“Ganz ok und 10 Minuten vom Strand” 3 von 5 Sternen

BEST WESTERN PLUS Oakland Park Inn
3.0 von 5 Hotel   |   3001 N. Federal Highway, Fort Lauderdale, FL 33306   |
Nr. 71 von 133 Hotels in Fort Lauderdale
Düsseldorf
“Ganz ok und 10 Minuten vom Strand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Das Hotel ist direkt am Highway und schräg gegenüber der Kreuzung befindet sich eine kleine Mall mit einem Target und Publix. Beim Check-in bekamen wir einen Getränkevoucher für die hoteleigene Tikibar. Die Zimmer waren sauber, aber es roch ein wenig muffig feucht. Schätze, dass der Geruch von der Klimaanlage kam.
Die Zimmer sind über Laubengänge erreichbar. Wir hatten ein Zimmer, im oberen Stockwerk ziemlich hinten in der Ecke und dort war es sehr ruhig. Das Zimmer wirkte noch größer, da ein riesiger Wandspiegel direkt neben dem Bett war. Kühlschrank und Kaffeemaschine war vorhanden, sowie ein Safe.
Den Getränkevoucher haben wir direkt eingelöst. Es gab dafür aber nur Cocktails kein Bier oder Softdrinks. Die Dame hinter der Bar war sehr nett und gesprächig und meist kommen auch einige Einheimischen abends auf ein paar Drinks dort vorbei. So hatten wir an zwei Abenden sehr nette Gespräche mit ein paar amerikanischen Leuten. Das Frühstück war ok, aber auch nichts Besonderes. Halt das übliche, Toast. Marmelade, Waffeln, Cornflakes, Saft, Joghurt und ich glaube es gab auch Rührei.
Zum Strand fährt man ca. 10 Min. Kostenloses WLAN. Funktionierte aber nicht überall so gut. Teilweise hat es im Zimmer nicht funktioniert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Mal während unseres Urlaubes in diesem Hotel. Komisch war, dass wir für 1 Nacht das babybett Zahlen mussten, allerdings für 2 andere seperate Nächte nicht (?).

Ansonsten haben wir wie bereits von anderen erwähnt, den Begrüßungsdrink erhalten. Zimmer sind sauber und geräumig. Leider riecht es etwas muffig im Zimmer (man kann auch leider keine Tür/Fenster öffnen. Da das Hotel direkt an der Strasse liegt, kann es sein, dass man je nach Lage des Zimmers diese rel laut hört.

Continental Frühstück ist ok. Waffel-Maschine, Rühreier und Fleisch (?) sowie Toats und DIV. Marmelade

• Aufenthalt Dezember 2011
Leverkusen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Wir nehmen an, dieses Best Western ist schon etwas in die Tage gekommen. Aber das andere BW am Strand war uns einfach zu teuer.

Alles war ordentlich, aber scheinbar schon etwas genutzt. Unser Zimmer war wie bei BW üblich. Betten ok, Zimmer recht groß und ok, sanitäre Anlagen ok. Sauber war auch alles. Für eine oder zwei Nächte könne wir das Hotel empfehlen. Aber gemütlich ist anders.

Es gab beim Einchecken noch einen Drinkgutschein pro Person. Den haben wir gleich ausgekostet. Der Barkeeper war ein bißchen muffig, aber das tat dem Drink keinen Abbruch. Rekordverdächtig: die Temperatur des Wassers im Pool. Irgendwo zwischen warm und heiß. Das Wasser war dann auch nur naß und nicht erfrischend. Aber dafür gab's dann die Dusche

Fazit: Das Hotel war ein BW Plus. Verglichen mit dem BW Plus in Sebastian verlor dieses Hotel um Längen. Die 80 USD / Nacht fanden wir nur so gerade eben angemessen. Aber leider ist Anfang Mai in Ft. Lauderdale noch Saison

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
wülfrath
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Wir haben 3 Nächte in dem Hotel verbracht. Als Willkommensgeschenk haben wir jeweils ein Freigetränk an der Poolbar erhalten. Das Hotel liegt etwas ausserhalb vom Strand und dem Strip, aber mit dem Auto sind es 10 min Fahrt. Dafür ist das Hotel erheblich preiswerter als die Hotels direkt am Strand. In diesem Hotel gab es das beste kontinentale Frühstück mit einer sehr großen Auswahl an Speisen. ( Rührei, Speck, Käsebrötchen, Waffeln, verschiedene Müslis ...) Das Personal war sehr freundlich. Vom Hotel konnte man in 20 min Fußweg die Anlegestelle des Wassertaxis erreichen

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Best Western Oakland Park Inn ist ein durchschnittliches Hotel der Best Western Kette. Die Zimmer sind sauber. Das Frühstück ist typisch amerikanisch. Im Inneren der kleinen Hotelanlage befindet sich eine Tiki-Bar. Bis 21:00 Uhr ist es hier an manchen Tagen ziemlich laut. Wer früh zu Bett gehen möchte, sollte dieses Hotel meiden. Die Lage ist auch nicht besonders gut. In der unmittelbaren nähe des Hotels gibt es weder Sehenswürdigkeiten noch schöne Restaurants.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
stamford ct
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

Ich muss allen zustimmen, die sagen, dass dieses Hotel ein kleines Juwel istl. Wir waren als Gruppe unterwegs un hatten 8 Zimmer gebucht für 2 Tage vor unserer Kreuzfahrt und fanden es klasse. Das Hotel ist sehr geplegt und sehr sauber. Frühstück ist umsonst und macht den Aufenthalt nur noch besser. Der Pool ist toll und die Tikki Bar ist erfrischend. Die Angestellten sind witzig und freundlich. In der Umgebung gibt es eine Bar. Nur 5 Minuten zu Fuss entfernt und wir haben hier zweimal gegessen zu sehr günstigen Preisen. Einkaufen war auch nur eine kurzen Spaziergang entfernt. Es gibt ein Delikatessengeschäften um die Ecke die toll ist! Ihr solltet nirgendwo anders zu Mittag essen. Ich würde hier wieder wohnen.

queens ny
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2008

Wir sind gerade aus Fort Lauderdale wiedergekommen und haben 4 Tage hier verbracht. Unser einziges Problem war, dass der Abfluss im Badezimmer sehr langasm war und das sich der Wasserhahn in der Dusche schwer aufdrehen liess. Ansonsten war der Aufenthalt toll! Das Zimmer war sauber und das Bett komfortabel. Die Poollandschaft war toll, aber wir hatten zuviel zu tun und haben hir nur 1x zum Kaffee trinken gesessen und dann ein zweites Mal aus einem andreren Anlass. Ich fand die Angestellten waren sehr hilfsbereit und höflich und John (der Manager) hat mir gestattet das Businesscenter umsonst zu nutzen. Normalerweise muss man das bezahlen. Ich würde hier wieder wohnen und es an Freunde und Verwandte weiterempfehlen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Oakland Park Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Oakland Park Inn

Anschrift: 3001 N. Federal Highway, Fort Lauderdale, FL 33306
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Oakland Park Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Oakland Park Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Oakland Park Gasthof
Best Western Plus Oakland Park Hotel Fort Lauderdale
BEST WESTERN PLUS Oakland Park Inn Fort Lauderdale, Florida
Best Western Oakland Park
Best Western Fort Lauderdale
Oakland Park Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Oakland Park Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.