“Eine echte Überraschung- ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Oakland Park Inn

The Oakland Park Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Oakland Park Inn
3.0 von 5 Hotel   |   3001 N. Federal Highway, Fort Lauderdale, FL 33306   |
Nr. 71 von 134 Hotels in Fort Lauderdale
“Eine echte Überraschung- ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Nachdem ich einige der negative Kritiken hier gelesen hatte und nachdem ich den niedrigen Preis in Betracht gezogen habe, war ich mir nicht sicher, ob ich die richtige Wahl getroffen habe. Das war vor Ankunft in diesem Hotel. Nachdem ich 2 Nächte hier verbracht habe, kann ich ehrlich sagen, dass ich sehr positive überrascht war. Die Angestellten waren freundlich und effizient, das Hotelgrundstück und mein Zimmer waren sehr sauber und die Terrasse und der Pool waren toll. Die beste Überraschung war das kostenfreie Frühstück, wo alles dabei war von diversen Zerealien, Bagels, Muffins, Backwaren, Eiern, Obst, Jogurt und sogar frische Waffeln. Wenn ich wieder in der Gegend bin, würde ich hier definitiv wieder wohnen und es auch an andere weiterempfehlen.

Providence
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Wir verbrachten nur eine Nacht hier, bevor wir unsere Kreuzfahrt antraten. Wenn man auf das Hotel zufährt, wird man von Zweifeln überfallen, denn die Gegend ist nicht gerade elegant. Das Hotel war jedoch sehr schön. Im Retrostil der 60er Jahre eingerichtet und mit hübschem Innenhof. Die Zimmer scheinen alle erst kürzlich renoviert worden zu sein und waren groß und komfortabel. Wir sahen, wie die Angestellten den Poolbereich reinigten und Wartungsarbeiten durchführten. Empfangspersonal war hilfsbereit und half uns, eine Kirche und Restaurants in der Nähe zu finden. Ordentliches Frühstücksbuffet. Hotel scheint Gäste über 40 anzuziehen, was wir okay fanden. Ruhige Nacht. Zum Strand oder etwas besseren Gegenden sind es mit dem Auto wahrscheinlich 10 Minuten, aber ansonsten wirklich nicht schlecht. Würde wieder hier übernachten.

Wokingham, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2006

Wenn man mit dem Auto hier ist, ist die Lage okay, aber ansonsten etwas weit von der Stadt entfernt. Vom Strand sind es wahrscheinlich ca. 15 Gehminuten, allerdings befindet sich dieser Strandabschnitt in einer Wohngegend und nicht im Touristenbereich. Die Zimmer sind angemessen. Der Poolbereich ist klein, aber vollkommen in Ordnung. Es gibt einen kleinen Fitnessraum, der ganz okay ist (erwarten Sie nur kein voll ausgestattetes Gym). Wir fanden die Empfangsangestellten hilfsbereit, was, nach den anderen Kritiken zu urteilen, nicht immer der Fall zu sein schein. Das (kostenlose) Frühstück war angemessen (Cerealien, Toast, Bagels und je nach Wahl auch Kekse oder Waffeln). Die unmittelbare Nachbarschaft hat nicht allzu viel zu bieten, aber das Florida Ale House hat uns sehr gefallen (5 Gehminuten entfernt - gutes Bier und große Portionen gut zubereiteter Speisen). Außerdem konnten wir schon einen Teil unserer Weihnachtseinkäufe bei ToysRus erledigen, das mit dem Auto nur ein oder zwei Minuten entfernt ist. Insgesamt ganz zufriedenstellend - kommen nächstes Jahr wieder hierher.

Sie waren bereits im The Oakland Park Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Oakland Park Inn

Anschrift: 3001 N. Federal Highway, Fort Lauderdale, FL 33306
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Oakland Park Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Oakland Park Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Oakland Park Gasthof
Best Western Plus Oakland Park Hotel Fort Lauderdale
The Oakland Park Inn Fort Lauderdale, Florida
Best Western Oakland Park
Best Western Fort Lauderdale
Oakland Park Best Western

Wenn Sie The Oakland Park Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.