verglichen mit dem BW Plus in Sebastian verlor dieses Hotel um Längen. Die 80 USD / Nacht fanden wir nur so gerade eben angemessen. Aber leider ist Anfang Mai in Ft. Lauderdale noch Saison

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Oakland Park Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Oakland Park Inn

Anschrift: 3001 N. Federal Highway, Fort Lauderdale, FL 33306
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 72 von 133 Hotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Oakland Park Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, LogiTravel, Booking.com, Agoda, HotelsClick, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Oakland Park Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Oakland Park Gasthof
Best Western Plus Oakland Park Hotel Fort Lauderdale
BEST WESTERN Oakland Park Inn Fort Lauderdale, Florida
Best Western Fort Lauderdale
Oakland Park Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Oakland Park Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.